Beiträge von Boogieman

... und das 8600 (HTC Breeze) wird der Oberhammer! WLAN, UMTS, Quadband, BT, 262k Farben, 320x240 pxl., etc. Wenns noch mit dem Akku hinhaut, dann wird das meins :D

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

da bist Du sicher der einzige.

Beziehst Du das auf die Vertragslaufzeit von 7 Jahren? Das ist mir persönlich zwar auch unverständlich (ich hab mich nach 2 Jahren O2 wieder zu E+ besonnen und das war/ist auch gut so), aber der eine oder andere denkt mit Sicherheit auch genauso über alle anderen Netzbetreiber oder Provider (von denen ich z.B. IMMER abrate).

Das hab ich auch so verstanden. Die PDA-Phones haben quasi eine aufgebohrte PDA-Variante von Windows mit zusätzlicher Telefonunterstützung und die Smartphones im Handyformat gehen IMHO den umgekehrten Weg und haben der Handy-Windows-Variante ein paar PDA-Features hinzugefügt...
    EDIT:
    Zu spät... ;)
    Ich hab was von einem WM-Nachfolger gelesen, der wohl nächstes Jahr kommen soll. WM07? Vielleicht haben die ja da schon sowas geplant...
    (Hab leider keine Quelle, da ich nicht mehr weiß wo ich das gelesen hab)

Ich hab da was gefunden:

Quelle (ganz unten)

Die alte Regel mit Abwehr --> Meisterschaft und Sturm --> Spiele läßt sich IMHO nur auf Ligen anwenden, wenn man 34 oder mehr Spieltage hat. Bei Turnieren haut das meines Erachtens allein wegen der kurzen Dauer (nur 4 Wochen, eine Liga geht immerhin ein 3/4 Jahr) und den K.O.-Runden nicht hin.
    Außerdem zeigt ja Brasilien als 5-facher Weltmeister, daß es nicht zwingend die Abwehr ist. Die ist meistens nicht auf Weltklasse-Niveau. Im Gegensatz dazu zeigt Italien mit einer oft genialen Abwehrarbeit, daß der letzte Titel auch schon 24 Jahre zurück liegt. Deswegen sind meine Favoriten auch nur Standard-Tipps: Brasilien und je nach Form Argentinien. Wenn man sich die Einzelspieler vor Augen hält, gehören nachtürlich auch Frankreich, Italien, Spanien, England, Holland dazu. Aber ich tippe trotzdem auf eine südamerikanische Mannschaft. Zwecks direktem Vergleich wärs natürlich schade, wenns wieder Brasilien wird. Das wär dann der 6. WM-Titel und auf Platz 2 kommen dann Deutschland und Italien mit nur 3 Weltmeisterschaften...

BTW: Ich versteh die Bewertungskriterien der FIFA nicht so ganz. Japan ist auf Platz 18 und laut Sprecher ist Deutschland auf Platz 19. Immerhin waren wir bei der letzten WM Vizeweltmeister und Japan ist ja IMHO nur bis ins Viertelfinale gekommen. Bei der WM 98 kamen die Japaner IMHO auch nicht weiter als wir und 94 waren wir im Viertelfinale und von den Japanern war weit und breit nix zu sehen...

Von K's Choice wäre Mr. Freeze auch ne nette Idee.

Ansonsten mal ein paar von meinen Favorits:

• Johnny Cash - Hurt (klingt trauriger als das Original von Nine Inch Nails)
    • Ronan Keating - If tomorrow never comes (IMHO trauriger als das Original von Garth Brooks)
    • Bruce Springsteen - The River
    • Dire Straits - Brothers in Arms
    • Motörhead - 1916
    • Limp Bizkit - Behind blue eyes (Original von The Who)
    • Limp Bizkit - Build a bridge
    • Coldplay - In my place (oder wie das heißt)
    • Christina Aguilera - The voice within
    • Black Crowes - She talks to Angels
    • Robbie Williams - Angels
    • Beatles - And I love her
    • Pink Floyd - Wish you were here
    • Led Zeppelin - Stairway to heaven
    • Aerosmith - Dream on (Orchester-Version theatralischer als erste Aufnahme)
    • Evanesense - My immortal
    • Simon & Garfunkel - Bridge over troubled water
    • Simon & Garfunkel - Sounds of silence
    • Eagles - Hotel California
    • Kansas - Dust in the wind
    • Blue - Breathe easy
    • Elton John - Candle in the wind