Danke für den Link :top:
Jetzt bin ich auch wieder auf dem neuesten Stand. Allerdings stand in dem Artikle nix vom Breeze oder Qtek 8600 - auch wenns Qtek nicht mehr gibt...
Beiträge von Boogieman
-
-
Irgendwie glaube ich, daß das Breeze und das MTeoR zwei paar Stiefel sind. Sie mögen zwar rein äußerlich ähnlich sein. Aber die Innereien vom MTeoR sind veraltet und das Breeze bringts erst richtig. Und das Breeze ist ja auch das Qtek 8600 - nicht das MTeoR... Von daher hab ich entweder einen :gpaul: oder wir reden am Thema vorbei...
-
Also entweder bin ich jetzt leicht verwirrt oder Du...
Das 8500 ist IMHO das Klapphandy "Star Trek" und das 8600 ist das "Breeze". Die beiden Fotos von Dir zeigen aber den Vario II und das Breeze.Warum gibt es Qtek nicht mehr? Hab ich da was nicht mitgekriegt?
-
Damit hast Du Dir die Frage doch schon beantwortet

Also ich würde das 8310 nehmen, weil ich ebenfalls mit meinem SDA sehr zufrieden bin. Was mir besonders gut gefällt ist der reibungslose Sync mit Outlook. Da hatte ich in der Vergangenheit mit anderen Handy-OS doch eher meine Schwierigkeiten. Von daher werd ich bis auf Weiteres bei Windoof bleiben. Es sei denn Apple bringt doch was raus...
-
Und was das Thema Pfändung angeht. Wenn Du finanziell so angeschlagen bist, dann wird man bei Dir auch nix pfänden können und ein TV-Gerät gehört zum Existenzminimum!
-
Egal was man von der Connect halten mag, aber viele Dinge sind schon sehr subjektiv und von daher nicht auf alle anzuwenden. Auch wenn einen das die Connect glauben machen will.
-
Hab den Artikel auch gerade nochmal durchsucht. WLAN taucht gar nicht auf und Wi-Fi nur beim TyTN...
-
Naja, zwischen dem Preis bevor ein Release-Termin feststeht und dem Preis, wenn das Ding mal ein paar Wochen zu haben ist liegt aber schon noch ein Unterschied. Der macht zwar keine 100 € aus, aber IMHO ist jeder €, den man sich sparen kann es wert...
-
340 € find ich schon einen recht guten Preis für so ein Gerät. Aber mal abwarten, das wird bestimmt noch günstiger. Aber zuerst muß mal ein Release-Termin her

-
Genau das hab ich auch gelesen. Oder sind MTeoR und Breeze vielleicht zwei verschiedene Modelle? Das glaub ich nicht, Tim...