Beiträge von Boogieman

IMHO gelten Karten nur für die jeweiligen Verbände.
    Also Karten in der BuLi gelten auch für den DfB Pokal (oder umgekehrt?)
    CL-Karten gelten nur für die CL
    Und Länderspiel Karten gelten nur für Länderspiele. Deswegen ist ja Hanke auch für die ersten beiden Spiele gesperrt, weil er IMHO im Confed Cup ne Karte gekriegt hat.
    Soll heißen: Lehmann bleibt unsere Nr. 1

Für Premiere lohnt es sich insoweit schon, weil sie als Dienstleister für die Produktion bezahlt werden, was wiederum eine ganz andere Rechnung ist, als wenn man für das sebstproduzierte möglichst viele Abnehmer, also Abonnenten finden muß.
    Also rein buchhalterisch deutlich einfacher für die Finanzabteilung von Kofler. Außerdem hat Premiere wenigstens einen leichten Imagegewinn, weil sie sich sehr um die BuLi bemühen.

Ich frage mich viel mehr ob sich das für Arena lohnt...?

Nimmst Du die HTC-Geräte im Handyformat noch auf?
    Ne kleine Liste:
    HTC Typhoon (Orange SPV C500)
    Orange SPV C550
    Orange SPV C600
    SDA
    SDA II
    Imate SP3 (SP3i)
    HTC Tornado (Qtek 8310, iMate SP5)

Mehr sind mir ad 'hoc nicht eingefallen... hoffe das ist alles korrekt.

EDIT
    HTC Star Trek (Qtek 8500 )
    HTC Breeze (Qtek 8600) - wahrscheinlich mein nächstes :D

EDIT 2: TT-Links bei Star Trek und Breeze hinzugefügt

Ehrlich gesagt, bin ich nicht sonderlich traurig, wenn Ze geht.
    Er hat so viele geile Spiele gehabt, in denen er die Gegner ausgetanzt hat und dann stand er allein vorm Tor, weil er auch seinen Mitspielern davon gelaufen ist und hat es entweder selbst probiert und versagt oder hat auf einen Mitspieler gewartet oder dann eben zurückgepasst. Wie seine Statistik als Vorbereiter aussieht, weiß ich nicht. Aber ich wünsche mir da jemanden, der weitaus effektiver ist. Allerdings brachte er ein bißchen "internationale Luft" in den Laden als amtierender Weltmeister und Star, der über die Grenzen der BuLi bekannt ist...

Vielleicht haben Laubi und ich tatsächlich ein anderes Spiel gesehen... ;)
    Aber ich fand Barcas Spiel nicht zentral lastig... da ging oft genug etwas über Außen. Eto'o hat IMHO eher einen Linksaußen als richtigen Stürmer gespielt.

Ob Barca bei 11 gegen 11 doch gewonnen hätte wage ich mal zu bezweifeln. IMHO war Arsenal von Anfang an stärker. Als Lehmann flog haben sie sogar noch mehr aufgedreht. Barca hatte zwar immer wieder starke Szenen aber richtig zwingend war eher Arsenal. Barca hat eigentlich erst als die Gunners müde waren eine gewisse Überlegenheit zeigen können.

Und was den Schiri angeht. Sicher, es war keine Fehlentscheidung. Aber man hätte durchaus anders entscheiden können, was dem Spiel bestimmt gut getan hätte und hätte für Arsenal evtl. den CL-Sieg bedeutet. Wenn sie den Druck, den sie ausübten hätten aufrecht erhalten können. Aber wie gesagt. Ich fands trotzdem toll und das Ergebnis geht IMHO voll in Ordnung.