Also Online-Zugang per Car-PC kann ich noch nachvollziehen, aber warum ein Hotspot? Oder versteht ich da was falsch?
Beiträge von Boogieman
-
-
Quelle?
Versteh ich allerdings nicht, warum sie das Ding HTC Ameo und nicht Arthena nennen... macht IMHO keinen Sinn. Bei der MDA Reihe vorher konnte man das schon eher verstehen, daß sie nicht mit dem normalen Namen liefen, aber diese Umbenennung kapier ich nicht. :confused: -
Auf der Insel oder bei uns?
-
Alle Jahre wieder...
meine Grafikkarte ist mir vor ein paar Tagen abgeraucht. Da hab ich meine Kiste erstmal zu meinen IT-Kollegen geschleppt (da war noch nicht ganz klar obs tatsächlich die GraKa ist). Meine erste Befürchtung hat sich aber bewahrheitet und ich hab mir ne neue zugelegt. Allerdings steh ich jetzt vor zwei Problemen:1. Meine Startleiste erscheint komischerweise - egal was ich bei Flyakite verstelle - nur kurz beim Bootvorgang am Anfang, wenn mein Desktop zu sehen ist. Wenn die restlichen Programme geladen sind, ist sie weg. Mit der Windowstaste komm ich zwar noch in mein Startmenü, aber ich will ja mein Tastleiste wieder.
2. Mein IT-Kollege meinte, daß meine Kiste sehr langsam wäre und vermutete, daß Flyakite meinen Rechner ausbremst. Er hätte fast das gleiche System und seiner wär schneller, weil er "nicht diesen Apple-Sch*** drauf hätte" - naja ein M$-Jünger eben

Ich hab jetzt Flyakite deinstalliert und such mir jetzt die Docks und das Hintergrundbild hab ich eh noch da. Allerdings hat mir an Flyakite eben gefallen, daß der komplette Look auch von Maus und Ordner, angepasst wurde...
Hat das jemand mal erlebt? Oder weiß Rat?
-
Also der Stealth ist mir deutlich zu fett. Auf der anderen Seite muß ich sagen, daß ich den Preis trotzdem für ganz O.K. halte. Wenn ich hier bei einem 24 Monatsvertrag noch 150 € für den Jupiter zuzahlen müßte, wär ich damit absolut zufrieden.
-
Die Betonung liegt ja hierbei vor allem auf endlich... manchmal warte ich geradezu auf entnervte TTler, die mich mit Droh-Postings und -PNs zuballern, weil ich mich nicht entscheiden kann...

Allerdings finde ich die Preisstruktur gerade andersrum überteuert. Nur wegen des Prozessors und UMTS würde der TyTN ca. 160 € mehr kosten bei VVL und für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich 90 € oder 250 € bezahlen muß... mal davon abgesehen, daß die Maße des Herald ein eindeutiger Vorteil sind.
-
Dreimal nachbessern und dann austauschen - oder nicht?
Wenn sie die Kiste dreimal zur Reparatur schicken und sie jedes mal wieder als defekt wieder zurück kommt, dann kriegst Du ja sowieso ein neues... wenn ich das Gesetz noch richtig im Kopf habe. -
Warum nicht? Auch NB sind als Wiederverkäufer an die gesetzliche Frist von 2 Jahren gebunden.
-
Um von der OS Frage der Rechner wieder zur OS Frage bei mobilen Geräten zu kommen, will ich nur anmerken, daß ich als mehr oder weniger erfahrener Windows-User - sowohl 2000, XP, als auch WM 2003 PPC - mit dem SDA und WM 2003 für Smartphones auf Anhieb sehr gut zurecht kam. Natürlich brauchte ich auch die Hilfe des einen oder anderen Forums :D. Ich schätze mal, daß das iPhone tatsächlich deutlich zugänglicher ist. Ich kenn mich mit Macs nicht sonderlich gut aus, aber das eine oder andere mal durfte ich auch mal dran arbeiten und fand es toll. Deswegen schätze ich auch, daß das iPhone die GESAMTE Konkurrenz, egal ob WM-Geräte, Nokia, S///, Samsung, etc. mit der Bedienung das Fürchten lehren wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
wenn ich so eine arbeit täglich in meiner firma produzieren würde, säße ich längst auf der strasse.Das ist IMHO ein grundsätzliches Phänomen unserer Zeit. Wenn ich mir allein in unserer Firma manchen Leute anschaue, dann glaube ich manchmal: Gehirn abgeben, keine Ahnung, aber ne große Klappe haben bringt nicht nur deutlich mehr Geld, als wirklich Plan von der Materie zu haben, sondern sichert auch den Arbeitsplatz inkl. Dienstwagen... :mad: ich hasse die "schöne neue Welt"
Aber BTT: Wenn ich so ne Klapperkiste krieg, dann tausch ich sie einfach wieder um. Bisher hatte ich mit all meinen Geräten immer Glück, egal was ich kaufte, es war noch nie ein Montagsgerät dabei. Speziell bei WM hab ich zwar bisher nur den SDA, aber da hatte ich z.B. auch nie die oft beschriebenen Probleme, bzw. solch heftige Nummern, die mir eine zufriedenstellende Nutzung des Mobiles verdorben hätten.
Aber falls doch jemand dem eigentlich guten WM und der entsprechenden Hardware entsagen möchte gibts ja (bald) ne Alternative: iPhone