1. falscher Thread. Hier gehts um die Roadmap von HTC...
2. es gibt die Suche, da hättest Du wahrscheinlich auch diesen Thread gefunden, in dem es speziell um Bluetooth geht.
3. EDR ist Enhanced Data Rate also verbesserte Datenrate, was aber völlig egal ist, was die Freisprechfunktion angeht.
4. ja, 2.0 ist abwärtskompatibel.
5. Bitte hier nur noch Postings zum Thema HTC ROADMAP, Danke :top:
Beiträge von Boogieman
-
-
O.K. das mit dem fehlenden WLAN hab ich nochmal nachgelesen. Ist ein Fehler auf bengalboys Seite. Aber wurscht. Für mich kam das Ding ja allein wegen des schwachen Displays nicht in Frage.
Mit diesen ganzen verschiedenen Bezeichnungen krieg ich echt noch nen Koller... Hurricane, Tornado ... Mit diese SDA, SDA II Nummer und dann 8300 und 8310... und irgendwo dazwischen ist dieses Oxygen oder wie es offiziell bei HTC heißt S310.
Der SDA II hat ein besseres Display als der SDA, das S310 hat wiederum ein Display wie der SDA... den Unterschied zwischen 8300 und 8310 - außer dem Design - hab ich auch noch nicht rausgefunden... das XDA Phone ist das dann wie der SDA II? :confused: :confused: :confused: -
Ist das dann sowas wie der SDA II? Das Oxygen hab ich für 280 gefunden. Und die 80 € würde ich für WLAN schon drauflegen. Allerdings sagt mir das Ding aus o.g. Gründen überhaupt nicht zu.
Entweder HTC bringt einen MTeoR Nachfolger mit WLAN raus oder ich werd im Januar eine Münze werfen müssen... -
XDA Phone - wie ist der HTC, TM bzw. Qtek-Name?
-
Ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht und das 8310 mit dem MTeoR, dem S310 (Oxygen), dem S620 (Excalibur) und dem TyTN verglichen.
Und komm leider auf keinen grünen Zweig... Das TyTN und das Excalibur hab ich schon allein wegen der Maße ausgeschlossen, weil mir die Dinger irgendwie zu groß sind. Wobei ich den "Fühltest" noch nicht gemacht hab... dieser könnte das Blatt wieder wenden. Gegen das Excalibur spricht für mich auch der schwache Akku (960 mAh). Das Oxygen hab ich wegen des miesen Displays (176x220 pxl, 2") und dem Kiddie-Design ausgeschlossen.
Bleiben für mich also nur noch das 8310 und das MTeoR und da kommen wir zu meinem grünen Zweig auf den ich nicht komme
Pro 8310:- WLAN
- Gewicht (106 - MTeoR 120)
- Quadband (wobei ich bisher nicht mal das "Tri" benötigte...)
Pro MTeoR:- 128 MB ROM (8310 nur 64 - wobei ich bisher mit den 32 meines SDA schon sehr gut zurecht komme)
- UMTS (brauch ich bisher nicht)
- Jog-Wheel (hatte bisher kein Gerät mit dem Rädchen, stell mir das aber super vor)
- Maße (zwar etwas höher und breiter, aber dafür schmaler
Was für mich übrig bleibt ist im Prinzip die Entscheidung zwischen WLAN oder Design + Jog Wheel. Der Rest ist gleich oder vernachlässigbar... am liebsten wär mir natürlich das MTeoR mit WLAN, aber einen Nachfolger konnte ich bisher in keiner Roadmap entdecken. Und bis zu meiner VVL isses nimmer lang (Jan 07).Oder eben das Breeze... aber das gibts leider nicht mit VVL, weils gar nicht in D verfügbar ist :mad: !
-
Ohne Bluetooth geht bei mir auch nix. Ich nutze ein HBH-35 im Auto und hab für den PDA schon eine BT-GPS Maus und eben die Navi Software aufm PDA. Ich werd mir allerdings auch über kurz oder lang eine Navi-Software fürs Handy zulegen. Ein Kollege macht das mit dem SDA II schon und ist sehr zufrieden. Ich muß es aber erstmal selbst testen.
-
-
Könnte einer der stolzen Besitzer vielleicht einen Testbericht schreiben? Am besten gleich mit Akku Angaben nach einem Akku Training

-
Oder Du hast dummerweise eine der o.g. Modelle aus der B-Ware-Sammlung gekriegt...
-