Beiträge von Boogieman

Bisher war ich mir ja überhaupt nicht sicher welches Gerät ich mir holen soll / will. Im Prinzip hab ich mit der VVL noch etwas Zeit, da mein Vertrag erst am 13. Apr. ausläuft. Aber der "Haben-Will"-Faktor setzt mich doch deutlich mehr unter Druck.
    Deswegen kamen bei meinen Auswertungen und Vergleichen auch immer wieder andere Geräte in den Vordergrund. Letztendlich werde ich mich aber für den Herald entscheiden, weil er im Vergleich zu TyTN & Co. etwas schlankere Maße hat, der Prozessor nach Aussagen verschiedener TTler für meine Belange ausreicht (Skype brauch ich nicht, Navi läuft) und ich gerade für Navi sowieso schon eine BT-GPS Maus habe und somit auch auf dieses Kaiser-Feature verzichten kann.
    Das einzige Gerät, daß mir anhand der Features noch gefällt ist das M700 von E-TEN. Allerdings scheint mir das Ding etwas zu lang zu sein. Die Dicke ist allerdings wiederum interessanter als bei TyTN & Co.

Wenn allerdings das O2 Graphite (Asus Jupiter) doch noch nach Duetschland zu einem annehmbaren Preis kommt, dann läuft die Entscheidung zwischen Herald und Jupiter...

Beim Kaiser wird allerdings wirklich der Akku über Sieg oder Niederlage auf dem PPC-Markt entscheiden. Das M700 hat einen 1530 mAh Akku, TyTN nur 1350...

Ich schätze mal die interne Entwicklungsabteilung hat noch keine zufriedenstellenden Ergebnisse u.a. mit den UMTS-Chips erreicht. Aber da wird mit Sicherheit nachgebessert. Ich schätze auch mal, daß sie da auch sehr am Akku basteln. Der sollte dann mindestens so eine Ausdauer haben wie die WM-Geräte und die sind für ein mobiles Gerät ja manchmal doch sehr schwach.
    16 Stunden Musik hören beeindrucken mich überhaupt nicht. 5 Stunden sprechen ist heutzutage eher die Norm und von mir noch nie voll ausgereizt. Aber eine Standby Zeit von mindestens 4 Tagen schafft nicht jedes Gerät. Vor allem bei den Feature-Monstern gibts da des öfteren Probleme.

Das steht ja völlig außer Frage, daß sich ein Verein immer um die besten Spieler bemüht. Der Punkt ist aber der, daß es den Bayern vorgeworfen wird, sie würden ihre Gegner gezielt schwächen und deswegen verschiedene Spieler kaufen und das ist einfach nur Schwachsinn! Sie wollen sich verstärken wie alle anderen Vereine auch. Oder glaubst Du, die gescheiterten Käufe von Kehl und Rosicky wurden getätigt, um Freiburg zu schwächen oder Dortmund was zu verbauen? Wer das glaubt ist meiner Meinung nach einfach nicht objektiv!

Da ich den Herald selbst nicht habe, weiß ich leider nicht wie laut der Lautsprecher ist. Ich hab im Auto jedenfalls sehr gute Erfahrungen mit der Lautstärke meine iPaq 2210 gemacht, der den Lautsprecher auch hinten hat. Der klemmt in einer Standard-Halterung von Pearl und war laut genug für Navi im Auto.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Deine Zusammenfassung trieft nur so vor Häme und Unsachlichkeit,aber das eine oder andere Körnchen Wahrheit steckt schon drinnen... :p

Häme und Unsachlichkeit begegnet einem Bayernfan ständig... von daher würde ich das nur als typisches Bayernhasser Niveau bezeichnen, auf das ich mich herab begeben habe, damit auch ihr Kurzsichtigen es versteht...
    Spaß bei Seite: Offensichtlich schafft man es nicht, jemanden der Blind vor Abneigung (Hass wäre IMHO übertrieben) ist, durch sachliche Argumente zu überzeugen und wenn man die Linie des "Gegners" aufnimmt und noch etwas überspitzt, um die offensichtlich falsche - weil einfach nicht belegbare - Sichtweise klar zu machen, wird einem Häme und Unsachlichkeit vorgeworfen...

Da Du mir und anderen Bayernfans ja nicht glaubst, gebe ich Dir und denen, die Deine Meinung teilen nur mal den Tip, sich Interviews oder Gesprächsrunden mit Experten - egal ob Sportjournalisten oder Vereinsverantwortliche oder Spieler - anzuschauen. Da ist meines Wissens noch nie in einer ruhigen Diskussion die These aufgestellt worden, daß Bayern die Gegner kaputtkauft...
    Aber wahrscheinlich sind die Experten, die z.T. seit Jahrzehnten in diesem Business erfolgreich arbeiten in Euren Augen auch nur ahnungslose Diletanten... na dann viel Spaß auf der eigenen geistigen Insel auf der man sich selbst zum König macht :rolleyes:

EDIT:
    Zu Brazzo kann ich nur sagen, daß ich ihn toll fand. Ein seht flexibel einsetzbarer Spieler, der immer alles gegeben hat und sich in der Öffentlichkeit immer eher bescheiden gegeben hat. Von daher für uns Fans ein Sympathieträger. Allerdings hat er es mit dem Einsatz auch ab und zu mal übertrieben, deswegen ist der Unmut der gegnerischen Fans z.T. begründet. Ich mag ihn trotzdem ;)

Letztendlich ist es völlig egal. Er wurde jedenfalls von keinem absichtlich kaputt gemacht. Wer hätte denn davon einen Nutzen??? Ich habe das Gefühl, daß die Zeiten zwischen Verletzung und erneutem Einsatz bei Hertha am kürzesten waren, aber das ist nur so ein Gefühl. Bei den Bayern hat man zwischen durch fast schon vergessen, daß er überhaupt noch im Kader ist, so lange wie er oft fehlte.

O.K. fassen wir zusammen: Bayern hat Deisler kaputt gemacht und Bayern kauft ALLE guten Spieler von allen Vereinen, die auch nur einmal ein Tor zu viel gegen die Bayern gemacht haben und somit zu einer "echten" Konkurrenz werden könnten und haben somit einen Kader von ca. 200 Spieler. Deswegen wurde nach dem Umzug in die Allianz Arena das alte Olympiastadion in ein gigantisches Luxushotel für die verwöhnten Bayernkicker umgebaut, damit sich alle dort beim versauen lassen wohlfühlen können...
    BTW: Uli hat nen Zweitnamen - Luzifer! Er ist der Antichrist und das Böse!

Dieses Gejammer kann ich echt nicht mehr hören!
    Laßt doch einfach mal den Neid weg und alles ist gut
    :flop: :rolleyes::(