-
Kommt natürlich drauf an, was man damit machen will. ich würde keins der beiden kaufen, weil sie mir zu schwach sind. Aber das ist wie gesagt abhängig von den Anwendungen, die darauf laufen sollen.
Andererseits schätze ich mal, wenn der Preis das Hauptkriterium beim Notebookkauf ist, dann sollte man sich auch mal nach einem Gebrauchten umschauen. Da gibts meist mehr Leistung fürs Geld, aber eben schon benutzt.
-
Hat jemand schon Navigon 5 auf dem N73 genutzt?
Wie isses grundsätzlich mit dem Telefonieren während man Navi laufen hat?
-
Falsch verstanden... ich meinte bei 1. wo im Handy
Also gibts da irgendeinen Code wie früher bei /// oder wie ist der Pfad im Menü.
Zu 2. und 3.: Muchas gracias!
-
Danke
Da ich kein Nokianer bin und mein Dad sich noch weniger auskennt,
1. wo finde ich die Firmware Nummer?
2. wo kann ich das Update machen lassen?
3. löscht sich beim Update alles (Kontakte, Kalender, etc.)?
-
Naja, ich denke das sollte schon auch für Nokia möglich sein, zumal sie den Sirf III Chip ja auch nicht selbst bauen, kann es ja auch sein, daß sie die komplette Navi-HW eben inkl. TMC-Radio-Modul beziehen... aber egal. Da müssen wir uns ja jetzt nicht um ungelegte Eier streiten.
Wenn das entsprechende Update drauf ist wird uns schon jemand berichten... 
-
Schon klar, daß TMC nix mit Satellitenempfang zu tun hat, aber eben mit Navigation, von daher wärs nicht so unlogisch, wenn TMC eingebaut wäre.
Aber letztendlich werden sich meine Fragen ja beantworten lassen, wenn entsprechende Updates aufgespielt sind und darauf freue ich mich schon 
-
Um das Thema Navigation abzuschließen (jedenfalls für mich ;)):
Welche Navi-Soft-/Hardwares habt Ihr mit dem N73 schon zum laufen gebracht?
Bitte Erfahrungen und keine Kompatibilitätslisten der Hersteller, denen trau ich nicht so ganz...
- Navigon 5
- Tom Tom 6 (da gibts doch schon die 6. oder?)
- Royaltek RBT 2001
-
Hab da auch noch Fragen:
1. Das alte Akku-Thema - kannst Du mal das berühmte Akkutraining durchziehen und dann nochmal nachschauen, wie lange der Akku hält? Dann hat man einen einigermaßen verlässlichen Wert.
2. GPS: Daß Deine Quelle Sirf III angibt, ist ja schonmal sehr gut. Kann das Ding auch TMC empfangen?
-
The Tea Party - ebenfalls eine sehr geile Band!
Haben schon ne Menge Alben rausgebracht mit sehr unterschiedlichen Stilen, ein Album geht auch so in die Led Zeppelin Richtung. Unbedingt mal reinhören.
-
1&1 macht das "Für-Umme-Telefonat" per VoIP. Aber Du bekommst ja bei Vertragsabschluß eine FritzBox 7170 für IMHO 29,95 € dazu, da stöpselst Du einfach das Telefon (egal ob analog oder ISDN - die FB kann beides) an und dann gehts im Prinzip schon los. Evtl. mußt Du noch was in der FB einstellen, ich weiß nicht in wie weit 1&1 das Gerät schon vorkonfiguriert hat, aber die Einstellungen sind auch kein Problem. Viele Infos über Einstellungen etc. findest Du hier.