Beiträge von Boogieman

Stimmt, von WLAN steht nix mehr drin... schade, ich hätte eher auf UMTS verzichten können. Aber egal, bisher hab ich das nicht vorhandene WLAN bei meinen Mobil-Geräten (SDA, iPaq) auch nicht sooo sehr vermisst.
    Größtes Manko meiner Meinung nach ist die Cam mit nur 1.3 MP da hätte ich mehr erwartet, da 2 MP Cams ja schon seit langem verbaut werden. Vielleicht legen sie ja noch sowohl bei der Cam als auch bei WLAN nach. Außerdem wärs interessant zu wissen ob sie schon BT 2.0 EDR verbauen oder noch das alte 1.2?

Alternativen wären für die, die keinen Joystick wollen und auf Klapphandys stehen das HTC 8500 und der Nachfolger, der allerdings wiederum einen Joystick hat das HTC 8600, auf das ich mich stürzen werde :D

10 Tore in 27 Spielen ist schon nicht schlecht. Allerdings empfinde ich ihn nicht als stark genug für den FCB. Vor allem weil er sehr eigensinnig ist und zu oft den Ball vertendelt. Von daher kann er IMHO ruhig gehen. Wenn er jetzt allerdings beim HSV aufblüht, dann beißen wir uns in den A**** ;)

Die Frage ist ob Van the Man nach wie vor Lust auf den FCB hat... mittlerweile gehören wir ja nicht mehr unbedingt zur europäischen Spitze. Allerdings sehe ich bei Milan auch Luca Toni als erste Wahl und ich glaube nicht, daß sie Shevchenko mit zwei Hochkarätern ersetzen wollen. Mal schaun. Freuen würde ich mich auf jeden Fall, aber dann müssen einer oder sogar zwei Stürmer weg. Mit Poldi kommt ja schon einer dazu. Und so wie ich die vorhandenen Stürmer beim FCB einschätze wird nicht mehr Leistung durch den Konkurrenzdruck kommen, sondern eher Unzufriedenheit und somit noch weniger Leistung. Ich denke man muß ein gesundes Maß finden und das liegt IMHO bei 4 Stürmern: Makaay, Poldi, RVN und RSC. Also Pizarro auf die Transferliste.

Da sind wir uns definitiv einig! :D
    Als Bayernfan sähe ich sowas natürlich ungern, aber mit der Kohle, die man einem Abramovich rausleiern kann, kann sich Bayern entsprechend verstärken und wir wissen ja Niemand ist unersätzlich ;)

Wie immer regelt das Angebot und Nachfrage.
    Wenn Bayern Lucio nicht abgeben muß und z.B. Abramovich ihn unbedingt haben will und ihn braucht, weil er ihn für den besten hält, dann legt der gute Mann auch 40 Mio hin. Von daher halte ich nicht besonders viel von solchen Einschätzungen. Wenn man sich Transfermarkt.de anschaut, da sind auch jede Menge Fantasie-Zahlen zusammen gewürfelt worden...