Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Kleines Update:

Juve, Lazio, Florenz
    Mildere Strafen

Im italienischen Fußballskandal hat das Nationale Olympische Komitee (Coni) ein letztes Urteil gesprochen und gegenüber drei der beteiligten Clubs Milde walten lassen: Danach bekommen Rekordmeister Juventus Turin und Lazio Rom jeweils acht Strafpunkte weniger als zuvor vom Sportgericht des Verbandes. Dem AC Florenz wurden vier Strafpunkte erlassen. Für den AC Mailand gab es keine Straf-Reduzierung, entschied das Coni-Schiedsgericht.

http://www.n-tv.de/726285.html

Einfach nur....

Nix..............

• da sieht man mal wieder das die leute die solche urteile fällen dasletzte sind,ebenso der italienische fußball,die unterste schublade die ganze mafia daunten für mich.

korrupt von oben bis unten. sollte man keine bedeutung mehr schenken dem fußball da :flop: :mad:

• Ganz mies für den Fußball allgemein! Durch solche Entscheidungen verliert IMHO nicht nur der italienische Fußball, sondern der Fußball allgemein an Prestige.
    Daß die Italiener nach dieser Schummelei und nicht zuletzt durch die WM - ich will das Thema nicht wieder lostreten, aber erwähnt werden sollte es trotzdem - nicht mehr die Beliebtesten in der Fußballwelt sind, ist ja klar... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Daß die Italiener nach dieser Schummelei und nicht zuletzt durch die WM - ich will das Thema nicht wieder lostreten, aber erwähnt werden sollte es trotzdem - nicht mehr die Beliebtesten in der Fußballwelt sind, ist ja klar... :mad:

Sind deine Bayern auch nicht! :D

Ich finde die Reduzierung gut, somit liegt Juve nach dem 9. Spieltag nur noch 4 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz!

Ein Zwangsabstieg in die Serie B ist doch wohl ausreichend hohes Strafmaß?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich kram den Thread mal wieder hervor, da Barcelona weder in der BuLi, noch in der CL vertreten ist und es was zu Ronaldinho zu sagen gibt ;)

Der Ballzauberer mit dem tollen Gebiss soll laut spanischen Medien mit 1,5 Beinen in Mailand sein Klick.
    Das Gerücht steht ja schon länger, vor allem weil Berlusconi ankündigte das brasilianische Offensiv-Dreieck beim AC zu vereinen (Kaka, Ronaldo, Ronaldinho).
    Interessant dabei ist, daß Ronaldinho auf die Meldung mit den 1,5 Beinen nicht mehr entschlossen mit den Worten, daß er sich in Barcelona wohl fühlt dementierte, sondern nur auf eine schnelle Klärung der Geschichte hofft!

Mal davon abgesehen, daß er nicht der einzige gute Fußballer bei Barca ist, könnte sein Weggang doch ein riesen Loch ins Team reißen, denn er ist immer noch der Beste (auch wenn er in dieser Saison seiner Form anscheinend hinterher läuft).
    Vielleicht wird Seedorf dann abgegeben, einer muß im Mittelfeld ja dran glauben...

• Zitat

vor allem weil Berlusconi ankündigte das brasilianische Offensiv-Dreieck beim AC zu vereinen (Kaka, Ronaldo, Ronaldinho).

Könnten die nicht schon mal heute Abend zusammen spielen? ;)

• Zitat

Warum? Gehörst Du auch zu den tollen Fußball-Fans, die ihre Abneigung gegen die Bayern über die Erfolge FÜR den deutschen Fußball stellen? :rolleyes:

Vielleicht will er einfach nur guten Fußball sehen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!