Ein Kollege (Audio-Profi) hat mir vor einiger Zeit schon gesagt, daß er von iPods nix hält. Keine Ahnung welche Generation das war, aber er bevorzugte die Player von Creative, weil komfortabler im Dateiaustausch und klingt besser. In wie weit das stimmt kann ich nicht sagen, war jedenfalls dessen Meinung.
Beiträge von Boogieman
-
-
Na toll, dann kann man in dem Fall leider auch nicht von einem Standard sprechen...
BTW: Weiß jemand ob die Dongle von Logitech (z.B. MX 5000 Tastatur + Maus per BT 2.0) auch so beschnitten sind oder sind die "offen"? -
Sorry, dann wars Hinkel, der beim FC spielt.
Egal, wenigstens ein bekanntes Gesicht für Piza
-
Dann kann er ja mit Odonkor zusammen spielen...

-
Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, daß das "jammern auf höchstem Niveau" ist. Bin ich auch der Meinung, daß bei Bayern etwas passieren muß. Über Dos Santos kann und muß man sich streiten. Bisher habe ich nur sehr wenig - spielt ja kaum - gesehen und das was ich sah, war nicht gerade prickelnd. RSC, Piza taugen nicht für die europ. Spitze. In der BuLi wirds aber trotzdem irgendwie reichen. Ottl ist auch meiner Meinung nach ein Top-Mann. Er reiht sich IMHO bei Lahm, Schweini sehr gut ein was junge, jetzt schon gute Spieler angeht, die sich noch verbessern werden und dann zur europ. Spitze gehören können. Karimi hat nur in zwei Spielen gezeigt, daß er was kann, allerdings waren das Spiel, die man auch ohne ihn locker gewonnen hätte. Van Bommel gefällt mir immer besser. Allerdings wird er auch keine große Freude an den Bayern haben, wenn der Rest so "schlecht" spielt...
Mertesacker, Diego, Klose und Borowski würde ich als Bayern-Fan natürlich gern in München sehen, aber ich glaube nicht, daß das was wird.
1. hat Bremen einen solchen Ausverkauf gar nicht nötig
2. wird das richtig teuer, weil die genannten Spieler auch bei einigen größeren europ. Vereinen eine echte Verstärkung darstellen
3. schätze ich Per und Boro eher als "wechselunwillig" ein. Diego kennt sich hier noch nicht so richtig aus und wird wohl eher nach "Söldner-Mentalität" entscheiden, wenn ein Angebot kommt - ist nicht böse gemeint, aber ihm fehlt doch die emotionale Bindung in der BuLi, woher sollte die auch kommen, Klose wollte ja eigentlich ins Ausland wechseln. Wenn er zu Bayern geht, gewinnt er auch nicht automatisch die CL und Meister war er ja schon mit Bremen. Warum sollte er also wechseln. -
Ablöse is ja nicht mehr... aber da findet sich bestimmt einer, der sich Piza leisten will. Vielleicht ein Spanier?
-
Ich kann Dir grad nicht ganz folgen... ich meinte, daß das X auf den einzelnen Tabs bisher ungewohnt war und ich mich beim FF 2.0 umstellen mußte... war keine Kritik, im Gegenteil, ich finds :top:
-
Also ich bin mit dem FF 2.0 sehr zufrieden. Es war zwar ne kleine Umstellung beim Tabschließen, weil ich jetzt an jedem Tab das X hab, aber daran hab ich mich jetzt auch gewöhnt. Nur das mit dem Wörterbuch funktioniert noch nicht so ganz...
-
Ich glaube Pizarro hat eh keinen Bock mehr auf den FCB. Jedenfalls scheint er sich nicht gerade FÜR einen neuen Vertrag qualifizieren zu wollen...
Egal, Claudio wäre für mich sowieso ein "Streichkandidat". Von daher gute Reise
-
Ich denke der Punkt ist einfach: Es war ein Scherz!!! Er war von den ständig wiederkehrenden Fragen genervt! Deswegen isses für mich auch völlig in Ordnung und die Reaktion von Bild & Co. überhaupt nicht verständlich...