Da bin ich ja mal gespannt. Die PK will ich aber trotzdem sehen, bzw. den Inhalt wissen.
Beiträge von Boogieman
-
-
Mich interessieren vor allem die Gründe. Den Zeitpunkt versteh ich nicht so ganz.
Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte wäre der drohende Misserfolg in dieser Saison. DFB-Pokal ist vorbei, auf den CL-Sieg machen sie sich wohl keine großen Hoffnungen und die Meisterschaft sehen sie auch davon schwimmen. Wobei ich diese Angst als verfrüht ansehe. Es sind noch einige Spieltage und der Abstand ist nicht sooo groß. -
Ottmar dürfte die Jungs allerdings besser motivieren können. Allerdings muß ich Chicken beipflichten, daß die Bayern auch zu Hitzfelds Zeiten ähm nicht immer schön gespielt haben...
Transferpolitik: Ich denke Magath ist nicht so unschuldig wie angenommen. Immerhin hat er die Megapfeife Karimi unbedingt haben wollen - so wurde es jedenfalls berichtet. Wie es tatsächlich intern ablief kann uns nur MacBertl sagen, der Insider-Infos hat und mit den Bayern-Jungs einkaufen geht

-
Wo gehst Du einkaufen? Ich muß umziehen

Wenn ich an Ottle denk, dann vergess ich fast wieder den "Ärger" (den man als Fan verspürt) über die aktuelle Leistung und freu mich auf die Zukunft mit den jungen Bayern. -
Was Jupps Qualitäten angeht, bin ich mir nicht sicher. Er hat immerhin die CL mit Real gewonnen und mit den Bayern die Meisterschaft. Ich hab zwar auch schon den Spruch gehört "mit der Mannschaft wärst selbst Du Meister geworden", aber ich bezweifle das doch sehr... auch wenn ich beim Bundesliga Manager verdammt gut bin

-
Du hast es nicht wortwörtlich gesagt, aber sinngemäß geäußert. Und ich wollte mit meinem Posting auch nur sagen, daß man die ganze Diskussion nicht so eng sehen sollte. Von daher gibt es auch keinen Grund für mich, das Posting zu löschen.
BTT: Wenn sich Apple auf nur einen Anbieter beschränken sollte, dann wird es IMHO TM oder VF sein. Die werden sich nicht mit der Nr. 4 in D abgeben...
Oder eben mit allen, also frei. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Apple sich ein Branding gefallen läßt. -
Vielleicht ist mittlerweile die Zeit angebrochen, in der es nicht mehr reicht Weisheiten des Herrn Herberger mit eigener Erfahrung zu paaren. Spätestens Klinsi hat gezeigt, daß man mit modernen Methoden, Medizin, Technik, Psychologie heutzutage weiter kommt. Die Frage ist nur, ob sich ein gestandener BuLi Profi von einem "studierten Bubi" etwas sagen läßt. IMHO hatte es Skibbe anfangs auch eher schwer mit der Akzeptanz bei seinen Untergebenen.
-
Dann wär er ja für Bayern frei
hatte ja schonmal ne recht erfolgreiche Zeit -
Zwar kein Witz im eigentlichen Sinne, aber dennoch sehr witzig. Da waren die Marketing-Leute von VW wohl besoffen...
ZitatPhaeton erbat sich nun für einen Tag den „Sonnenwagen“ lenken zu dürfen, ein Wunsch, von dem Helios vergeblich versuchte ihn abzubringen. Phaeton lenkte den Sonnenwagen des Vaters aber so schnell, dass er die Kontrolle verlor und die Welt mit einer furchtbaren Hitze bedrohte. Ovid berichtet: „Die Erde geht in Flammen auf, die höchsten Gipfel zuerst, tiefe Risse springen auf, und alle Feuchtigkeit versiegt. Die Wiesen brennen zu weißer Asche; die Bäume werden mitsamt ihren Blättern versengt, und das reife Korn nährt selbst die es verzehrende Flamme… Große Städte gehen mitsamt ihren Mauern unter, und die ungeheure Feuerstbrunst verwandelt ganze Völker zu Asche.“
Nach dem Hilferuf der Erdgöttin traf Zeus ihn mit einem Blitzschlag, der ihn zu Boden warf und tötete.
Phaeton konnte zumindest nicht Auto fahren...

Wiki -
Nach dem letzten Spruch von Uli über Christoph "... Selbstdarsteller..." fällt Daum wohl auch aus. Vielleicht kann Franz, der ja offensichtlich Geld los werden will "... wir sind keine Bank..." Uli und Kalle zu mehr Investitionen umstimmen und es wird doch noch was mit dem großen Coup Wenger bei Bayern. Dazu noch ein paar Wunschspieler (nicht alle, die Arsene will, sonst können wir gleich Konkurs anmelden ;)) und wir rocken die Fußball-Welt! Ach, das Fußball-Manager-Traum-Dasein kann so schön sein...