Beiträge von Boogieman

So, diesmal im richtigen Thread:
    Ich hab Navigon mal bezüglich Navigon 6 fürs N73 angemailt. Hier die leider negative Antwort:

Zitat

... Nokia N73 wurde von uns bereits getestet und ist mit der Symbian-Version des Mobile Navigator 6 leider nicht kompatibel.

MN6-kompatible Handy-Modelle finden Sie auf folgender Seite:
    http://www.navigon.com/site/de…ymbianphone/compatibility

Ich hab denen jetzt nochmal ne Mail geschickt, ob sie an einem entsprechenden Update arbeiten und ob sie abschätzen können wann die Software dann kommt. Mal schaun wann und welche Antwort ich bekomme...

Ich hab Navigon mal bezüglich Navigon 6 fürs N73 angemailt. Hier die leider negative Antwort:

Zitat

... Nokia N73 wurde von uns bereits getestet und ist mit der Symbian-Version des Mobile Navigator 6 leider nicht kompatibel.

MN6-kompatible Handy-Modelle finden Sie auf folgender Seite:
    http://www.navigon.com/site/de…ymbianphone/compatibility

Ich hab denen jetzt nochmal ne Mail geschickt, ob sie an einem entsprechenden Update arbeiten und ob sie abschätzen können wann die Software dann kommt. Mal schaun wann und welche Antwort ich bekomme...

Ich schätze da wird sowieso noch eine "Non-Touchscreen"-Version für Handys kommen. Ich warte noch auf Navigon 6. Bin bisher mit Navigon 4, 4.2 und 5 sehr zufrieden gewesen.

Ich weiß zwar nicht wie Wine genau läuft (also von der Performance her), aber das wäre natürlich ein Paukenschlag. OSX als Basis und dank Wine kann man dann Win-kompatible Programme nutzen.
    Das ist der Traum - einen Mac vor sich zu haben und bei Bedarf einfach Windows Programme nutzen.
    Ich hoffe die Implementierung klappt reibungslos, also ohne Wine als zweites OS installieren zu müssen. Wenn die Performance stimmt und alle nötigen Funktionen unterstützt werden (z.B. Direct X und Konsorten) ist alles prima :top:

Vielleicht braucht Uli einfach mal Urlaub... Ich denke spätestens wenn Oli Kahn ins Management einsteigt, dann hat Uli ja einen Assi. Das könnte dann vorübergehend so einen Konstellation wie auf Schalke geben - Müller / Assauer.

Aber ich geb Dir Recht, die Transfers in der letzten Zeit waren eher mau...
    Man hat zwar irgendwie versucht auf Nachwuchs zu setzen (die ganzen Eigengewächse natürlich und die "Jung-Transfers" RSC und Dos Santos), aber gerade letztere haben bisher (noch) nicht gezündet. Bei Dos Santos hoffe ich ja noch. Bei RSC ists vorbei.

Wenn man sich überlegt welche richtig geilen Transfers in seiner Amtszeit zustande kamen - Matthäus, Effenberg, Papin, Kahn, Scholl, Sagnol, Lizarazu - um nur ein paar zu nennen und in der letzten Zeit eigentlich nur noch Makaay und van Bommel... die Quote sinkt...

Ich denke ein bißchen Urlaub für Uli wäre angebracht, um mal richtig zu entspannen und sich dann in Ruhe Gedanken zu machen. Da soll er sich dann mit Kalle und Franz ganz locker in eine gemütliche Skihütte einmieten und dann wird schon was Gescheites dabei rauskommen. Dann können sie über Käufe und Verkäufe oder einen eventuellen Trainerwechsel beratschlagen und dann in Ruhe alles angehen.
    Ich denke, wenn Uli sich mal 3 Wochen Pause - richtige Pause mit einem kompletten Fußballverbot - gönnt, dann kann er wieder Kraft tanken und ordentlich loslegen. Die Vergangenheit zeigt mir so ein bißchen das berühmte Burnout-Syndrom - da kommt nicht mehr viel...