Beiträge von Boogieman

Also wenn Daum ankündigt, er wolle sich bei Uli entschuldigen und dieser kündigt an, daß er die Entschuldigung annehmen wird, dann sollte uns Fans das eigentlich reichen. Es muß bloß nach der Ankündigung einfach gemacht werden. Dann ist alles wieder gut. Vielleicht ist das der erste Stein für Daum im "Bayernbrett"? Magath wird ja nicht ewig bei den Bayern bleiben. Vielleicht gibts ja auch nen Deal zwischen Daum, Magath, dem HSV und Bayern: Magath löst seinen Vertrag mit dem FCB nur dann auf, wenn er nahtlos beim HSV - wo er immer noch vergöttert wird - anfangen kann, weil Doll fliegt und Daum entschuldigt sich öffentlich bei Hoeneß, die Bayern-Fans sind beruhigt und kurz darauf fängt Daum bei den Bayern an. Krempelt die Mannschaft ein bißchen um und führt sie wie mit Leverkusen bis ins Finale der CL... nur mit dem Unterschied, daß er diesmal gewinnt :D:D:D

Sorry für Doppelpost, aber ich denke diese Nachricht ist es wert:

Zitat

zur Zeit sind keine weiteren Relaeses in dieser Richtung geplant.

:confused: :rolleyes: :mad: :flop:

Wie sind die denn drauf? Das N73 wird ja nicht das einzige S60 3rd bleiben... sehr alberne Firma. Dann werd ich Papilein wohl Navigon 5 zu Weihnachten schenken. ich war jedenfalls mit der 5er Version sehr zufrieden, dachte nur ich gönne meinem Dad dann schon die neuere, bessere Version.

BTW: Auf ein Release der 6er Version für WM-Geräte warte ich persönlich auch noch, aber ich frag mal lieber nicht bei denen nach und laß mich irgendwann mal von einer positiven Nachricht überraschen ;)

Ich weiß, daß beide Tornados sind:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    8300 = HTC Tornado Tempo
    8310 = HTC Tornado Noble

Allerdings konnte ich bis auf das Design und ein paar Tasten keinen Unterschied ausmachen...
    Egal, nicht so tragisch. Das 8300 seh ich bei einem Kollegen täglich und es gefällt mir ehrlich gesagt nicht so besonders. Da find ich meinen SDA deutlich schöner... aber bei mir ist die Wahl eher zwischen 8310 und MTeoR. Hab jetzt nur noch knapp 7 Wochen, um mich zu entscheiden. Eigentlich hatte ich gehofft, HTC bringt bis dahin noch was neues raus: MTeoR mit WLAN - dann wäre ich glücklich! Aber wenn bisher nicht mal vorab irgendwas rumgeistert, werd ich mich wohl zwischen den beiden aktuellen Geräten entscheiden müssen. Mit einem TyTN hatte ich zwar auch geliebäugelt, aber das Ding ist mir zu teuer. Kostet mich mit VVL noch weit über 200 € und das ist mir zu happig. Mal davon abgesehen, daß ich den "Hosentaschentest" noch nicht gemacht hab, ob mir das TyTN nicht zu groß ist...

Freut mich, wenn ich noch jemanden auf die Seite von Wolfmother bringen kann. Ein paar Kollegen waren vor ein paar Wochen auf einem Konzert in München und beide waren total von den Socken. Selten so was geiles gesehen mit so viel Energie usw.

Wie gesagt, Magath ist nicht unerfolgreich, von daher ist es IMHO zu früh für eine Trainerdiskussion. Daß das Gekicke absolut grottig ist, steht allerdings außer Frage. Meiner Meinung nach nicht erst seit dieser Saison.
    Daum halte ich für einen guten Trainer, ich denke bei der Personalie hängt aber sehr viel von persönlichen Dingen ab. Uli muß sich mit Christoph vertragen, dann kanns auch in München mit Herrn Daum klappen. Er läßt für meinen Geschmack einen sehr guten Fußball spielen, jedenfalls deutlich attraktiver als das was wir zur Zeit sehen.

Wenger wird erst Arsenal verlassen, wenn es ihm richtig langweilig wird oder er sich mit ein paar Bossen verkracht. Er hat bei Arsenal was aufgebaut und hat da auch eine gewisse Kohle zur Verfügung, die er in München natürlich nicht hat - am Anfang bei Arsenal aber auch nicht hatte. Aber was er drauf hat zeigt ja u.a. der Verkauf von Viera. Eine absolute Säule des Teams wurde verkauft und jeder dachte, daß der Mann nicht zu ersetzen ist - galt IMHO damals als beste Nr. 6 weltweit - und wer war im CL-Finale? Nicht Viera mit Juve, sonder Arsenal ohne Viera. Bergkamp, Pires - beide trotz Alter absolute Leistungsträger und Publikumslieblinge - in Rente gehen lassen oder den Vertrag nicht verlängert. Die Fans haben neue Idole und der Verein ist nach wie vor erfolgreich.

Also ein Wenger mit einem 5-Jahresvertrag würde mich sehr interessieren... (auch wenn der Zeitpunkt IMHO nicht stimmt...)

... Karimi war ja angeblich auch ein Lieblingsspieler von Herrn Magath, jedenfalls wollte er ihn unbedingt haben, wenn ich mich nicht irre... aus Fan-Sicht zeigt sich Magath durch die beiden Spieler eher als inkompetent... jedenfalls meine Meinung!

TMC ist nicht gebührenpflichtig.
    TMC funktioniert nämlich ganz einfach mit den Verkehrsmeldungen verschiedener Radiosender, deswegen steht bei manchen TMC-Empfängern auch was von Radio oder FM. Mittlerweile gibt es auch TMC Pro, was wohl irgendwie aktueller als die normalen Radio-Daten sein soll, da kenn ich mich aber nicht sonderlich aus.

Gebührenpflichtig sind nur diese Navi-Geschichten wie sie z.B. von T-Mobile angeboten werden, das läuft dann irgendwie über GPRS und ist deswegen kostenpflichtig. Meine Empfehlung ist ein Bluetooth GPS-Empfänger und eine Navi-Software wie von Navigon oder Tom Tom. Ob man TMC braucht oder nicht muß jeder selbst entscheiden.
    Ich hab damals beim Kauf meines GPS-Empfängers darauf verzichtet, weil ich das Gerät ohne TMC für 120 € gekriegt hab und ein Gerät mit hätte 180 gekostet, das wars mir aber nicht wert. Da ich beim Radio gearbeitet hab, weiß ich wie aktuell oder eben überhaupt nicht aktuell viele Meldungen sind oder sein können.