-
Außerdem sollte man nicht vergessen, daß wir Freaks sind, die sich an Features regelrecht aufgeilen können. Otto Normalverbraucher isses doch völlig egal, ob das eine oder andere Feature dabei ist oder nicht. Kiddies brauchen kein UMTS und kein WLAN, die wollen ne tolle Kamera, poppiges Aussehen, Musik und Filme.
Business User benötigen einen guten Terminplaner, ein entsprechendes Display, um die Termine entsprechend unterwegs pflegen zu können, evtl. Push-Dienst und die verschiedenen Datenverbindungen. Cam ist manchmal sogar verboten oder wird eigentlich gar nicht brauchen. Und je nach Garderobe ist natürlich auch die Größe ausschlaggebend. Da wären die klassischen PDA-Geräte, die "Zwitter" mit ausziehbarer Tastatur, der Blackberry-Formfaktor, etc.
-
Also laut HTC-Hotline wird WM6 wohl neue Hardware-Anforderungen stellen und somit sind alte Geräte nicht update-fähig. HTC wird also nach dieser Aussage neben dem Vox (S710) noch weitere Geräte mit WM6 rausbringen (müssen)...
-
Zu dem Beitrag kann ich nur sagen: Wer lesen kann ist im Vorteil. Du hättest Dir wenigstens die Mühe machen können und Dir mal die Daten auf der Apple-Homepage durchzulesen. Dann hättest Du nämlich mitgekriegt, daß das iPhone verschiedene Features, die Du vermisst eben doch hat:
Zitat
Original geschrieben von sinus
UMTS - braucht definitiv nicht jeder und auch nicht jeder Business-User. Gibts ja eh nicht überall
WLAN - hats doch, wo ist das Problem?
EDGE - O.K. das könnte tatsächlich nützlich sein, auch wenn ich das nie vermisst habe (Eplus bietet das IMHO eh nicht an)
HSCSD siehe EDGE, außer, daß genau das von Eplus, dafür von anderen NB nicht angeboten wird, also auch vernachlässigbar. Vor allem, weils eh kaum noch neue Geräte gibt, die HSCSD unterstützen. Allein von HTC gibts IMHO kein einziges und die bauen meiner Meinung nach DIE Business-Geräte schlechthin.
GPS Empfänger - Nett, aber kein Must-Have! Ich bevorzuge allein wegen des Akkus eher die Lösung mit einem externen GPS-Empfänger. Und damit bin ich nicht der einzige...
die Möglichkeit SW von Drittanbietern anzuwenden - wird sich vermutlich noch ändern. Außerdem kann man dank Widgets ja das eine oder andere Tool nachrüsten
eine gute Mischung aus PDA und Handy - isses doch, wenn auch deutlich mehr in Richtung Multimedia Maschine, als bisherige Geräte, aber das sehe ich im Vergleich mit den anderen Herstellern eher als Feature, weil es von Apple vermutlich besser umgesetzt wird, als von den anderen...
einigermaßen brauchbare Tastatur Ansichtssache, braucht nicht jeder, sonst gäbe es ja auch keinen Markt für tastaturlose Geräte im PDA-Format. Und PDAs waren anfangs nur für Business-User!
Touchscreen mit Stift (damit das Display auch schön sauber bleibt und damit ablesbar) - Je nachdem wie toll das Display wird, kann man immer noch ne Display Schutzfolile drauf machen und dann gibts sowas auch nicht. Ich "leide" jedenfalls nicht darunter mit meinem iPaq mit der Folie drauf und ich nutze den Stift nur sehr selten...
Das iPhone bleibt ein Handy für Stylisten und Design Freaks und Leute die viel Geld für etwas "besonderes" ausgeben wollen und können. - [B]Das sieht bestimmt jeder anders... aber dafür gibts ja die Meinungsfreiheit 
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Francois
Mein Gott man kanns doch lesen und verstehen. Das ist hier ein Handyforum und eben kein Bewerbungstext.Werd mal etwas lockerer. 
Er steht mit der Meinung nicht allein da! Vielen Usern ist es wichtig, einen Text flüssig und ohne sich über schlechtes Deutsch aufregen zu müssen, lesen zu können. Natürlich kann man niemandem vorschreiben wie er in einem Forum zu posten hat (jedenfalls was Rechtschreibung und Grammatik angeht), aber ehrlich gesagt: Gedanken an die Außenwelt in einer solchen Qualität könnt Ihr an Eure Kumpels in der Schule schicken, wir hätten hier gern etwas mehr Niveau!
Danke
PS: Und dabei isses mir völlig egal, ob jemand mit dem Handy schreibt, mit einem Notebook, per Spracherkennung an einem anderen Rechner oder einer Tippse den Text diktiert.
PPS: Rechtschreibfehler sind natürlich kein Beinbruch, Nobody is prefekt, aber für die ganzen Sprach-Spezialisten wäre dieser Thread absolut lesenswert!
-
Vermutlich wegen des Brandings. Allerdings gefallen mir die Trion und TyTN Versionen deutlich besser als der Vario II. Also rein von der Optik her.
Aber Software-Brandings ließen sich durch ein entsprechendes Firmware-Update auch entfernen, allerdings unter Verlust der Garantie... interessanter Artikel in der aktuellen Chip...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
einfach dieses File hier downloaden und auf dem Herald installieren. Da läuft meiner mit der D1 Sim Karte ohne Probleme.
Hättest Du den Link auch für Eplus User?
-
Es gibt da noch die Möglichkeit des Firmware-Updates. Ich habe am Freitag mit HTC telefoniert und mich da mal schlau gemacht. Es ist abhängig von wo man die Geräte bezogen hat. Je nachdem kann man das Update selbst durchführen oder muß es einschicken. Somit sollte letztendlich nur noch ein Unterschied in der Optik da sein, da die Software dann somit auf dem aktuellsten Stand ist. Im Moment ist AKU 3.2 meines Wissens die aktuellste Version.
-
Ähm, wir Fans des FCB zählen uns gern mal einfach zur großen FCB-Familie dazu
deswegen wir, weils das WIR-Gefühl stärkt 
-
Warum passt die vom Vario II nicht? Ist doch IMHO dasselbse Display?
BTW: Ich hab da noch ne alte vom iPaq, also für ein 3,5" Display zuhause. Kann ich die nicht auf das 2,8" Display des Herald zuschneiden?