Beiträge von Boogieman

Also wenns die Bild nicht peilt - schade, selbst hauen sie immer sehr gern drauf und dann zeigen sie sich doch so humorlos.
    Aber, daß hier auch schon einige den Spaß von Meyer nicht verstehen, will mir nicht in den Kopf :rolleyes:
    Die Presse fragt ständig den gleichen Scheiß und stichelt auch gern - manche legen das als guten Journalismus aus, weil man auch unangenehme Dinge erfragt, ich nenne das einfach nur nervig. Deswegen ist in meinen Augen die Reaktion von Meyer auch absolut in Ordnung. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, daß er das ernst meinte? Das war eine einfache "wenn ihr mir blöd kommt, dann komm ich blöd zurück"-Reaktion. Das bringt Spaß für die Fans, die den Spaß verstehen und erstickt eventuelle Diskussion aufgrund von Statements und wie man diese jetzt auslegen könnte in allen 48 Variationen gleich im Keim.

Ich versuchs mal aus meiner grundsätzlichen WM-Erfahrung:

1. Da mußt Du einfach mal googeln oder Websites besuchen, die sich speziell um Programme, etc. für WM-Geräte kümmern.

2. keine Ahnung, weil kein WLAN-Gerät vorhanden

3. keine Ahnung, weil für mich unnötig

4. das müßte man mal ausprobieren, ob sich solche Verteiler aus Outlook synchronisieren lassen. Hab ich bisher noch nie gemacht. Allerdings kann man eine SMS ganz einfach an mehrere Kontakte schicken, indem man in der Adresszeile einfach mehrere Leute eingibt, durch die sehr gute Suchfunktion in den Kontakten meiner Meinung nach sehr komfortabel.