Beiträge von Boogieman

Hast natürlich vollkommen Recht was den Begriff Hass angeht. Irgendwie kommt mir aber das Wort "Bayernhasser" mittlerweile fast schon als normal vor...

Was die Bananen angeht, kann ich nur sagen, daß es doch sehr schade ist, daß es bei jedem Verein Leute gibt, die sich als Hardcore-Fans bezeichnen, aber doch nur völlig beschränkte Menschen sind mit einem IQ wie 12 Meter Feldweg.

Ich als Bayernfan sehe allerdings bei den unverbesserlichen "Bayern ist das Böse und kauft die Liga kaputt"-Statements eine gewisse Tendenz zum Feldweg ;), da es einfach nur albern ist, aber das ist eine andere Geschichte, die diesen Thread schon stark genug aufgebläht hat... ;)

@ SiemensFreak: Ich finde Deine Haltung zwar etwas albern, aber wir haben ja das Recht auf freie Meinungsäußerung. Was würdest Du aber sagen, wenn die bösen Bayern den einzigen CL Platz hätten und Dein Club allerhöchstens in den UEFA-Cup kommt, weil Rumänien und Portugal mittlerweile unsere CL-Plätze weggeschnappt haben? Ich finde die Haltung einfach nicht gut, weil man meiner Meinung nach den Hass auf ein Team nicht so übertrieben muß, daß man negative Einflüsse auf das Lieblingsteam in Kauf nimmt.
    Mal davon abgesehen, wie verhälst Du Dich bei Länderspielen? Wenn Schweini ein Tor schießt buh schreien und bei Klose jubeln? :rolleyes:

Naja, die Bayernhasser waren schon immer ein sehr lustiges Volk ;) Hab noch nie gesehen, daß Regeln, die man selbst aufstellt so schnell von den selben Leuten gebrochen oder sagen wir mal zumindest stark gebeugt werden :D

Egal, ich halte es ehrlich gesagt nicht für sonderlich sinnvoll, die Trainer, die jetzt geflogen sind gleich wieder anderweitig einzusetzen. Ich denke auch so ein Trainer braucht erstmal ein paar Wochen Pause, um sich vielleicht auch über ein paar Punkte klar zu werden. Jupp sollte sich vielleicht überlegen, ob er sich den Job bei so bescheuerten Leuten (diese Typen kann man einfach nicht Fans nennen :mad: ) überhaupt noch antut. Fix Magath sollte vielleicht seine Art nochmal überdenken - dufte Retter, aber kein großer "Aufbauer" (außer bei Stuttgart), woran liegts? Und Doll sollte in Ruhe seine erste Trainerstation Revue passieren lassen.

Wir haben kurz per PN korrespondiert und die Sache sollte zwischen speakers und mir geklärt sein. Von daher würde ich als "großer Schlichter" sagen, lasset uns einfach nett weitermachen und BTT kommen ;)

@ Laubi: Auf jeden Fall auch von mir Danke für Deine Mühe. Man merkt richtig, daß Du die Tage oder gar schon die Stunden bis zum Release des iPhone zählst ;)