Beiträge von Boogieman

Ich (als Bayern Fan) hoffe ja, daß Bremen jetzt die oft genannten Starschwierigkeiten in der Rückrunde hat und wenn Schalke demnächst ein Spiel verliert und die anderen gewinnen, dann könnten die Blauen vielleicht ein bißchen nervös werden und meine Bayern kommen wieder dran...
    Auf der anderen Seite, muß ich leider sagen, bei der Leistung, die die Bayern bisher boten, haben sie es einfach überhaupt nicht verdient. Richtig überzeugt hat mich bisher nur Werder, dann Schalke. Aber da sind ja noch ein paar Spieltage... möge der Bessere gewinnen. Ich hoffe nur, wir schaffens wieder in die CL.

Youtube-Client iPhone
    Ich meinte ja nur, daß es viel zu schade ist, ein High Tech Gerät für ein paar hundert Euro zu kaufen, nur um sich lustige Videos in mieser Qualität anzuschauen und Mucke zu hören. Dafür gibts auch andere Möglichkeiten, wenn auch nicht ganz so komfortabel wie per Stream. Ich finds einfach zu schade, so ein Gerät "nur" für sowas zu kaufen...

Ich weiß nicht... es sieht zugegebenermaßen sogar sehr geil aus! Aber ich befürchte fehlende Funktionalität. Das Display ist recht klein - im Vergleich zum iPhone. Die Auflösung ist höher als bei WM-Geräten. Außer dem Navi-Key oder was das sein soll, gibts im geschlossenen Zustand nix.

ich denke beim FCB kommen mehrere Faktoren zusammen...
    1. dreifache Belastung - mittlerweile nicht mehr
    2. offensichtlich Probleme innerhalb der Mannschaft, was Stimmung, Taktik usw. angeht dank Magath
    3. vereinzelt leiden vor allem die jüngeren Spieler unter der Dauerbelastung... Lahm hat dufte in Stuttgart gespielt mit Stammplatz usw. Dann kam er zu den Bayern und erfuhr unter Magath eine Schonung durch wenig Einsätze. Erst als die Medien und Fans mehr von den jungen Talenten wollten, hat Magath sich dem Druck gebeugt und Schweini und Lahm eingesetzt. Dann noch die WM, die gerade die Jungen eine ausreichende Regeneration gekostet hat und weiter gings mit Dauer-Dreifach-Belastung und jetzt sehen wir was wir davon haben...

Ich hoffe Hitzfeld schafft es, die Spieler mental wieder entsprechend aufzubauen und rotiert heftig, so daß sie ihre Ruhepausen haben. Dann muß diese Saison nur noch ohne größeren Schaden über die Bühne gebracht werden und nächste Saison isses wieder schön ;)

Mit einer Budget-Steigerung von 700 % sollte aber auf den Blozplätzen dieser feine weiße Sand aus Madagaskar importiert werden :D
    Und neben jeden Bolzplatz kommt ein Chinarestaurant, damit sich die Hunde gar nicht erst in die Nähe trauen :D

Du brauchst ja ne AGP Karte. Das Topmodell ist im Moment die 1950er - IMHO ca. 230 €. Damit sollte alles was im Moment zu spielen ist laufen.
    Aber wie Du oben bei meiner Beispiel-Rechnung gesehen hast, kommst Du mit einer entsprechenden GraKa (1600er ca. 100 €, 1650er ca. 120-130 €) auf 374 - 400 €. Und das für einen fast komplett neuen und doch sehr aktuellen Rechner? Is nicht schlecht, wie ich finde...

Ich erkenn da auch nix Windows typisches... ich schätze mal eher, daß Samsung da vielleicht Symbian oder was eigenes draufklatscht. Dadurch hätte es sich schon für mich disqualifiziert. Das Tastaturlayout finde ich ebenfalls fragwürdig, da es doch zu sehr an eine PC Tastatur angelehnt ist. Da fehlt mir der integrierte Nummernblock wie ihn die QWERTZ-Geräte anderer Hersteller haben.
    Außerdem befürchte ich ein "optisches Fiasko", wenn der TS keine Schutzfolie verträgt... was ja beim iPhone noch zur Diskussion steht...
    Aber irgendwie isses trotzdem interessant... ;)