Also ich meine, daß der Zeitpunkt ansich irrelevant ist (so wie einige andere hier auch ;)). Allerdings stelle ich die Entscheidung des Schiris grundsätzlich in Frage. Klar ist, daß die Entscheidung zu so einem frühen Zeitpunkt natürlich stärkere Auswirkungen auf das Spiel hat als eine Entscheidung gegen Ende des Spiels.
Allerdings muß ich sagen, daß es dem Spiel lange Zeit nicht geschadet hat. IMHO erst ab der 70. Minute hat man dann starke Ermüdungserscheinungen bei Arsenal bemerkt. Was in Anbetracht der Geschwindigkeit des gesamten Spiels trotzdem noch eine riesen Leistung ist!
Beiträge von Boogieman
-
-
Naja, wie immer wäre wenn hätte... ich hätte gestern beiden Mannschaften den Sieg gegönnt, da sie beide klasse gespielt haben und es insgesamt ein klasse Spiel war. Aber in einem Finale kann es ja nur einen Sieger geben...
-
IMHO hatte er kaum Alternativen. Er hätte auf der Linie warten können, dann wäre es fast einem Elfmeter gleich gekommen. Er hätte nicht ganz so weit raus kommen können und anstatt reinzugrätschen den Winkel verkleinern, dann hätte er aber mit einem lässigen Lupfer recht albern ausgesehen oder er wäre umspielt worden, das kann Eto'o ja auch recht gut.
Insgesamt kann man IMHO Lehman keinen Vorwurf machen. Sicher bei den o.g. Alternativen hätte er "nur" doof ausgesehen und sein Team läge 1:0 hinten. Bei seiner Aktion hätte alles gut gehen können und er wäre der Held gewesen. Egal jetzt isses vorbei und er hat weitere 20 Min. ohne Tor in der CL überstanden...
-
Also ich fand das Spiel klasse! Viele Torchancen, tolle Einzelaktionen und die Geschwindigkeit war einfach sagenhaft.
Größter Depp des Spiels war IMHO der Schiri. Zuerst die Schwalbe, dann das eine oder andere Foul nicht richtig geahndet und bei der roten Karte hätte er tatsächlich etwas anders reagieren können. Auch wenn ich kein großer Lehmann Fan bin, fand ich es sehr schade für ihn. Ich hoffe nur, daß bei ihm jetzt so eine "jetzt erst Recht" Mentalität kommt und er bei der WM glänzt. Seine Leistung bis zum Platzverweis war jedenfalls :top:. Und obwohl Ronaldinho geiler gespielt hat, als die meisten Spieler, die man samstags in der Sportschau zu sehen bekommt, war ich heute etwas von ihm enttäuscht. Dafür war Eto'o gigantisch! -
Quelle hab ich keine, wohl eher was falsch verstanden... :gpaul:
-
Also was das Thema Blu Ray angeht muß ich sagen, daß da gleichzeitig Filme und Player im Regal stehen müssen. Einzeln bringts ja nix (oder können die BR Player auch normale DVDs abspielen? War IMHO bisher immer so ein Problem mit dem Laser...), Rohlinge und Brenner sind ja nur ein Add-On bei dieser Technik. Auch wenn hauptsächlich mit diesem Feature geworben wird.
Hermes mit oder ohne HSDPA: Ehrlich gesagt total albern. Das Dnig wird doch von HTC schon mit HSDPA ausgeliefert. TM biegt die Firmware dann quasi erstmal auf OHNE HSDPA um und haut dann irgendwann eni Update drauf, wenn sie es dann endlich anbieten. Das sind ABM bei den NB und völlig bescheuert. Wenn sie das Ding mit dem Feature ausliefern, aber das Netz noch nicht steht, wird sich ja kaum einer deswegen beschweren... aber das wär ja nicht das erste mal, daß TM albern ist

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
aus Werder- Sicht: :flop:Warum?
-
@ me too: Ehrlich gesagt fänd ich die Idee gar nicht so schlecht. Allerdings muß diese Dreierkette auch bombenfest und eingespielt sein. Links Ismael, zentral van Buyten und rechts Lucio. Dann könnte vB vielleicht sogar wieder den Libero aufleben lassen.
Dann könnte man Lahm und Sagnol ins Mittelfeld ziehen. Beide sind sowohl offensiv als auch defensiv stark und könnte schneller von Abwehr auf Angriff umschalten.
Im Sturm haben wir dann Poldi und Makaay und im zentralen Mittelfeld hätten wir defensiv Demichelis und offensiv könnte man mit Scholl, Schweini, Deisler und Hargreaves variieren. Vielleicht sogar nur ein Defensiv-Mann im Mittelfeld und zwei offensive vorne... somit könnte man quasi zu sechst stürmern (beide offensive Mittelfeld Spieler + Lahm und Sagnol auf den Außenbahnen + beide Stürmer) oder zu sechst verteidigen (Dreierkette in der Abwehr + Lahm und Sagnol + defensiver Mittlefeldspieler.Nochmal zur Verdeutlichung:
...........................................Poldi - Makaay
.........................................Scholl - Deisler
........................Lahm........................................Sagnol
............................................Demichelis
............................Ismael - van Buyten - Lucio
.............................................Kahn -
Bezüglich Vogts: Wenn ich mich nicht ganz irre hat er an Punkten, Toren, Gegentoren usw. eine der besten Bilanzen aller deutschen Nationaltrainer. Von daher würde ich im Nachhinein nicht unbedingt über Bertie schimpfen. Ich hab damals zwar auch über ihn gemeckert, aber der denkende Mensch ändert seinen Meinung (Zitat IMHO von F. Nietsche).
Bezüglich Odonkor: Mir isser zwar während der Saison nicht sonderlich aufgefallen. Allerdings muß ich auch sagen, daß ich diese Saison leider nicht komplett verfolgen konnte... aber ich denke, man sollte jetzt einfach mal abwarten (wie bei so vielen Dingen ;)). 1. ist noch nicht mal klar, ob er überhaupt zum Einsatz kommt und 2. sollte man ihm vielleicht doch eine Chance geben und nicht vorher schon auf ihm rumhacken.
-
Sollte eigentlich wie mit allen anderen BT-Handys als Modem funktionieren... frag mich jetzt aber nicht nach den genauen Einstellungen. Aber unter "Handy als Modem nutzen" solltest Du eigentlich was finden