Na mal sehen, was die Europa-Version des IPhones so alles bieten wird.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
-
Aktuellen Infos nach, hat der amerikanische provider freie Wahl bei der Gestaltung des Endpreises/Subventionierung. Geht derzeit in Richtung 299.- - 399.- US Dollar.
-
Selbst dieser Preis wäre mir bei der Ausstattung viel zu hoch.
Da bekommt jedes besser ausgestattete Handy hier in Deutschland deutlich günstiger.
Ich muss mich nicht mit dem Namen "Apple" schmücken.
-
Danke für die Info, Kaske, ergänzend dazu berichtet macwelt.de wie folgt:
ZitatAT&T bestimmt den Preis, Apple die Bedingungen
Bei dem Deal mit dem Netzbetreiber Cingular Wireless hat Apple offenbar wieder einmal viel Handlungsgeschick spielen lassen. Um einen Exklusiv-Deal für den Verkauf des iPhones zu bekommen, soll Cingular, mittlerweile in AT&T umbenannt, Apple einige Zugeständnisse gemacht haben. (...)Preisdiskussion sind ja bekanntlich im Vorfeld müßig; zumal sich der US Markt nicht mit den Subventionen in Europa vergleichen läßt.
Ob das iPhone jetzt noch UMTS & diverse weitere Features an Board hat, finde ich auch sekundär interessant. Das wichtigste für mich ist, dass Apple nach Jahren der Spekulation überhaupt einen Vorstoß auf den (hart umkämpften) Mobilfunk Markt gewagt hat. Alles, was nicht im ersten iPhone an Board ist, wird doch mit großer Wahrscheinlichkeit in den folgenden Modellen nachgerüstet.
Mit nach wie vor optimistischen Grüße und größter Vorfreude
Laubi -
PS:
ZitatiPod mit Induktions-Dock
Ein neuer Patentantrag, der von Apple gestellt wurde, deutet auf ein neuartiges Dock hin für das iPhone und künftige iPods.Ein neuer Patentantrag, der von Apple gestellt wurde, deutet auf ein neuartiges Dock hin für das iPhone und künftige iPods. Horizontal und vertikal kann das mobile Gerät aufgelegt werden. Der Akku soll währenddessen induktiv aufgeladen werden. (...)
[small]Quelle: macup.com [/small]
Cheers
Laubi -
Nichts Innovatives? Bisher wußte Steve immer zu überraschen und alle Nörgler zu überzeugen...

-
Moin,
die Induktionsidee ist gut - habs schon auf einer der Macnews Seiten gelesen - aber vermutlich recht langsam (schliesse jetzt mal von meiner elektrischen Zahnbürste auf die Technik da ich sonst nichts hab das induktiv läd) und das dauert ewig.
Alternativ sollte aber weiterhin ein Dockconnector vorhanden sein sonst kann ich mein ganzes teures Zubehör in die Tonne treten.
-
Die elektrische Zahnbürste wird dann von der iToothbrush revolutioniert

Also meine Zahnbürste braucht laut Hersteller IMHO 9 Stunden, um den NiCd Akku für 20 Minuten aufzuladen... -
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
...Alternativ sollte aber weiterhin ein Dockconnector vorhanden sein sonst kann ich mein ganzes teures Zubehör in die Tonne treten. ...
Hat das jeh schon Hersteller von solchen Ideen abgebracht? 
Aber trotzdem: Du hast recht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!