Beiträge von Boogieman

Offensichtlich ist ja klar, dass PC-Schädlinge auf dem Mac nichts anrichten können, aber weitergeleitet werden können und dann beim Win-Empfänger Schaden anrichten können. Dafür gibts meines Wissens "ClamAV".
    Weiß jemand wie gut das Ding ist oder ob es weitere Schutzprogramme für den Mac gibt, die was taugen?

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Aber warum soll ich mir alle Software, welche ich aktuell nutze, nochmals für MacOS neukaufen, alternativ ist stell mir zuhause noch einen MacPro als Desktop hin und das war mir dann entschieden zuviel Geldverbrennung.

Das mit der Software nochmals kaufen ist sicherlich ein Argument. Allerdings verstehe ich ncht warum Du Dir einen MacPro kaufen musst? Wenn es um Bildbearbeitung geht, dann reicht doch das MBP. Da kann man ja auch noch ein entsprechendes Display anschließen, wenn man es größer und besser haben will...

Ob da ein Mäzen seine Privat-Kohle in einen Verein buttert oder eine Firma macht ja letztendlich keinen Unterschied. Es kommt Kohle rein, die nicht durch sportlichen Erfolg erwirtschaftet wurde und damit ist ein sehr großer Vorteil gegenüber anderen Vereinen gegeben.

Das Erfolgsrezept in Wolfsburg ist meiner Meinung nach schlichtweg "Alle Macht an Felix Magath". Zumindest was das Sportliche angeht.
    In der Sport Bild sagte er vor kurzem, dass es schon ein großer Vorteil sei, wenn die Spieler sich bei Unzufriedenheit mit dem Trainer nicht bei jemand anders ausheulen können. Es gibt keinen anderen mehr. Da ist nur Felix!
    Natürlich ist Wolfsburg mit diesem Schritt ein großes Risiko eingegangen, aber es hat sich gezeigt, dass sie den richtigen Mann für diese Rolle geholt haben.
    Und das Magath mehr kann als Medizinbälle den Mount Everest hoch schleifen lassen hat er bereits in Stuttgart und München bewiesen!

Sehr schön fand ich auch das Interview nach dem Sieg am WE:
    Reporter: "Wer solche Spiele gewinnt, wird am Ende Meister?"
    Magath: "Wer solche Spiele gewinnt hat 3 Punkte..." und danach das typisch verschmitzte Magath-Grinsen :D

Mist, wenn Rensing weiterhin draußen bleibt verlier ich ne Wette und muss nen Kasten Bier zahlen...
    O-Ton Klinsi: "Qualitativ ist Butt vorn..." naja, dann werd ich mal fragen, was der Kollege gern trinkt... ;)
    Aber sehr schönes Spiel heute (konnt es nur in der Sportschau sehen). Sosa hat ja richtig gezaubert... haben sie ihm sein Valium geklaut? ;)
    O.K. Frankfurt ist nicht Wolfsburg und schon gar nicht Barcelona, aber trotzdem: Endlich mal wieder dominierende Bayern, die auch noch schön gespielt haben. Der eine Spielzug zum 2:0 war ja traumhaft. Haben sie sich bestimmt in Barcelona abgeschaut... somit können sie das CL-Spiel ja vielleicht als Inforeise von der Steuer absetzen ;)

Enke ist doch für Bayernverhältnisse zu alt. Er ist immerhin schon 31...
    Allerdings halte ich ihn im Moment für den besten aktuellen deutschen Torhüter.
    Mal schaun. Rensing konnte seine guten Leistungen als Kahnersatz nicht bestätigen seit er Kahnnachfolger ist.
    Die Frage ist nur, wenn sich die Bayern holen sollen / können?
    In der Innenverteidigung brauchen wir locker zwei richtig fitte Jungs. Dann noch eine Granate als rechten Verteidiger.
    Das defensive Mittelfeld wird hoffentlich durch Tymochuk (oder wie er heißt) entsprechend verstärkt.
    Damit hätten wir zumindest eine stabile Defensive und die Offensive kann wieder richtig loslegen. Achja, ein Stürmer, der auch trifft wäre auch nicht schlecht...

Breitner könnte zumindest mal beweisen, dass er was kann. Jedenfalls gibt er sich immer so, als wüßte er (fast) alles in Sachen Fußball.
    Wenn sie aber Schuster bekommen könnten, dann würde ich mich sehr freuen.
    Aber Schuster kann aus der Mannschaft auch nur ein bisschen mehr heraus holen. Es müssen neue Spieler her, damit sie dem eigenen Anspruch gerecht werden.
    Bei Spielern wie Breno muss man vielleicht abwarten. Bisher hat er zwar total enttäuscht, aber er hat auch noch recht wenig Spiele gemacht.
    Lell hat bewiesen, dass er nix kann - bei der Spielpraxis hätte er sich richtig steigern können, hätte er entsprechendes Talent.
    Von Ottl hab ich schon ein paar gute Spiele gesehen, aber ihm scheint auch die Praxis zu fehlen...

Es sind eben immer die gleichen unfundierten Äußerungen, die mich in den Wahnsinn treiben. Kritik ist schön und gut, aber sie sollte eben mit Hirn erstellt und nicht polemisch in die Welt hinaus posaunt werden.

Immer schön beide Seiten betrachten wäre das Stichwort beim Thema wir kaufen die BuLi leer und schwächen die Konkurrenz... es gibt ja richtig Geld für die Spieler und nicht nur ein paar Würste aus Ulis Fabrik ;).

Um genau zu sein, er war 13, wenn ich mich an die Medienberichte noch recht erinnere. Man könnte daher schon sagen, dass er aus der eigenen Jugend stammt...

Aber die Bayern sind jetzt auch nicht so schlecht mit ihrer Jugenarbeit:
    Schweinsteiger, Lahm, Jarolim, Trochowski, Wessels, Hummels, Kroos. Außerdem kamen aus der Bayernjugend auch Babbel, Hamann, Nerlinger.

So schlecht scheint die Jugendarbeit also nicht zu sein. 2 spielen noch bei den Bayern, einer davon ist Weltklasse, der andere könnte es sein. Zwei Säulen des Hamburger Mittelfelds kamen von den Bayern, Wessels hätte ich deutlich mehr zugetraut, war als Kahnersatz sehr talentiert. Ohne Hummels sähe es in Dortmund schlechter aus und dass Kroos Talent hat muss man ja nicht mehr sagen.
    Babbel, Hamann, Nerlinger waren in allen Vereinen und in der Nationalelf top.

Die Frage bei Leuten wie Kroos, die mit 16 zu den Bayern kamen, ist meiner Meinung nach, wie sehr man als Fußballer mit 16 schon fertig ist oder ob man bis dahin "nur" Talent hat und in den restlichen Jahren bis zum Profi erst richtig ausgebildet wird. Ich tendiere eher zu letzterem, bin aber kein Experte.