Beiträge von Boogieman

    Such ein ganz bestimmtes Lied (kenne es aus einem Musikvideo)


    Tach,


    ich such ein bestimmtes Lied, dass ich vor vielen Jahren mal hörte, bzw. das Video auf MTV sah.
    Hier mal was mir dazu einfällt:


    1. Es müsste aus den späten 80ern oder frühen 90ern stammen.
    2. Das Video spielte auf einem Friedhof. Wenn ich mich recht entsinne, dann war es hell, also tagsüber gedreht, und ich meine mich an einen Baum neben dem Grab erinnern zu können.
    3. Der Sänger war männlich und hatte eine markante Nase, eine Pilz-Frisur (alles eine Länge, hing etwas in die Augen, ähnlich wie der Sänger der Ramones (Joe?), dieser Topfschnitt war bei Kindern (Jungen) eine Zeitlang sehr beliebt (oder zumindest bei deren Müttern ;)). Die Haare waren brünett.
    Das Jackett schein etwas zu groß und erinnerte an das Jackett von Louis de Funes in "Louis und die außerirdischen Kohlköpfe".
    4. Das einzige was mir vom Text her noch einfällt ist, dass im Refrain irgendwas von "... big big hero..." oder ähnlich gesungen wurde.
    5. Ich denke die Band war aus Groß Britannien oder Irland.
    6. Die Mucke war eher so ein alternativer Pop-Rock, recht "smooth". Ich würde mal sagen wie die bekiffte Version von Oasis oder so ;).


    Klingelts da bei einem von Euch?


    Ich weiß nur noch, dass ich das Lied damals gut fand und hab noch eine halbe Phrase des Refrains im Ohr... aber dass ich nicht drauf komme macht mich grad zum Hirsch!!! :mad:

    Wie gesagt, ich wollte Dir keinen Rassismus unterstellen - dafür kennen wir uns hier im Forum schon zu lange ;). Es sollte nur ein Hinweis sein, dass deine Formulierung missverstanden werden kann.
    Aber ich weiß was Du meinst (wußte ich auch schon beim ersten Posting). Die Frage ist nur, ob es einfach daran liegt, dass der BVB bisher recht unglücklich bei Transfers mit Menschen dieses Kontinents war? Oder andere Fehler gemacht hat?

    Der Afrika-Cup wäre in meinen Augen aber auch das einzige Argument gegen einen afrikanischen Fußball. Aber andererseits haben auch Drogba oder Kuffour, etc. den Afrika-Cup gespielt danach wieder in der Liga. Muss also nicht zwingend ein Gegenargument sein.
    Und wenn man sich die nicht vorhandene Winterpause in anderen Ligen anschaut, sollte dies ebenfalls nicht gegen afrikanische Fußballer sprechen. Die genannten Personen sind dann wohl eher nicht ganz so gute, bzw. konstante Fußballer. Aber dies ist völlig unabhängig von der Herkunft.
    Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Eto'o 20 Kisten in der ersten Saisonhälfte schoss und danach nur noch müde mitgettrabt ist...

    Keine Ahnung was bei i-mate abgeht, aber scheinbar ist die Firma irgendwie tot... Kommt nix neues und die bisher diskutierten Geräte erfreuen sich auch nicht gerade großer Vermarktung und Verbreitung... eigentlich schade, da waren einige innovative Ideen dabei, die mittlerweile von der Konkurrenz nach gemacht, bzw. überboten wurden...

    Was ist an Afrikanern bitte nicht gut? Also ohne dir einen rassistischen Gedankden unterstellen zu wolen, aber solche Aussagen können eben auch genau so gedeutet werden...


    Tanko, Addo sind zwar die einzigen, die mir spontan einfallen, aber wenn man sich mal andere afrikanische Fußballer ansieht, dann kann man die Menschen von diesem Kontinent nicht kategorisch ablehnen. Weah, Drogba, um nur mal zwei absolute Weltstars zu nennen...

    Naja, wir wissen aber auch was Aussagen von Fußballern wert sind... :rolleyes:
    Ich denke, dass es gerade für die Holländer vdV, Sneijder, Robben ein Vorteil sein kann einen der erfolgreichsten holländischen Trainer zu haben und mit van Bommel und Bratfett oder wie der heißt ;) weitere Leute aus dem Heimatland im Team zu haben.
    Man muss es auch mal so sehen: Wenn van Gaal es schafft die Defensive richtig einzustellen, wäre eine Offensive mit den Holländern und den Stürmern, die wir haben durchaus in der Lage gegen die ganz großen europäischen Clubs zu bestehen und sogar die CL zu gewinnen!


    Sneijder, Robben und vdV, davor Olic und Gomez (für mich aufgrund der letztjährigen Leistung DER Sturm für die Bayern) und dahinter Anatoli (ich muss mir die ganzen Namen von der Schreibweise her erst noch einprägen ;)) und van Bommel und eine starke Abwehr. Da können Rensing und Butt gar nicht mehr so viele Fehler machen. Und die Mannschaft kann auch gegen ein Real Madrid bestehen.
    Denn die großen Stars müssen erst noch beweisen, dass sie zusammen harmonieren und eben zusammen gut spielen können (müssen die Bayern natürlich auch noch).
    Ich sehe dann als einzigen Stolperstein - wie gesagt, falls sich die Bayern entsprechend einspielen - den FC Barcelona. Denn die haben nicht nur hervorragende Einzelspieler, sondern auch eine sehr starke Mannschaftsleistung.

    Vielleicht kann er ja ganz toll hüpfen :D
    Naja, das Kopfballungeheuer wird er wohl nicht sein, aber vielleicht hat er ja andere Qualitäten und macht das wieder wett. Bei Freistößen und Ecken müssen dann die größeren aushelfen.