Sehr schwacher Auftritt. So einen Mist hab ich von meinen Bayern noch nie gesehen. nach vorn geht nicht viel und hinten sind sie schlichtweg nicht vorhanden... Klinsmann hin oder her, von mir aus kann er gehen. Ich wein ihm keine Träne nach, aber die Mannschaft auf dem Platz bietet eine desolate Leistung, Klinsi steht im Moment nicht auf dem Platz!
Also wenn da spätestens zum Ende der Saison nichts passiert, dann weiß ich auch nicht mehr. Und zwar vor allem bei den Spielern!!! Man kann nicht für alles den Trainer verantwortlich machen.
Übrigens war mir schon klar, dass unverbesserliche Bayernhasser hier unterwegs sind. Natürlich dürfen Barcelonafans oder Spanier (man muss ja nicht zwingend Spanier sein, um Barcelona zu bevorzugen). Aber wenn man Fan eines Ligakonkurrenten ist und sich über eine Bayernniederlage in der CL freut ist das schon mehr als armselig! Überleg doch mal: Welchen Schaden bringen die international spielenden Bayern Deinem Verein? Richtig, keinen. Und welchen Vorteil bringen sie Deinem Verein? Richtig, man steigt in der UEFA-Liste und Dein Verein hat somit größere Chancen international zu spielen, weil Vereine wie die Bayern (sind sind ja nicht allein dafür verantwortlich, dass wir recht weit oben in der UEFA-Liste stehen) weitere CL oder UEFA-Cup Plätze erarbeiten.
Also Abneigung gegen Bayern hin oder her, aber das ist einfach nur kindisch...