Es klang so, als wäre das die Killerapplikation und der Kaufgrund für Dich und das fand ich albern... egal. Ich hoffe, daß das iPhone in Sachen Bedienung die Versprechungen und Erwartungen an ein Apple-Gerät erfüllt. Wenns zusätzlich noch ein richtiger Erfolg wird, dann könnte der eine oder andere Hersteller vielleicht sogar etwas an der Bedienung der eigenen Geräte basteln. Da stellt man sich ja gern etwas stur... ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Warum muß sich Samsung denn neu platzieren?
Es könnte ja genau ein solches WM-Phone rausbringen mit Touchscreen, etc. Aber dann muß es auch mindestens dasselbe bieten wie die Modelle von HTC & Co.
Und bei dem Gerät sehe ich schon einige Mankos. Vor allem wenn man bedenkt, daß z.B. ein HTC P4350 schon ab ca. 40 € mit VVL (Handy-Sascha) zu haben ist. Die PPC PE Geräte sind also durchaus erschwinglich. Warum sollte ich also ein Samsung nehmen, daß mir zum vermutlich gleichen Preis, wenn nicht sogar teurer, weniger bietet? -
Bernd Schuster? Hab ich was verpasst?
-
Ich schieb mal meine Frage auch hier rein, vielleicht weiß es ja jemand hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boogieman
Ich kram den Thread mal hoch, da ich gern wissen würde welche Unterschiede sich zwischen den verschiedenen Modellen ergeben:Hermes 100 - also O2 Trion
Hermes 200 - also HTC TyTN
Hermes 300 - also TM Vario IIAlles was ich bei http://www.pdadb.net in Erfahrung bringen konnte war, daß die drei unterschiedliche AKU-Stände haben. O2 hat 2.0, HTC 2.3 und TM 2.4.
Allerdings kann man das/den AKU auch updaten lassen. IMHO ist 3.5 die aktuellste Version. Von daher wäre dann kein Unterschied mehr, außer der Farbgestaltung.
Da gefällt mir der Vario am wenisten. Der Trion ist eher klassisch neutral und der TyTn sieht recht interessant aus.Es geht nur darum, daß der Trion mit ner VVL am günstigsten zu haben ist. Wenn das Ding aber irgendwelche gravierenden Nachteile gegenüber seiner Pendants hat, dann laß ich lieber die Finger vom Trion.
-
Sorry Doppelpost

-
Ich kram den Thread mal hoch, da ich gern wissen würde welche Unterschiede sich zwischen den verschiedenen Modellen ergeben:
Hermes 100 - also O2 Trion
Hermes 200 - also HTC TyTN
Hermes 300 - also TM Vario IIAlles was ich bei http://www.pdadb.net in Erfahrung bringen konnte war, daß die drei unterschiedliche AKU-Stände haben. O2 hat 2.0, HTC 2.3 und TM 2.4.
Allerdings kann man das/den AKU auch updaten lassen. IMHO ist 3.5 die aktuellste Version. Von daher wäre dann kein Unterschied mehr, außer der Farbgestaltung.
Da gefällt mir der Vario am wenisten. Der Trion ist eher klassisch neutral und der TyTn sieht recht interessant aus.Es geht nur darum, daß der Trion mit ner VVL am günstigsten zu haben ist. Wenn das Ding aber irgendwelche gravierenden Nachteile gegenüber seiner Pendants hat, dann laß ich lieber die Finger vom Trion.
-
Wenn Bayern noch in die CL will, dann muß eine der drei Mannschaften noch in den sauren UEFA-Cup-Apfel beissen... wir haben ja nur 3 CL-Plätze.
Man könnte auch gehässig sein und sagen, hätten sich die anderen (außer Bayern) in der Vergangenheit mal mehr angestrengt, hätten wir noch 4 Plätze, also selbst schuld, wenns einer nicht schafft...
-
Ups, hatte irgendwie noch die 3,5" im Kopf... hast natürlich Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ferner soll das Gerät ein Display mit einer Auflösung von 800 mal 480 Pixel bekommenDas glaub ich nicht Tim ;). Dadurch müßte das Ding eigentlich einen Widescreen bekommen und IMHO wird es aber den selben Formfaktor haben wie der MDA IV. Von daher rechne ich eher mit 640x480, also VGA. Die nächst höhere Standard-Auflösung 800x600 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
-
Also entweder hat der junge Mann einen kleinen Kopf, oder das Ding sieht wuchtiger aus als mein iPaq 2210, der ja auch schon ein 3,5" Display hat...EDIT: siehe übernächstes Posting. Hatte mich in der Displaygröße vertan.