-
Der Tip mit dem Rocketdock war Gold wert! Nochmals vielen Dank! :top:
Da sich mein System etwas verbogen hatte mit Flyakite und irgendwie nicht mehr ganz rund lief, hab ich jetzt den Kompromiss mit Rocketdock, Royale Noir als Theme und Jaguar Aqua Blue als Hintergrundbild. Sieht stylisher aus, ein bißchen Apple-like und läuft (trotz Windows ;))
-
Beim iPhone isses ja zum einen eine Grundsatz-Entscheidung wie man zu Apple ansich steht. Außerdem sind bisher nur Daten veröffentlicht worden. Es gab noch keinen Test - vor allem keinen User-Test eines unserer TTler --> Für mich die einzig aussagekräftigen Tests!
-
Das Ding ist dann fast so breit wie mein iPaq und der ist garantiert nicht für die Hosentasche gedacht... 
-
VoIP: Wie es mit SIP aussieht, weiß ich nicht. Aber für Skype gibts eine entsprechende Version für WM. Einfach installieren und die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Kannst zur Not ja auch mal in anderen Foren schaun, wenn Du hier nix gefunden hast.
PPC-Welt oder Mobile Joe
-
Eine Dame geht zum Mercedes-Benz-Händler.
Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das "perfekte Cabrio"
- den SL 55 AMG
Sie geht hinüber um sich das Auto näher anzusehen. Als sie sich vorbeugt um die feine Lederpolsterung zu erfühlen, entkommt ihr ein lauter Furz.
Sehr verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hätte. Als sie sich umdreht, steht direkt hinter ihr ein Verkäufer.
Sehr peinlich berührt fragt sie den Verkäufer: "Was kostet dieser wunderschöne Wagen?"
Darauf der Verkäufer: " Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis anscheissen..."
-
Naja, obs tatsächlich so sein wird, wird sich noch zeigen. Aber die Erfahrungen aus der großen Macwelt zeigen, daß man davon ausgehen kann 
Die Steuerung per TS könnte sich als großes Plus erweisen. Wenn ich jetzt meinen iPaq bemühe, dann sind meine Finger zu dick und jedesmal den Stift raus zuziehen nervt auch. Wenn das reine TS-Bedienkonzept gewohnte Apple-Qualität hat, dann darf man sich drauf freuen und vergisst ganz schnell die fehlenden Megapixel an der Cam oder die geringere Auflösung des Screens.
-
@ ugo44: Sicher geht der Trend bei kommenden Geräten in Richtung VGA oder WVGA. Nichtsdestotrotz ist das iPhone ein sehr interessantes Gerät. Wenn man die einzelnen Daten miteinander vergleicht, verliert es bestimmt in der einen oder anderen Disziplin. Aber ich denke, es wird bestimmt das eine oder andere Feature an Bord haben, daß die fehlenden Pixel schnell vergessen läßt 
-
Immerhin mehr als aktuelle Geräte... von daher meiner Meinung nach nicht sooo schlecht 
-
Sprite Backup - wird IMHO immer als Nr. 1 empfohlen, habs auch mal angetestet. Sehr einfach und komfortabel. Allerdings bringts Dir bei einem Crash natürlich nix auf der Speicherkarte, weil das auszuführende Programm durch den Crash eben auch verloren ist. Aber als normales Backup :top:
-
Gewicht (=pdadb) und Displaygröße (=Clubimate) sind entsprechend aktualisiert.