-
Auch wenn man das sonst nicht tut, aber diesmal fällt mir nix anderes ein als F U C K :flop: :mad: 
Deisler ist nach wie vor ein sehr guter Fußballer und ich habe wie viele andere Fans auch ständig gehofft, daß mal eine längere Periode ohne Verletzung übersteht. Es ist zwar irgendwie nachvollziehbar, aber auf der anderen Seite hätte ich mir mehr Kampfgeist gewünscht.
-
Die Albernheit daran ist, daß die Spieler/Trainer nicht geholt werden, um den Gegner zu schwächen, sondern um sich selbst zu stärken, aber das kann man natürlich so oder so sehen... ich finde es einfach albern, weil bis auf wenige Ausnahmen kein direkter Konkurrent stark geschwächt wurde oder zählst Du den oft genannten KSC mit den Spielern Kreuzer, Scholl, Kahn, Sternkopf, Tarnat zu echten Konkurrenten des FCB? Oder Köln mit Poldi? Der "Einkauf" von Hitzfeld hat Dortmund übrigens nicht geschwächt. Hitzfeld hatte sich schon vom Trainerposten beim BVB zurück gezogen, weil er wußte, auf dem Niveau gehts bei Dortmund nicht weiter.
Bloß weil eine Mannschaft mal ein Hoch hat, sind sie noch lange kein Mega-Konkurrent des FCB - das mag jetzt arrogant klingen, ist aber nicht so gemeint! Keine Mannschaft ist so lange konstant oben wie der FCB und das bestimmt nicht weil man den KSC geschwächt hat... 
-
DRM ist doch eigentlich völlig uninteressant. Denn man kann es legal umgehen. Entweder durch selbst rippen - was ja nicht verboten ist, wenn man einen vorhandenen Kopierschutz nicht knackt - oder durch die gute alte "Hard-Kopie", da funktioneren die Mechanismen nicht und es ist ebenfalls legal - jedenfalls die gute alte Privatkopie.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ist doch eine altbekannte und auch jahrelang ausgeübte Taktik der Bayern und Hoeneß:den Gegner schwächen indem man ihm die besten Spieler wegkauft.
Danke, lange nicht mehr gehört, diese These...
bitte mehr davon...
habs schon ein bißchen vermisst, diese Albernheiten zu hören...
wie war das mit Kuranyi? Haben die Schalker damals den VfB geschwächt? Rost? haben die Schalker damals Werder "schwachgekauft"?... ich freu mich, bitte mehr davon :top:
Aber ernsthaft: Bastürk ist ein toller "Wusler" und technisch sehr stark, aber den gewünschten Spielmacher wird er bei den Bayern IMHO nicht machen können. Hamit soll wohl den scheidenden Brazzo ersetzen - dabei ärgert mich allerdings auch wieder, daß Uli es verpasst hat, ihn zu verkaufen und ihn jetzt stattdessen ablösefrei zu Juve ziehen läßt... irgendwie scheint Uli kein Geld mit Verkäufen machen zu wollen (Brazzo, Zickler, Linke, Kovac, Kuffour...)
-
O.K. das muß dann jeder selbst entscheiden. Ich nutze kein Skype und keine Emulatoren und bin mit der Geschwindigkeit meines SDA zufrieden. Der Herald soll dagegen nicht langsamer sein, also für mich absolut ausreichend - mal davon abgesehen, daß ich aktuell keine andere Wahl hab... TyTN ist zu teuer, Mars II noch nicht raus und wahrscheinlich auch zu teuer, Jupiter kommt wohl gar nicht in Europa...
BTT: Dank für die Links Laubi. Ich hab mir die Späße mal reingezogen... die überschlagen sich ja fast mit den Meldungen... iPhone und Malware :D... neuartige iPhone Skins für WM und Palm... :eek: nee, wat bin ich überrascht... IMHO hab ich schon vor langer Zeit in verschiedenen Threads Screenshots von Mac OS Skins mit Icons zum anklicken (oder eher "antouchen" :D) gesehen... albern... aber lustig 
-
Naja, einfach einen Y-Stecker, den Du in den Zigarettenanzünder steckst und der am anderen Ende eben zwei solcher Buchsen bereithält, damit Du eben beide Geräte anschließen kannst.
Ob der Herald gleichzeitig zwei BT-Geräte bedienen kann, weiß ich nicht. IMHO sieht das die BT-Speifikation zwar vor, aber ob der Herald das wirklich kann, weiß ich nicht.
-
Y-Kabel an der Autoladebuchse und bei Bedarf Herald und GPS Maus anstöpseln. Mein iPaq brauchte ständig Saft bei ner Navigation über eine längere Strecke.
Ansonsten würde ich ein BT-Headset zwecks Übertragung der Audio-Daten empfehlen, dann isses im Prinzip auch wurscht wie laut es im Auto ist...
-
Das ist z.B. genau so ein Punkt. Die einen schimpfen über die 200 MHz Dinger in manchen HTC-Geräten, andere berichten darauf TomTom 6 flüssig zum Laufen gebracht zu haben. Für mich :top:
Andererseits wäre es interessant zu wissen bei welchen Apllikationen die 200 MHz CPU in die Knie geht.
Was die Innovationen bei aktuellen HTC-Geräten angeht, bin ich ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Das fängt mit der 2 MP Cam an und geht mit dem Display, daß 65k Farben und 2,8" Diagonale nicht übersteigen will weiter. Oder das fehlende UMTS+WLAN Gerät im Candybar-Design...
-
Kinder, Kinder nicht gleich beleidigt sein. Ich finde es nur albern, daß Vermutungen schon als negative Fakten missbraucht werden. Bisher ist bis auf eine Feature-Liste nichts bekannt. Vor allem gibts noch keine Tests oder User-Berichte und schon wird über das Ding hergezogen.
Und es hat auch nichts damit zu tun, daß hier manche Leute kein schlechtes Licht auf Apple fallen lassen wollen. Dieser Grundsatz gilt für alle Hersteller. Natürlich habe ich auch schon verschiedene Dinge allein anhand der Daten angezweifelt. Aber hier scheint mir mal wieder das typisch deutsche "Mecker-Griesgram-Alles.ist-doof"-Phänomen zum Tragen zu kommen...
Klar ist, 2 MP sind nicht der aktuellste Stand der Technik, allerdings wie schon hier im Thread erwähnt, die MP sind nicht alles. Das Objektiv machts letztendlich. Über die Software wird jetzt schon hergezogen, dabei kann noch gar keiner wissen, was Mac OS X auf so einem Gerät zu bieten hat. Allein die Widgets sind doch ne sehr geile Sache. Außerdem lassen sie sich relativ einfach programmieren und da wirds mit Sicherheit in recht kurzer Zeit entsprechende Tools speziell für den mobilen Gebrauch gebastelt...
-
Mal davon abgesehen, fällt mir im Moment kein eingziges Gerät ein, daß perfekt wäre... nehmen wir mal das oft genannte N95 - tolles Gerät, keine Frage, allerdings sehr albern mit so einem lausigen Akku... wo ist die Qwertz Tastatur, der Touchscreen..., die ganzen WM-Geräte - ebenfalls tolle Dinger, aber maximal 2 MP Cam? Abstürze? Akku?
Ich will damit nur sagen, daß es kein perfektes Gerät gibt, weil jeder andere Wünsche / Vorstellungen hat. Und das iPhone bietet für einige Leute mit Sicherheit Fetaures, die sie sonst nirgends kriegen, von daher ist es doch eine Innovation.