Ohne sportlichen Erfolg können sie die Gehälter bestimmt nicht tragen. Von daher sind sie bei einem Ausstieg zum Erfolg verdammt, sonst müssen sie Leistungsträger verkaufen und werden wieder zu einer grauen (oder in dem Fall blauen --> Blues) Maus...
Beiträge von Boogieman
-
-
Ich denke im Vergleich zu den Bayern schaffen es die Bremer einfach eine bessere Mannschaftsleistung aus den Spielern herauszukitzeln und sie auch einzeln besser zu motivieren. Von den Einzelspielern her, bzw. wenn man deren Potenzial sieht, müßte Bayern ja deutlich stärker sein. Sind sie aber nicht. Im Moment entscheidet einfach nur die Tagesform und das ist für eine Mannschaft wie dem FC Bayern zu wenig! Nichtsdestotrotz ist der Sieg gegen Inter hoch einzuschätzen. Und das hat mich als Bayern-Fan sehr gefreut.
Ich hoffe allerdings auf ein Bremer Wunder, daß sie die Gruppenphase überstehen. Toll wäre vor Chelsea und der damit erbrachte Beweis: Geld schießt keine Tore :D... -
Die internationale Steigerung bei Werder muß ja sogar ein Blinder sehen. Vor nicht allzulanger Zeit haben sie dermaßen eins auf die Mütze gekriegt und jetzt gewinnen sie fast gegen den amtierenden Meister Europas. Ohne das Spiel gesehen zu haben stelle ich einfach mal in den Raum, daß ihnen noch etwas Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit fehlt, um ein 1:0 noch heimzuschaukeln. Mal davon abgesehen, daß das die Bayern ja auch schon vorgemacht haben... leider nicht in der Gruppenphase, sondern im Finale...

-
Hatte ich mir auch überlegt, aber dann hätte ich ein totes Display, keinen Bordcomputer und kein Navi mehr... also auch nix.
-
Also das einzige, was tatsächlich perfekt wäre, wäre ein Austauschgerät.
Bei mir (Zafira A) isses so, daß ich in einem Schacht ein Gerät habe, daß Bordcomputer, Radio und Navi in einem ist. Dazu ein externes Display, am Gerät selbst ist keine Anzeige. Die neuen Opel-Radios brauchen alle schon 2 Schächte und somit kann ich nicht mal das ganze Ding austauschen... mal davon abgesehen, daß ich die 1500 € oder wieviel das kostet auch ungern investieren möchte, nur um ID3Tags zu sehen... -
Wollte nur mal kurz anmerken, daß gestern das Bremen-Spiel im Free-TV übertragen wurde und nicht schon wieder das Bayernspiel...

Ansonsten finde ich es sehr schade für Bremen, so langsam sollten die auch einfach mal Glück in der CL haben und dufte für Bayern ein 2:0 in Italien ist nicht nur lange her (80er Jahre) sondern auch schon die halbe Miete fürs Rückspiel und ein Weiterkommen in die Finals.
-
Leider ohne RDS und somit werden meine geliebten MP3-Tags nicht übrtragen...
-
Keine Panik(mache). Ruf einfach mal bei denen an und erklär einer Sachbearbeiterin, daß Du studierst und kein Einkommen hast. Das wird schon hinhauen. Hat bei meiner Schwester nämlich auch genauso geklappt - OHNE "Sozialamtsbescheinigung"...
-
Erstmal willkommen bei TT. Da Du neu bist, ne kleine Info, die Du bei der Anmeldung evtl. überlesen hast... Bitte zuerst Threads lesen und die Suche benutzen. Dann posten.
Aber trotzdem ein kleiner Tipp: Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, direkt in der Zentrale in Köln anzurufen und die Geschichte mit einem Sachbearbeiter am Telefon zu klären und dann die Sache nochmals schriftlich zu seinen Händen zu schicken. So kommst Du am besten raus - meiner Meinung nach. Kannst ja auch gleich probieren, daß Du x Jahre studierst und somit auch für diesen Zeitraum keine meldepflichtigen Geräte haben wirst. Vielleicht sparen sie sich dann die sonstigen Schreiben...
-
Ha, ich bin doch nicht der einzige, der E+ und die WAP- bzw. MMS-Einstellungen nicht hinkriegt... hatte schon dieses Highlander-Gefühl... es kann nur einen geben... aber ne Lösung hab ich leider trotzdem keine...