Beiträge von Boogieman

Ich finde das Design nicht so tragisch. O.K. das 8310, bzw. der alte SDA sind hübscher, aber es gibt schlimmeres. Für mich stehen dabei auch die Funktionen im Vordergrund. O.K. in Pink wärs nix für mich. So siehts eher nach einem Arbeitstier aus. Hat für meinen Geschmack eher was von einem Outddor Handy als von einem Business-Gerät, aber egal.

Ich hoffe bis zum Seriengerät gibts noch die eine oder andere Verbesserung (oder Berichtigung, falls bisher falsch gemeldet):

• Bluetooth 2.0 EDR?
    • 2 MP Cam oder sogar schon eine mit 3,2 MP (is ja grad im Kommen bei Nokia, Samsung, LG)
    • Besseres Powermanagement als bei den Vorgängern? Mein SDA hält mir nicht lange genug. Der Akku ist sogar um 30 mAh schwächer - wirkt sich zwar nicht großartig aus, aber bei der Feature-Fülle und allein schon wegen des Displays befürchte ich ne ganz miese Akkulaufzeit.

Die Maße

Zitat

- 112.4 x 46 x 14.8 mm

klingen allerdings sehr interessant. IMHO schlanker als das gute alte R520 von /// und das war ja schon fast ne Flunder :D (O.K. im Gegensatz zum V3 isses fett ;))

EDIT: Hier mal ein Link zu einer kleinen HTC-Übersicht

Ob die WM etwas besonderes ist oder nicht, hängt von der Meinung des jeweiligen Arbeitgebers ab. Außerdem ist auch nicht jeder Arbeitnehmer Fußballfan und somit WM-Gucker... Von daher bleibt es jedem selbst überlassen, ob er einen netten Chef hat, der es erlaubt oder ob er Urlaub / Freizeitausgleich oder was auch immer nimmt, um die Spiele verfolgen zu können.

Genau und genau so ist es auch schon passiert...
    Deswegen sollte man wenn es die Räumlichkeiten zulassen den Fernseher so platzieen, daß er nicht von außen einsehbar ist. Ganz einfach. Was das Handy-Radio angeht:
    1. Thread gelesen? Steht da nämlich schon, auch wenn man nicht alles lesen will, kannst Du ja nach Stichworten suchen. ;)
    2. Jedes Gerät, daß zum Rundfunkempfang bereit steht ist gebührenpflichtig. Allerdings muß Du ja keinem GEZler Dein Handy zeigen... ;)

Das ist so nicht ganz richtig... wenn der Typ an der Haustüre Radio oder TV hört oder sieht oder eben von der Straße aus den Fernseher erkennen kann, dann hat er Dich. In wie weit man dann vor Gericht - falls es soweit kommen sollte - mit Aussage gegen Aussage und im Zweifel für den Angeklagten durchkommt ist eine andere Sache. Ich denke einfach, das beste ist, wenn man ihnen gar nicht erst die Möglichkeiten bietet.

Ich finde es sieht ein bißchen nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus. Die Lösung beim V3 ist IMHO besser. Da strahlt das ganze Ding in Pink und die Frauen sind entzückt. Ich schätze mal meiner Frau wird das 8500 nciht sonderlich gefallen... und welcher Mann kauft sich schon etwas in Pink... ;)