-
Auch ne Frage, die ich bisher schon in mehreren Threads (BT-Guide, TyTN) gestellt habe: Hat schon jemand gleichzeitig ein BT-Headset und eine BT-GPS-Maus und Navi betrieben? Kann das der Herald?
EDIT: Ich antworte mal mit einem Zitat aus dem TyTN Thread
Zitat
Original geschrieben von MatthiasHH
... klar geht das . mach ich fast täglich.
TomTom mit externer GPS per Bluetooth und Bluetooth-Headset.
Funktioniert wunderbar.
Gruss Matthias
-
Rechnerisch isses noch möglich, ich als Bayernfan rechne allerdings nicht mehr damit
Ich hoffe aber noch auf nen CL-Platz, daß ist deutlich realistischer und hoffentlich packen sie es auch noch...
-
Ich stell auch hier mal die Frage an die TyTN-User:
Hat schonmal jemand mit einer BT-GPS Maus navigiert und gleichzeitig mit einem BT-Headset telefoniert? Also, gehen zwei BT-Geräte gleichzeitig am TyTN oder mag er das nicht (die E-Serie von Nokia kanns anscheinend)?
-
Ich fordere eine internationale Schiri-Schule, geleitet von Collina und Heynemann (ich hoffe ich hab beide richtig geschrieben) - IMHO die besten Schiris der letzten 15 Jahre!
-
Also selbst wenn der Sieg von Real hätte höher ausfallen können, bin ich als Bayern Fan doch sehr glücklich über das Ergebnis. Denn unser Weiterkommen liegt greifbar nahe.
-
Ich hab die Daten mal an die von PDAdb.net mit der i-mate Site angeglichen.
Komisch kommt mir allerdings vor, daß fast alle genau 120 Gramm wiegen sollen... scheint mir eher nach ner Schätzung auszusehen. Ich habs aber trotzdem mal eingetragen - besser als ein Fragezeichen 
-
Ich schick mal ne Mail an Akte von Sat1. Wenn sie uns schon nicht helfen können, dann können sie wenigstens den Leuten die Arbeit deutlich erschweren.
-
Wenn ich meinen SDA updaten will, dann brauch ich natürlich ein Smartphone ROM, wenn ich mein künftiges Gerät (vermutlich ein Herald) updaten will, dann brauch ich ein PPC PE ROM.
PPC PE bedeutet Pocket PC Phone Edition
-
Ich hab ein Version 4.5 entdeckt, die mir aber erstmal überhaupt nix brachte.
Ich hab sie einfach drüber installiert, dann meinen iPaq gesynct und dann meinen SDA, danach erkannte AS meinen iPaq nicht mehr... nach einigen De- und Installationen hab ichs schließlich wieder geschafft beide Geräte mit der alten Version 4.2 zu syncen - was zwischenzeitlich auch nicht ging...
-
Ich hatte nochmal den verlinkten Standard-Brief direkt an die Geschäftsführerin adressiert. Dann war bis jetzt Ruhe und gestern kam eine 2. Mahnung... ich hab dann per Mail darauf hingewiesen, daß ich noch auf Antwort wegen meines Briefes warte und sie mögen doch bitte bei der Geschäftsführung nach dem Verbleib meiner Antwort fragen.
Mal schaun, vielleicht hau ich denen noch ein Fax um die Ohren...