In einem Tunnel hat niemand Empfang. Da kommt der Vorteil von fest eingebauten Navis mit Bordcomputer. Da wird einfach anhand der Geschwindigkeit und Richtung, die der BC angibt eben weitergerechnet und entsprechend navigiert.
Beiträge von Boogieman
-
-
Zitat
Original geschrieben von dero
hab den Thread hier überhaupt nicht verfolgt.Genau deswegen gibt es die SUCHE
-
Von welcher Empfangsqualität ist jetzt die Rede? GPS, GSM oder UMTS...
Meines Wissens wird für GPS ein Sirf III Chip verbaut. Meine externe GPS-Maus funkt mit dem Chip sogar aus dem Handschuhfach heraus... -
Mal abwarten was das Powermanagement so bringt... ich schiel zwar auch immer auf die mAh, aber wenn das OS etwas sparsamer mit den Ressourcen umgeht und den Prozessor, wenn er kaum gebraucht wird, entsprechend runterfährt, kann man aber auch damit zu Recht kommen.
-
Auf PDAdb.net gibts mittlerweile auch ein paar Infos. Ich nenn mal nur ergänzende Infos zu den bereits bekannten:
- Maße 133*97*20
- Gewicht 345
- WM5 AKU 3.5 (steht auch so in der TM Pressemittelung)
- 262k Farben
- kein Triband, sondern ALLES-Band --> GSM - 850, 900, 1800, 1900; UMTS 850, 900, 1900, 2100
- WLAN b und "e" --> vermutlich ein Tippfehler und soll "g" sein
- Cam ist mit 2,8 MP angegeben
- Akku mit 2100 mAhHm, den Hosentaschentest wirds bestimmt nicht bestehen, aber vielleicht kriegt man es ja in eine "Horst-Schlämmer-Gedächtnis-Männer-Handtasche"

-
Versteh ich nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Mein Gott, es hat eben jetzt man n bissl Schnee gegeben. Die Berufskraftfahrer können am wenigsten dafür - die Straße ist ihr Arbeitsplatz.Albernes Argument. Wenn ich etwas beruflich brauche, dann ist Sorgfalt noch viel eher angebracht, als im privaten Bereich!
Was das Thema Fahrer ist schuld und nicht Halter angeht, kann ich nur sagen, daß ich mich mal freuen würde, wenn die Politiker endlich mal den Arbeitnehmer durch Gesetze schützen und nicht umgekehrt. Die ganzen Rechte für den AN sind doch für die Füße, so lange der AG nach wie vor die Chance hat den AN inoffiziell mit Kündigung unter Druck zu setzen... Da muß von vorne rein etwas vom Gesetzgeber laufen, aber Rückrat und Politiker sind zwei Worte, die einfach nicht zusammen passen. -
Sehr schöne News-Sammlung

Aber beim Click-Wheel kann ich nur sagen RTFM
Die Geschichte mit den Norwegern finde ich allerdings witzig. Aber irgendwie haben sie schon Recht. Dieses sch*** DRM... -
Deswegen werden die Fahrer ja auch zu Recht bestraft. Aber ich denke deren Chefs müssen einfach viel stärker bekangt werden, sonst arbeiten die nämlich einfach so weiter und es bessert sich nix.
Zum Thema "Alle Jahre wieder": Wie wärs mit einem Fahrsicherheitstraining als jährliches Pflichtprogramm für alle Autofahrer?
-
Ich weiß zwar nicht welchen Zuspruch die PSP bisher bei den Kunden hat, aber da haut das iPhone natürlich auch wieder voll rein. Wie das mit der Steuerung klappt wird sich zeigen. Allerdings sehe ich so langsam den nicht erweiterbaren Speicher von 4 oder 8 GB fast schon als zu klein für Spiele, MP3 und Filme an... jedenfalls wenn man etwas mehr Unterhaltung mitnehmen will als für eine 2 stündige Bahnfahrt.