Ich hab die Hotline vor kurzem eigentlich nur wegen Release-Terminen angerufen und da haben wir auch über das Vox gequatscht, welches ja WM6 haben soll. Vom Vox / S710 hatte die Dame noch nix gehört und konnte es auch nicht finden.
Sie hat nur "gewußt", daß WM6 voraussichtlich im April kommen soll und daß es wohl keine Update-Möglichkeit geben wird, weil es andere Hardware-Anforderungen hat... das waren jedenfalls die Aussagen der Hotline-Mitarbeiterin ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Zitat
Berichten aus Branchenkreisen zufolge soll sogar der HTC Universal künftig auf Windows Mobile 6 aufrüstbar sein
Fraglich ist nur, wer Recht hat, die Branchenkreise oder die HTC-Hotline, die sagte, daß WM6 andere Hardware-Anforderungen hat und somit auf WM5 Geräten nicht läuft...
-
Na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt... wenn da kein Richter dran ist, der von der GEZ schon genervt wurde, dann könnte ich mir ein lockeres "Hartz-Urteil" vorstellen: Zeigefinger hoch und "Du böser, böser Adressenverkäufer"

-
-
Ich schätze es gibt noch mehr User wie mich, die auf diese Features verzichten können und sich trotzdem ein iPhone zulegen. Von daher halte ich UMTS und MMS nicht unbedingt für die wichtigsten Sales Points bei dem Gerät.
Hab mir grad das Duell bei Xonio angeschaut. Da waren wohl zu viele mit der Nokia-Brille unterwegs...
Meine "Best of alberne Wahl der Xonio-Leser" :D:- Sieg für Nokia beim OS - OSX Mobile (ich nenn es jetzt einfach mal so) hat noch keiner genutzt. Und Series 60 3rd finde ich jetzt nicht so toll...
- Speicher und Schnittstellen - da scheiden sich die Geister. Ich persönlich finde 4/8 GB reichen, da brauch ich den Speicherslot nicht unbedingt. BT gibts sogar mit EDR und auf UMTS kann ich persönlich verzichten. Die Nokianer bei Xonio gaben in der Kategorie trotzdem fast doppelt so viele Punkte...
- Bei der Cam ist natürlich das N95 eindeutiger Sieger. Aber auch hier finde ich die fünffache Punktzahl doch etwas übertrieben
- Bedienkonzept - hier finde ich den Sieg von Apple mit ca. 30 % mehr Stimmen eher zu schwach. Das N95 hat keinen Touchscreen, somit sind die lustigen bunten Icons auch nur Augenwischerei. Beim iPhone kann ich direkt wählen.
- Text und Messaging - Apple hat hier gewonnen. Vermutlich aufgrund der hohen Erwartungen an Visual Voicemail. Wenn das nicht passt, dann wäre hier die Handytastatur mit T9 einem Touchscreen ohne Feedback vorzuziehen.
- PIM und Office - da gibts zu wenig Infos von Apple. Trotzdem hat das Nokia doppelt so viele Stimmen gekriegt. In meinen Augen albern, da Apple bestimmt mit Symbian und WM bei den Organizer-Funktionen mithalten kann. Wenn man sich allein schon die in OSX integrierten Organizerfunktionen anschaut und mal mit der Konkurrenz vergleicht...
- Musikfunktionen - der größte Lacher, zwar nur knapp, aber Nokia GEWINNT gegen ein Handy des größten MP3-Herstellers... wie albern können Nokianer denn eigentlich sein...

Ich finde diesenTestMeinungsumfrage zumindest amüsant... und die Nokianer sehr albern und ein bißchen lächerlich
-
-
Witzig: Das Vox ist noch gar nicht draußen und schon ist ein Nachfolger geplant - Wings
Im Prinzip das gleiche wie das Vox plus- GPS
- UMTS
- schnellere CPU -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Meine Meinung. Das Original, sprich MaOS X, ist um einiges besser.Aber das muß man sich leider auch erstmal leisten können...

Klar ein Mac Mini ist recht günstig (leider ist im Moment nicht mal der für mich drin), aber auf der anderen Seite will ich gleich was gescheites und das bedeutet für mich im Moment ein MBP 2.0 und das sind eben mal locker 2000 € und so lange ich die nicht für ein MBP übrig hab (es gibt in einem Haushalt und in einer Ehe ja noch andere Ausgaben) werd ich mich einfach mit der Optik begnügen müssen.
Wenn mal das MBP da ist, wird der alte Win-Rechner höchstens noch als Server genutzt.ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Auch wenn ich hier vielleicht von einigen hier ausgelacht werde:
Ich nutze schon seit geraumer Zeit "Rocketdock" und fahre damit sehr gut. Vielleicht einfach mal ausprobieren.
Alle anderen Funktionen vermisse ich bei Windows auch einfach nicht...Danke für den Tipp, ich lade es gerade runter und werd es heute Abend mal ausprobieren. Sieht jedenfalls vielversprechend aus

-
-
Zunächst einmal der Hinweis, daß Doppelpostings zu vermeiden sind.
Zweitens der Hinweis, die Suche zu benutzen.
Weil ich ein netter Mensch bin, hab ich für Dich zumindest mal einen externen Link.