Beiträge von Boogieman

    Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    ... Außerdem ist Freestyle-Schreibweise in keinen Foren gern gesehen.

    Und doch beherrscht sie die Welt des Internets.
    Ich bin in verschiedenen Foren unterwegs und habe das Gefühl "je jünger, desto schlimmer".
    Die "Kiddies" legen zumindest keinen Wert auf gutes Deutsch im Internet. Ob sie es besser können weiß ich nicht. Ich denke Pisa kann nicht pauschal auf jeden "schreiberischen Mumpitz" angewandt werden. Meiner Meinung nach ist es einfach Faulheit, der verzweifelte Versuch "cool" zu klingen, wenn man umgangssprachlich schreibt und ein anderer Teil ist nicht vorhandenes Wissen.


    Ich kann mich in meinem Alter (32) immerhin noch damit heraus reden, dass meine Schulzeit lange zurück liegt, ich dadurch vieles vergessen habe und bei manchen Dingen einfach noch die alte Rechtschreibung im Kopf habe ;).

    Ich hoffe, dass Diego das letzte im Spiel im Trikot von Werder als Gala abschließt und Wolfsburg eine Niederlage beschert. Dann müssen nur noch die Bayern zuhause gegen Stuttgart gewinnen und die Schale geht nach München.
    Aber wir werden sehen... ;)

    Egal wer Meister wird, an eine spannendere Saison kann ich mich echt nicht erinnern!
    Und klar ist: Wer am Ende oben steht ist zurecht Meister! So albern dieser "Phrasenschwein-Spruch" sein mag, er ist einfach richtig.


    Natürlich haben die Wolfsburger die größte Chance, da sie oben stehen und alles in eigener Hand haben. Ein Endspiel am Ende zwischen Bayern und Stuttgart wäre natürlich der Knüller! Ich arbeite bei Stuttgart und habe als Bayernfan jede Menge VfB-Anhänger um mich herum :D
    Ich habe zu ihnen gesagt: "Folgender Deal - wir holen die Schale und ihr bekommt die Kanone ;)."

    Nene, im Gegenteil ;).
    Dass der Nokia Thread länger ist liegt wohl daran, dass es deutlich mehr Nokia-Jünger gibt...
    Im Nokia Thread ist schon immer mehr los als bei HTC. Hier sind eben richtige Freaks unterwegs. Otto-Normalverbraucher tummeln sich eher auf dem Massenmarkt.


    Wenn TM keinen Netlock integriert wird es auf jeden Fall auch bei VF nutzbar sein. Und selbst der Netlock kann geknackt werden. War jedenfalls bisher immer so.

    Da bin ich ja mal gespannt... Er ist ein sehr erfolgreicher Trainer, kann mit Stars umgehen. Also auf dem Papier scheint es die optimale Wahl zu sein.
    Interessant finde ich, wen sie für van Gaal noch an Spielern verpflichten.

    Vielleicht bringt meine Erfahrung und Einschätzung etwas Licht ins Dunkel...


    Meine Headsets konnten sich bisher max. 2 Handys merken. Ich konnte das Headset also mit 2 Handys pairen und so abwechselnd die Handys nutzen ohne sie neu pairen zu müssen. Wenn ich ein drittes Handy nutzen wollte, musste ich das Headset resetten und erneut pairen. Einzeln löschen war nicht möglich, da es ja keine Oberfläche gibt, um das Headset zu steuern.


    Mithören? Hm, nach meinem technischen Verständnis müsste es möglich sein, da es sich ja um einen unveränderbaren PIN handelt. Also müsste sich quasi jeder andere auch "drauf schalten" können.
    Andererseits muss das Headset für Pairing entsprechend auf "erkennbar" gesetzt werden. Also doch nicht möglich... ;)