Ich denke die Grenzen sind da sehr fließend und jeder definiert Smartphone anders.
Für mich steht PPC für den klassischen PDA - eben ohne GSM/UMTS, sondern ein Personal Computer für die Tasche, eben Pocket PC ;).
Smartphone ist für mich eben ein Gerät, daß die Funktionen von Handy und PDA vereint. Dabei unterscheide ich dann nur noch nach dem Formfaktor. Also Smartphone im Handydesign oder Smartphone im PPC Design (Touchscreen, keine Handytastatur)...
Ich glaube die Connect hat auch eine ganz eigene Definition von Smartphone, so wie wahrscheinlich viele andere auch. Aber ist ja letztendlich nur Haarspalterei und somit wurscht ;).
Beiträge von Boogieman
-
-
Zwar auch keine Innovation, aber zumindest ne Idee, für diejenigen, die die QWERTZ-Tastatur abschreckt: Vox
Sehr interessant der Test, hab ihn zwar nur überflogen, aber das finde ich :top::
- Akkulaufzeit (laut Test)
- Design / Farben (ich steh auf das kleine Schwarze :D)Hier noch ein Auszug der Unterschiede zum HTC Wizard:
ZitatAlles anzeigen- More portable and slimmer, yet heavier casing
- Partly metal casing
- Automatic opening mechanism
- Handier keyboard.
- Light indicators of “Fn” and “Cap” modes
- A flash-less 2 Mpix camera instead of 1.3 Mpix one
- microSD memory card slot instead of miniSD.
- Lower capacity of the battery.
- HTC Ext USB used for plugging in headphones instead of 2.5 mm jack
- Missing stereo-speakers.
- OS Windows Mobile 6 for Smarthone -
Das ist die Frage aller Fragen. Ist im Prinzip nix anderes als das HTC 3300 mit schnellerem Prozessor und stärkerem Akku...
-
Ne Innovation isses mit Sicherheit nicht. Eher eine abgespeckte Alternative, des Feature-Monsters mit Vorteilen was die Maße angeht.
-
Da muß ich leider passen, hatte bisher kein Asus in der Hand.
Aber mit dem "alles gleich" bezog ich mich eher auf die Features. Nicht auf die Verarbeitung
Letztendlich ist es auch eine Frage des Preises, ob ich 100 € mehr ausgebe für ein besser verarbeitetes Gerät oder mir das Geld eben spare und mich an ein "Plastik-Gefühl" gewöhne... -
Sehe ich genauso. Real hat aus 10 Spielen nur 20 Punkte geholt. Insgesamt schwächelt die Liga ähnlich wie unsere... aber ich hab so das Gefühl, daß Real im Moment für ihre Verhältnisse echte Probleme haben. Die letzten Jahre keine Titel (oder hab ich was verpasst), das Starensemble altert vor sich hin und richtige relativ "junge" Kracher kamen auch nicht mehr nach Madrid.
-
Genauer gesagt, wären Infos zur Verarbeitungsqualität und Performance des Serienmodells sehr interessant und nach ca. 2 Wochen inklusive Akkutraining natürlich eine Aussage bezüglich der Ausdauer.
Schonmal Danke :top: -
Naja, nachdem wir in der Gruppe schon recht leichte Gegner hatten, konnte es ja nicht so weiter gehen...
-
Na toll, dann hoffe ich mal, daß unsere Bayern was gegen Real reißen. Im Moment sind die ja auch nicht vorn (wenn auch nur mit 3 Punkten Abstand)... aber wir haben sie ja schon des öfteren geschlagen...

-
Mein Stundungsantrag sah so aus:
Zitat... wie mit Ihrer Hotline besprochen sende ich Ihnen hiermit meinen Stundungsantrag.
Ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, dass mir die Begleichung der Rechnung Nr. *** derzeit nicht möglich ist. Ich möchte daher von der mir angebotenen Möglichkeit Gebrauch machen, die Forderung bis Ende Januar 2007 zu stunden, sie also zu eine späteren als dem ursprünglich vorgesehen Termin durch Zahlung zu erfüllen.Ich werde mit Ihrer Geschäftsführerin *** per Brief Kontakt aufnehmen, um den Sachverhalt und den weiteren Verlauf meines Vertrages klären.
Hm, Mist hätte ich mal nicht deren Standard-Stundungs-Antrag verwendet... naja, ich werd trotzdem mal den Musterbrief an die Geschäftsführerin schicken und sehen was dabei rauskommt.PS: Natürlich les ich mir die Threads durch, allerdings gab es ja widersprüchliche Aussagen bezüglich meiner Chancen: "Steht unten, Du mußt zahlen" etc. deswegen war ich mir nach wie vor unsicher.