Such einfach mal auf Seiten wie PPC-Welt.de, pocket.at, etc. da gibts wahrscheinlich einiges.
Beiträge von Boogieman
-
-
Also wenns die Bild nicht peilt - schade, selbst hauen sie immer sehr gern drauf und dann zeigen sie sich doch so humorlos.
Aber, daß hier auch schon einige den Spaß von Meyer nicht verstehen, will mir nicht in den Kopf
Die Presse fragt ständig den gleichen Scheiß und stichelt auch gern - manche legen das als guten Journalismus aus, weil man auch unangenehme Dinge erfragt, ich nenne das einfach nur nervig. Deswegen ist in meinen Augen die Reaktion von Meyer auch absolut in Ordnung. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, daß er das ernst meinte? Das war eine einfache "wenn ihr mir blöd kommt, dann komm ich blöd zurück"-Reaktion. Das bringt Spaß für die Fans, die den Spaß verstehen und erstickt eventuelle Diskussion aufgrund von Statements und wie man diese jetzt auslegen könnte in allen 48 Variationen gleich im Keim. -
Ich versuchs mal aus meiner grundsätzlichen WM-Erfahrung:
1. Da mußt Du einfach mal googeln oder Websites besuchen, die sich speziell um Programme, etc. für WM-Geräte kümmern.
2. keine Ahnung, weil kein WLAN-Gerät vorhanden
3. keine Ahnung, weil für mich unnötig
4. das müßte man mal ausprobieren, ob sich solche Verteiler aus Outlook synchronisieren lassen. Hab ich bisher noch nie gemacht. Allerdings kann man eine SMS ganz einfach an mehrere Kontakte schicken, indem man in der Adresszeile einfach mehrere Leute eingibt, durch die sehr gute Suchfunktion in den Kontakten meiner Meinung nach sehr komfortabel.
-
Das bedeutet dann also, daß man zum Testen eigentlich keine richtige Chance hat. Da müßte man mal explizit danach fragen... Ist ebene ein bißchen doof, wenn man 24 Monate Vertragslaufzeit hat und nicht zufrieden ist...
-
Aber "meine" Bayern haben bisher nie solche Geschichten geliefert wie die italienischen Fußballer und deren Funktionäre... jedenfalls wurde noch nix aufgedeckt

-
Ich liebe Hans Meyer für solche Statements!
Der Mann macht seine Späße mit der doch (manchmal) nervigen Presse, wie es der junge Mehmet Scholl machte. Einfach klasse :top: -
O.K. also mit Erhalt des zitierten Schreibens. Wenn sie die Geräte erst in 2 Wochen schicken oder Dein Anschluß erst in 2 Wochen geschaltet wird, dann ist die Frist und somit die "Testphase" allerdings vorbei...
-
Hat man dank des Fernabsatzgesetzes nicht immer eine 14tägige Widerrufsfrist? :confused:
-
Super, dann bin ich wahrscheinlich einfach zu doof für mein SDA... aber egal, nur noch 2 Monate, dann gibts ein neues Schmuckstück und das hat dann WM5 und läßt sich vielleicht besser konfigurieren...
-
Aufholen
Nur ein kleiner Scherz...