Gut, dann ist auch klar, warum sich Uli H. aus M. nicht negativ über die ganze Geschichte geäußert hat, da die DTAG ja Hauptsponsor des FCB ist...
Beiträge von Boogieman
-
-
Also bisher konnte ich recht gut ohne Live-Fußball (BuLi) leben. Premiere war mir zu teuer und Arena krieg ich mangels Kabel-TV eh nicht. Ich hatte mir zwar überlegt mit meinem Journalistenausweis ein günstigeres Abo von Premiere zu holen, aber ich richte mein Leben nach wie vor nicht nach dem Fernsehprogramm und von daher wäre es mir selbst mit einem Rabatt bei Premiere noch zu teuer.
Das nur mal kurz zu mir quasi als Beweis, daß ich ein neutraler Beobachter dieser Geschichte bin...
Ich finde es einfach traurig von der DFL wie sie insgesamt vorgegangen sind. Mit Premiere hatten sie einen sehr kompetenten Partner, der zugegebenermaßen zu viel gefordert hat. Aber auf diese Forderungen hätte man ja auch einfach nicht eingehen können. Jetzt stößt die DFL mit dem ganzen Hickhack im Prinzip nur den deutschen Fußballfan vor den Kopf und sorgt wahrscheinlich für ein paar Arbeitslose Ex-Premiere-Mitarbeiter. Wer gewinnt dabei? Ich kann jedenfalls keine "echten" Gewinner erkennen. Der Fan isses nicht. Die DFL kriegt IMHO auch nicht mehr Kohle rein. Arena schafft neue Arbeitsplätze, aber bei Premiere fallen einige weg. Also eher ein Ausgleich.
Vielleicht sollte man bei solchen Entscheidungen ein Gremium aus den BuLi-Vereinen in der DFL gründen, die über solche Geschichten abstimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Uli Hoeneß und Co. einfach so gegen Kofler gestimmt hätten. Bisher hab ich jedenfalls noch nix von einem Vereinsmitglied zu der Problematik gehört...
Der Dumme ist wie immer der Kunde...
BuLi & CL = 2 Abos
nur BuLi = oft leider nicht möglich, dank schlechter VerbreitungVielen Dank Herr Hackmann (oder wie dieser DFL-Chef heißt) :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Ich hätte noch eine zu vergeben, 512 MB von meinem 8310.
Danke für das Angebot, allerdings will ich mindestens 1 GB und zweitens warte ich wie gesagt auf das Breeze und werde mir dann eine entsprechende Micro-SD Karte zulegen. Aktuell gibts die zwar nur bis 512 MB, aber bis Anfang nächsten Jahres sollte es mit 1 GB oder sogar 2 GB hinhauen...

-
Navi hab ich dank fehlender Mini-SD Karte noch nicht ausprobiert. Und da es ab dem HTC Breeze einen Speicherkartenwechsel von Mini auf Micro-SD geben wird, werd ich mir auch keine Mini-SD für meinen SDA kaufen, sondern warten, bis ich das Breeze hab.
-
Also bei mir (SDA) half da meist ein Neustart, dann liefs wieder ganz normal. Ob das auch beim 8310 hilft, kann ich allerdings nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
P.S.: Wäre es Dir in Zukunft möglich, etwas mehr auf deine Ausdrucksweise zu achten und gewisse, hier nicht erwünschte, vulgäre Ausdrücke zu vermeiden? :flop:Wollte ich eigentlich auch noch schreiben, aber mal wieder zu spät... Es gibt verscheidene Boardregeln, an die man sich halten muß, wenn man nicht gesperrt werden will und alles was nicht geregelt ist, sollte unter dem Motto "Contenance bewahren" laufen

-
Also IMHO gehört zu einem FW-Thread auch eine entsprechende Feature-Liste. Denn nicht jedes FW-Update ist unbedingt zwingend nötig.
Ein Upgrade auf WM5 würde ich ehrlich gesagt aber schon als FW-Update laufen lassen. Da ist nicht unbedingt ein neuer Thread nötig.Zum Thema ...wenn ich eine Tastatur habe...: wie postest Du gerade? Speech to Posting?
(vermutlich per Handy, oder?) -
Back To Topic - also zurück zum Thema

Schade, daß ich bei keinem Deiner Vorträge anwesend war... irgendwie dachte ich, daß dieses Forum dazu dient Informationen auszutauschen und nicht sich daran zu ergötzen, daß man mehr Infos hat als der andere. Aber deswegen kann ich trotzdem noch gut schlafen
-
Egal oder nicht. Ich denke die Richtigkeit der Postings sollte schon gewährleistet sein, da dieses Forum ja auch häufig als Infoquelle genutzt wird.
Nenn es Korinthenkackerei, aber ich sehe korrekte Angaben im Internet einfach als wichtig an.
Egal, kein Grund für einen Krieg, von daher wieder BTT. Bei Deinem Link hab ich leider keine genaue Übersicht oder einen Vergleich zwischen WM03 und WM05 gefunden. Von daher bin ich genauso schlau wie vorher... -
Re: Re: Re: WM5.0 läuft ohne Probleme auf dem Typhoon und Amadeus
ZitatOriginal geschrieben von der Jack
Das Amadeus ist der SDA .IMHO ist das Amadeus aber der SDA Music. Der normale SDA heißt HTC Feelers.