Dei reine PDA Version blende ich immer aus, da ich mir in Zeiten von PPC PE keinen Sinn mehr für reine PDAs ausmalen kann.
Ich hoffe da kommt jetzt keiner mit der Displaygröße, daß 2,8" (wie bei PPC PE Standard) zu wenig wären und 3,5" ja soviel besser sind... egal, die Diskussion gibts schon hier.
Ich schau nur noch nach der PPC PE und der Smartphone Variante.
Beiträge von Boogieman
-
-
Bisher gibts ja nicht mal einen Release Termin vom Vox. Du erwartest zu viel

-
Bevor die Apple-Kritiker gleich auf den Plan kommen, die anderen Handyhersteller machen das genauso. Die wechseln die Buchsen auch alle Nase lang. Wenn jetzt sogar HTC mit einem eigenen Connector kommt... manchmal liegt ja gleich ein USB-Kabel bei, aber leider auch nicht immer.
-
O.K. Es wird also von WM6 wieder zwei Varianten geben, einmal für PPC und einmal für Smartphones.
Dann wären meine Fragen eben auf die jeweilige Plattform bezogen. Wobei sich die Updatemöglichkeit ja durch die fehlende Existenz verschiedener ROMs erledigt hat.

-
Nene, nix seltsam

So langsam hab ichs kapiert mit dem Unterschied zwischen Samrtphone und PPC PE. Mit gings nur grundsätzlich um Geschwindigkeitsunterschiede und Kompatibilität bei den Programmen. Klar, kann ich kein WM5 PPC PE auf meinen SDA mit WM2003 Smartphone spielen.
Ich hätte die Frage auch für jede Plattform extra stellen können, aber das wollte ich vermeiden
Aber da fällt mir ein: WM6 soll ja jetzt plattformunabhängig sein. Wenn das so stimmt, dann wäre noch die Frage, kann ich nur WM5 PPC PE oder auch die SP Variante updaten?
-
Die elektrische Zahnbürste wird dann von der iToothbrush revolutioniert

Also meine Zahnbürste braucht laut Hersteller IMHO 9 Stunden, um den NiCd Akku für 20 Minuten aufzuladen... -
Okay, Nokia kanns, aber mich interessieren vor allem die WM-Geräte. Letztendlich sollten im Prinzip auch die zwei Geräte gleichzeitig unterstützen. Wahrscheinlich kaufen sie die BT-Chips beim gleichen Hersteller...
-
Nichts Innovatives? Bisher wußte Steve immer zu überraschen und alle Nörgler zu überzeugen...

-
Ein One Night Stand - er hat einfach nur einen riesigen SÜD (Samenüber[/B]d[/B]ruck) und nimmt irgendeine Tussie mit... als sie dann mitten drin sind, sagt sie auf einmal:
"Oh, Du hast ein Noppenkondom genommen, damit es für mich geiler ist!"
"Nein, ich hab ne Gänsehaut, weil Du so verdammt häßlich bist!"
-
Wie siehts mit der Stabilität aus und laufen Programme, die für WM5 gemacht wurden?
Kann mir jemand etwas zum Geschwindigkeitsunterschied WM2003 und WM5 sagen?
Und letzte Frage: Wenn man WM5 auf ein WM2003 Gerät spielen konnte und WM6 auf WM5 Geräten läuft, kann ich dann WM6 direkt auf ein WM2003 wie meinen SDA spielen?