Beiträge von Boogieman

Ehrlich gesagt, erschließt sich mir der Sinn nach einem Wechsel auf WM5 beim SDA nicht so ganz... wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte wäre ich a) dankbar für etwas mehr Wissen in meinem kleinen Universum :D und b) würde ich mir ein solches Update/Upgrade dann auch nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Zitat

Original geschrieben von bla halt
    DANKE!
    Brauch dsa Update als Basis für das Windows Mobile 5 Update...

Hab ich da was falsch verstanden? Du willst WM05 auf den normalen SDA spielen? IMHO geht das gar nicht, weil WM05 verschiedene Hardware-Features fordert, die der SDA nicht bietet...

Also IMHO läuft die Firewall bei den Fritz Boxen rech zuverlässig. Jedenfalls was Programme angeht, die rein oder raus wollen. Allerdings glaube ich, daß sie keine Zugriffe von irgendwelche Portscannern und sonstigen Schädlingen abwehrt. Hab jedenfalls noch keine Meldung in dieser Hinsicht erhalten und ich glaube nicht, daß ich vor solchen Angriffen verschont blieb. Bei mir läuft im Prinzip neben der FB nur Ad-Watch und Kaspersky (Virenscanner) als Live-Schutz. Ansonsten laß ich regelmäßig Ad-Aware und Spybot laufen und natürlich den kompletten System-Scan vom Kaspersky-Virenscanner.

Ist zwar keine richtige Sicherheitssoftware, aber sicherer gehts IMHO nimmer. Virtual Server 2005 auf dem Rechner installieren. Gibts ja mittlerweile für Umme und baut quasi einen Rechner im Rechner auf. Wenn man diesen virtuellen Rechner dann für den ganzen unsicheren Schnickschnack (surfen, P2P, Testinstallationen) nutzt, dann bleibt der eigentliche Rechner im Prinzip offline und ist nicht angreifbar.

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Krasse Zusammenstellung ;))

Ich weiß, ich weiß. Aber als Musiker beschäftigt man sich eben gern mit vielen verschiedenen Musikstilen und im Laufe der Jahre kommt man von ABBA / AC/DC eben bis ZZ Top / Zappa / Zucchero... und zwischendrin gabs mal B.B. King, Cannibal Corpse, John Lee Hooker, Metallica, Nuclear Assault, Slayer...

Hab da mal ne Frage, die ich schon in einem anderen Thread gepostet hab... es scheint ja mehrere Skin-Threads zu geben:

Ich hab auch Flyakite drauf gemacht. Und zwar Version 3. Wobei mir nicht ganz klar ist welche Version ich tatsächlich habe, da sie einmal 3.5 und einmal nur 3 heißt...

Allerdings habe ich mit dem Wechsel von V2 auf V3 jetzt ein immer wiederkehrendes Problem. Windows bringt mir ständig ne Fehlermeldung, daß ein paar Komponenten fehlen und ich doch bitte die Windows XP CD einlegen soll. Das hab ich dann gemacht und eben mal den "Suchlauf" gestartet, um die fehlenden Komponenten wieder zu installieren. Da hat das Ding aber nix gefunden. Somit kommt die Fehlermeldung weiterhin. Erst als ich die Windows-CD einfach in meinem DVD-Laufwerk ließ, kam keine Fehlermeldung mehr. Was kann das sein?

Ich hol den Thread mal wieder hoch.
    Ich hab auch Flyakite drauf gemacht. Und zwar Version 3. Wobei mir nicht ganz klar ist welche Version ich tatsächlich habe, da sie einmal 3.5 und einmal nur 3 heißt...

Allerdings habe ich mit dem Wechsel von V2 auf V3 jetzt ein immer wiederkehrendes Problem. Windows bringt mir ständig ne Fehlermeldung, daß ein paar Komponenten fehlen und ich doch bitte die Windows XP CD einlegen soll. Das hab ich dann gemacht und eben mal den "Suchlauf" gestartet, um die fehlenden Komponenten wieder zu installieren. Da hat das Ding aber nix gefunden. Somit kommt die Fehlermeldung weiterhin. Erst als ich die Windows-CD einfach in meinem DVD-Laufwerk ließ, kam keine Fehlermeldung mehr. Was kann das sein?