-
Ich sag ja
Zitat
300 € wären ein absoluter Traum
Mich nervt nur, daß meine VVL einerseits zu spät kommt - weil ich schon länger ein neues Mobile will, andererseits aber doch zu früh, weil die Ultimate-Reihe noch nicht da ist. Wo die dann preislich liegen wird sich allerdings zeigen, da es ein chinesischer Hersteller ist, der die Geräte fertigt. Und China ist eher für Billig-Löhne bekannt. Deswegen rechne ich mal mit relativ normalen Preisen.
So könnte i-mate mit einem Schlag ordentlich Marktanteile schaffen, in dem sie Geräte anbieten, die genauso viel oder etwas weniger kosten als die Konkurrenten, aber deutlich mehr bieten.
Stell Dir mal vor Du bekommst eines der Ultimate Geräte zum Preis eines Standard-Nokia-Handys wie dem 6233 oder so...
-
Das Ding ist immerhin 1,5 cm breiter als der Herald, von daher sollte es kein Problem sein, anstatt 2,8" sogar 3,8" hinzukriegen. Wenn HTC die Gerätegröße etwas besser ausnutzen würde, könnten sie immerhin geschätzte 3" hinkriegen.
EDIT: Hab da mal direkt angefragt, wie es mit Release Termin und Deals mit unseren bekannten Netzbetreibern aussieht. Hier die Antwort:
Zitat
Thank you for your email and interest in our devices. We are definitely
going to launch some new products soon. They are still in the design and
testing stage and hence I cannot give you a specific time frame for the
launch or the device specifications. However, as and when we receive the
information, it will be posted on the site http://www.clubimate.com. Please
keep a regular check on our website for further news and updates on our
devices and services.
We would like to inform you that as i-mate company Head Office, we do
not sell i-mate devices directly to our end users or customers but
through our authorized distributors and resellers, and though the device
price varies from one reseller to another.
Alles anzeigen
Also leider keine konkrete Auskunft, sondern nur der Hinweis, daß man immer mal wieder auf die Homepage schauen soll und die Geräte nicht direkt von Ihnen, sondern nur über entsprechende Händler vertrieben werden - sagt leider nix über meine Frage nach TM, VF, E+ und O2 aus.
-
Warten wirs mal ab, wann es tatsächlich kommt und zu welchem Preis. 300 € wären aber ein absoluter Traum. Aber ich glaub da erstmal nicht dran.
Allerdings rockt für mich die Konkurrenz von i-mate unter den noch nicht veröffentlichten Mobiles den Markt deutlich stärker.
Wenn HTC da nicht schnell was nachliefert, können sie von Glück reden, wenn i-mate den Vertrieb in Deutschland nicht richtig ins Rollen bringt.
-
-
Hab das erste Posting wie versprochen editiert.
Unter "Alternativ-Link" findet Ihr jetzt die jeweilige Seite von PDAdb.net und ich hab nach fast 5 Jahren TT zum ersten Mal Bilder in einen Thread eingefügt... ich bin so stolz... ich danke meinen Produzenten, meinem Regisseur, meiner Mami, meinem Papi und meinen Eltern... 
-
Interessant finde ich die Benchmarks. Da ist das Ding trotz schwacher CPU doch recht gut platziert.
Hm, hatte mich schon fast für den Herald entschlossen, aber WM6 und der kleine Vox interessieren mich jetzt doch wieder etwas mehr...
Allerdings sind die i-mates auch zu verachten. Ist nur die Frage, was die Geräte kosten und wann sie raus kommen...
Mein Interesse hängt grad sowieso sehr stark vom Releasetermin und dem dazugehörigen Preis ab.
-
Ehrlich gesagt finde ich es etwas fraglich immer vom Haifischbecken München zu sprechen. Was die Presse angeht, gings ihm in Köln bestimmt nicht besser. Im Gegenteil, da war er der einzige interessante Spieler auf den sich die Presse wegen jedes Furzes gestürzt hat. In München ist er einer von vielen. In dem Fall würde ich eher sagen, es fehlt ihm, daß er nicht mehr der alleinige Presse-"Chief" ist 
Im Ernst: Wie wirkt sich denn dieses Haifischbecken aus? Auf der Bank sitzen mußte er in Köln auch. Presse ist bestimmt nicht schlimmer wie oben erläutert.
Daß er noch ein bißchen Zeit braucht ist allerdings unbestritten und die soll er von mir aus haben.
-
Erstmal langsam mit den jungen Pferden... Poldi braucht noch etwas Zeit, Potenzial ist da. Genauso bei Schlaudraff. Von den gestandenen Abwehrrecken bin ich enntäuschter! Lahm, Schweini, Poldi und Schlaudraff haben bei mir noch "Kücken-Schonfrist" 
-
Bezüglich des gleichzeitigen Betreibens zweier BT-Geräte zitiere ich mal ne Antwort aus dem TyTN Thread
Zitat
Original geschrieben von MatthiasHH
... klar geht das . mach ich fast täglich.
TomTom mit externer GPS per Bluetooth und Bluetooth-Headset.
Funktioniert wunderbar.
Gruss Matthias
-