Beiträge von Boogieman

Qtek 8310 und das HTC Breeze. Wobei letzteres ja gar nicht auf den deutschen Markt gekommen ist, sondern nur denr "Nachfolger" HTC MTeoR ohne WLAN. Und über das fehlende WLAN haben sich hier ja schon viele beklagt. Ich auch, allerdings hab ich mir dann überlegt, wozu brauche ich eigentlich WLAN in so einem Gerät - und so ist dieser Thread entstanden ;)

@ bluejacker: PC-Fernsteuerung wird eingefügt. Danke :top:
    Ich habs auch mal in die WLAN Liste reingesetzt. Sollte ja auch möglich sein (per VPN?).

ICQ und Internet Radio ist ein guter Tipp. Aber surfen kann ich mir auf dem mickrigen Display einfach nicht vorstellen. Da erkennt man ja nix oder ist am scrollen wie blöd... aber den IM und das Internet Radio nehm ich mal gern ins erste Posting auf.

@ Hands Diamond: IMHO ist das Jog Wheel auf der linken Seite Standard bei Mobiles. Bisher hab ich jedenfalls noch kein Gerät mit dem Ding auf der rechten Seite gesehen...

@ handy-sascha: Super, danke für die Info. Da ich zur Zeit recht wenig teelfoniere, dürfte es bei mir evtl. einen Tag länger halten. Mal abwarten was der Akku nach dem Training sagt. Vielleicht hält er ja dann auf Anhieb 4-5 Tage bei normaler Nutzung. Klingt jedenfalls besser als beim SDA.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Sehe ich anders ... schließlich gibt es die 5-Jahreswertung bei der UEFA, oder? ;) :D

O.K. an die 5-Jahres-Wertung hab ich nicht gedacht. Ich bin von der FIFA-Rangliste im 7-Jahres-Modus ausgegangen. Aber die ist ja auf Nationalmannschaftsebene. Von daher gebe ich Dir Recht.

Zitat

Sicher wird der FC Bayern betriebwirtschaftlich gesehen sehr gut geführt. Trotzdem zählen beim Profisport in erster Linie nur die sportlichen Erfolge und da siejt es für die Bayern in den letzten Jahren auf internationaler Ebene sehr mager aus. Dass beim FC Chelsea die Lichter ausgesehen wenn Abramowitsch aussteigt, steht natürlich außer Frage ;)

Wird sich zeigen was auf dem Öl-Markt geschieht und wie lange Abramovitsch noch Lust an seinem "Spielzeug" hat... wenn sie den entsprechenden sportlichen Erfolg schaffen und in den nächsten Jahren immer oben mitspielen, dann können sie sich auch finanziell über kurz oder lang selbst tragen. Nur Rekord-Transfers in der Masse sind dann nicht mehr drin.

Der Empfang in welchem Netz ist schwächer?
    Ich bin E+-Kunde und hab da schon etwas Probleme mit dem Empfang zuhause. Hast Du ein D- oder ein E-Netz getestet?

Wie versprochen hab ich mein erstes Posting entsprechend aktualisiert. Das Modem hab ich bei der BT-Funktion komplett vergessen und bei WLAN hab ich noch Email hinzugefügt. Daran hatte ich auch nicht mehr gedacht. Bisher die einzige WLAN-Funktion, die IMHO auf einem Gerät im Handyformat Sinn macht. Surfen finde ich schon auf einem PDA-Display eher nervend...

Da kann ich nur vollkommen zustimmen! :top:
    Letztendlich kann man nur Überraschungserfolge durch mannschaftliche Geschlossenheit oder durch Klassespieler, die nicht verkauft wurden, erwarten.
    Den Bayern-CL-Erfolg rechne ich Kahn, Effe, z.T. Matthäus (war ja nicht die komplette Saison dabei) / Anderson und Elber zu. Die anderen waren zwar nicht unwichtig, aber diese 4 (bzw. 5) haben diese berühmte Achse gebildet und die anderen mitgezogen, bzw. motiviert oder was auch immer. Zu der Zeit waren alle genannten Akteure Topleute, die auch bei den anderen Topclubs mit Sicherheit einen Stammplatz gehabt hätten. Und genau diese individuelle Qualität fehlt uns einfach - IMHO leider auch auf längere Sicht - und läßt sich nur ab und an durch eine geschlossene Mannschaftsleistung kompensieren. Von daher zu wenig.

Man muß sich nur mal anschauen, wer bei uns "rumkickt"... Im Tor wie gesagt, kein Problem für Deutschland. Da sind genügend Leute, die auch europäische Topclubs verstärken könnten. In der Abwehr, wenn überhaupt mit dem einen oder anderen Gleichstand - van Buyten, Lucio, Mertesacker könnten IMHO auch bei eur. Topclubs spielen. Im Mittelfeld sehe ich bei uns ein sehr großes Problem im internationalen Vergleich. Schweini, van Bommel, Deisler sind bestimmt klasse Leute, aber das Niveau von Ronaldinho, Figo, Viera, etc. ist nur selten gleichwertig. Manche spielen wie von einem anderen Stern im Vergleich zu unseren Jungs. Damit meine ich nicht nur die technischen Fähigkeiten eines Brasilianers. Auch der klassische Chef und Organisator fehlt uns doch ein bißchen. Borowski könnte so einer werden. Frings ist mir doch etwas zu sehr reiner Defensivmann. Ballack braucht IMHO einen, der entweder für ihn arbeitet oder einen, der ihm einmal den Kopf wäscht und hin dann schickt, anstatt von ihm geschickt zu werden (Stichwort Effenberg). Im Sturm haben wir im Moment außer Klose niemanden, der locker bei einem eur. Spitzenclub spielen könnte und selbst da wäre er eher zweite Geige hinter einem Eto'o, Shevchenko, Drogba, Robinho, etc. Poldi ist noch nicht reif genug, er kann ein solches Niveau noch erreichen. Aber sonst?
    Am Trainer würde ich nicht so viel fest machen was den Erfolg angeht. Ein Hitzfeld oder Magath oder Lippi oder oder oder würde mit dem Karlsruher SC keinen Blumentopf gewinnen, genauso wie ein Neururer, Götz mit Barca, Chelsea oder Milan locker Meister werden kann. Letztendlich ist meiner Meinung nach leider über kurz oder lang allein die Kohle ausschlaggebend.