Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.

  • Hilfe,


    Ballack wurde gerade verletzt ins Krankenhaus gebracht.Sprunggelenk? :(:(:(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Re: Re: Outlook WM Plan


    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Bis jetzt haben wir uns bis jetzt folgendes überlegt:

    • Urlaub (Nachteil: es geht vom Urlaub ab :D)


    Das ist auch richtig so, und wie ich finde (zusammen mit "Abzug vom Gleitzeitkonto" o.ä.) die einzig tolerable Möglichkeit. Ansonsten kommt morgen der nächste und will seine tägliche Seifenoper(n) während der Arbeitszeit sehen, und, und, und...

  • Quatsch. WM IST was besonderes, gerade die im eigenen Land die wir in den nächsten Jahrzehnten wohl nichtmehr erleben dürfen.


    Stellt einen großen Fernseher ins Büro! Aber die meisten Spiele fangen sowieso nachmittags an, vielleicht sind da ein paar schon daheim oder können früher heimgehen.

    Freunde der Sonne

  • Ob die WM etwas besonderes ist oder nicht, hängt von der Meinung des jeweiligen Arbeitgebers ab. Außerdem ist auch nicht jeder Arbeitnehmer Fußballfan und somit WM-Gucker... Von daher bleibt es jedem selbst überlassen, ob er einen netten Chef hat, der es erlaubt oder ob er Urlaub / Freizeitausgleich oder was auch immer nimmt, um die Spiele verfolgen zu können.

  • Japan führt IMHO verdient mit 1:0.


    Na, werden da einige Herren wieder auf den Boden zurückgeholt ? ;)


    Luxemburg 7:0 Hooraaay! :rolleyes::D

    Nix..............

  • Vorbereitungsspiel hin oder her, so darf man nicht auftreten! Allein schon, weil man sich die hart erkämpfte Sympahtie beim Publikum verscherzt.
    Was mich wundert, es fehlt jegliche Spielfreude! Es geht gegen japan und die sind spielerisch eine Klasse besser und ebenso in der Vorbereitung, nicht zu vergessen!

  • Richtig :)


    Man kann sich nicht geradlinig steigern, zwischendurch gibt es immer wieder ein "Tal der Tränen", danach geht es dann wieder nach oben (und über den Startwert hinaus), bis zum nächsten Tal usw. usw.


    Zumindest hat einer unserer Profs das mal so erläutert und er meinte auch, daß Athleten bewußt nach diesem Schema auf Wettbewerbe trainieren, damit sie kurz vorher in einem Tal sind und dann im Wettbewerb der Erfolg einsetzt.


    Mal schauen, ob das stimmt :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!