Hatte grad meinen "Schlichter-Umhang" an ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
@ speakers
Sorry, aber ehrlich gesagt öden Deine "Apple-ist-doof" Postings doch sehr an und sind nichts weiter als Platzverschwendung in diesem Thread.1. wie von mir und auch von anderen Usern gepostet, halten einige den nicht wechselbaren Akku für kein Manko - die Meinungen sind ausgetauscht - weitere Postings mit dem Versuch die anderen umzustimmen sind unnötig, weil wir nicht erst seit gestern mobil telefonieren und unsere Erfahrungen gemacht haben.
2. Die Kritik an der Akkulaufzeit sebst ist albern, weil es noch gar keinen Test gibt, sondern nur eine Herstellerangabe und die beläuft sich auf 5 Stunden Telefonie. Verglichen mit den Angaben anderer Hersteller ist das ein normaler Wert. Wie sehr dieser Wert dann in der Realität von der Angabe abweicht, werden wie bei allen anderen auch die ersten Tests ergeben. Also bringts auch nix, sich über solche ungelegten Eier aufzuregen.
Grundsätzlich möchte ich Dir empfehlen, dich nicht über ungelegte Eier aufzuregen und anderen erklären wie das Leben funktioniert. Die meisten von uns sind alt genug ...

Deswegen, ganz locker durchatmen und alles wird gut - ob das iPhone auch gut wird, kann keiner von uns wissen, nur vermuten und hoffen und das ist keine Streiterei wert.

-
Ich weiß echt nicht, was alle mit dem Wechselakku haben... ich habe bisher noch nie einen Wechsel Akku gebraucht. Erstens haben meine Akkus bisher die 2 Jahre Vertragsdauer immer überlebt und einen klassischen Zweitakku, um längere Zeiträume zu überbrücken habe ich auch noch nie benötigt. Und ich denke mal ich bin nicht der einzige, dem es so geht...

-
EDIT - schon gelöscht...
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Wenn man dann bedenkt, dass eigentlich der Touchscreen von Balda das Design des iPhones im Wesentlichen bestimmt...Das glaub ich nicht, Tim
His Steveness wird von niemandem bestimmt... Er sagt Balda, wie sie das Ding zu bauen haben und die bauen nach den Vorstellungen von Apple und nicht umgekehrt. -
Im Moment würde ich keinen Cent auf Bayernspiele setzen. Natürlich müßten sie gegen diese Gegner gewinnen. Hätten sie aber auch schon gegen Dortmund müssen...
-
Witzig finde ich was das Thema China angeht, daß da mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Über die bösen Raubkopier-Chinesen wird überall geschimpft, aber die Firmen gehen gern Kompromisse ein, um sich den Markt mit 1,4 Mrd. potenzieller Kunden nicht zu verbauen... soll man über diese Scheinheiligkeit lachen oder weinen? Naja, Habgier steht mal wieder über bestimmten Prinzipien...

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Zu Magath´s "mangelnder" internationaler Erfahrung: ... 1977 1980 1982 1983 1983Als Spieler, aber nicht als Trainer. Aber das ist IMHO auch egal. Es liegt weder an mangelnder internationaler Erfahrung, noch an der Arroganz - die meiner Meinung nach im Auge des Betrachters liegt...

Ich denke einfach, er ist zu trocken und kann den Bayern kein Leben, keine Freude einhauchen. Jedenfalls wirkt es so. Über Taktik, usw. kann ich nix sagen, da ich ja nie beim Taktik-Training dabei war ;). Allerdings sehe ich wie viele andere Defizite auf dem Platz und die haben meiner Meinung nach weniger mit Taktik, sondern mit Personal und dem Gehirn desselbigen zu tun. Wenn man nochmal ans Dortmund Spiel denkt: Wo war das Hirn, als beide Innenverteidiger rausgelaufen sind?
Ansonsten haben wir wie schon oft erwähnt einfach personelle Probleme - so albern wie das klingt, aber man will ja höher hinaus. Bommel macht zwar so langsam den fehlenden Chef - könnte ein würdiger Effe-Nachfolger werden. Allerdings fehlt ihm die fußballerische Klasse von Stefan. Leider ist im Moment aber auch keiner da, der diese Klasse bringt und sich so mit van Bommel ergänzt. Ich sehe immer noch Schweini in der Rolle - auch wenns am Freitag nix war. Aber grundsätzlich schon. Und mit der Flügelzange Robben - Ribery wär die Offensive der Bayern reif für den CL-Titel. -
Zunächst mal möchte ich festhalten, daß auch Dortmund nicht wirklich überragend gespielt hat. Sie waren besser als die Bayern, aber gestern war so ziemlich alles besser als meine Bayern. Ärgerlich, aber leider zu Recht verloren! :mad:
Verschiedenen Bayernspielern würde ich gern ein bißchen Leben mit einem kräftigen Arschtritt einhauchen oder sie mit demselbigen aus München vertreiben:
Karimi - ich verstehe nach wie vor nicht warum er überhaupt gekauft wurde. Gestern ein Totalausfall
Schweini - eigentlich :top:, ich mag ihn auch sehr, aber gestern sehr schwach
Lucio - Abstimmung mit van Buyten stimmt nicht und am Schluß war er öfter vorn als hinten --> HALLO, DU BIST ABWEHRSPIELER!!! Er ist meiner Meinung nach mitschuld an zwei Treffern, weil er einfach nicht da war wo er sein sollte: in der INNENVERTEIDIGUNG!
van Buyten - das gleiche in grün. Grlückwunsch, daß er das mit der Abseitsfalle kapiert hat, aber trotzdem sehr schwache Leistung!
Pizarro - wie immer einfach nur sch...
van Bommel - etwas ungestüm und fast die ganze Zeit mit einem Bein schon beim Platzverweis, aber insgesamt hat er mir am besten gefallen. Hat immerhin noch versucht was zu bewegen und die anderen mitzureißen.
Sagnol - aus ihm werde ich einfach nicht schlau. Er spielt eine Zeit lang :top: und dann verschwindet er in der grauen Maße der anderen Mitläufer. Mir fehlt bei ihm einfach das Engagement, die anderen mitreißen zu wollen. War er nicht mal als Kapitän im Gespräch? Die Binde kriegen IMHO nur Führungsspieler und er führte gestern leider mal wieder zu gar nix.Ich bin allerdings nicht dafür gleich den kompletten Verein auszutauschen wie Du D-Love ;). Aber einige sollten auf jeden Fall weg und die anderen sollten mal ein ernstes Gespräch führen.
Hier mal meine kleine Mängelliste:
Kahn - nach dieser Saison Ende. Lucio - weg, Ersatz her. Karimi - weg. Piza - weg. RSC - weg. Hargreaves - weg, hat eh keinen Bock mehr auf München, also warum auf Teufel komm raus halten und geld verschenken. Damit wären neben den Abgängern Brazzo und Deisler weitere 6 Leute weg. Dann sollte man sich weiter um Robben und Ribery bemühen, Schweini so aufbauen, daß er die Nr. 10 ausfüllen kann, Schlaudraff kommt ja sowieso zu Poldi und Makaay in den Sturm und dann sollte man sich noch Gedanken um die Innenverteidigung machen. Lucio, vB und Ismael weg und zwei Neue plus 2 Talente oder einen der "Alten" behalten und nur einen Ersatz? Egal, auf jeden Fall weg mit Lucio, er wird immer mehr zum Risiko. Erinnert mich fast schon an den alten Sammy
Was Magath angeht, da bin ich mir einfach nicht sicher. Ich wette, daß er spätestens nach dieser Saison gehen muß, wenn er die Meisterschaft nicht schafft (von der CL will ich gar nicht sprechen) und sie weiterhin so rumgurken. Aber wenn er es schafft, den Haufen zu guten (= schön und erfolgreich) Spielen zu treiben und dann wenigstens einen Titel gewinnt, dann überlebt er doch noch. Wenn er mit der Mannschaftsleistung noch ein weiteres Jahr bei Bayern bleibt, dann würde ich mal die Führungsetage einem Gesundheitscheck unterziehen...
-
Danke für das Kompliment - ja ich trage ein enges blaues Kostüm mit einem S wie SUCHE auf der Brust

Spaß bei Seite: Keiner stirbt deswegen, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn jemand schreibt "ich hab mir keine Mühe gegeben, aber trotzdem gepostet"...