ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Er ist doch Stuttgarter!
Mist, hast ausgeglichen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Er ist doch Stuttgarter!
Mist, hast ausgeglichen ![]()
Tut mir leid für die FCB-Fans, aber das Tor im englischen Kommentar muss man mal gehört haben:
http://www.youtube.com/watch?v=ZQyPhR_UBuA
Schönes Tor. Zählt aber auch nur einfach.
Trotz der hohen Niederlage glaube ich noch immer an den FCB als dt. Meister.
Kanalratte Ich würde es mir auch wünschen, dass die Bewegungsspieler Meister werden, aber mehr als UC ist nicht drinn.
Die Meisterschaft ist ja noch nicht vorbei. Die Niederlage war allerdings mehr als peinlich und ich bin doch sehr enttäuscht von der Leistung meiner Bayern.
Ich denke der HSV, Wolfsburg und die Bayern werden den Meistertitel unter sich ausmachen, aber alle drei werden in die CL einziehen. Ob über Quali oder direkt.
Weitere Prognose: Leverkusen und der VfB kommen in den UEFA-Cup, also die Plätze 4 und 5. Schalke und Dortmund weden dahinter bleiben und können dann während der Woche schauen, was sie hätten haben können: das internationale Geschäft ![]()
Vielleicht gibt die Trainerfrage dem VfB noch einen Schub, nachdem der Bayer Babbel auch in der neuen Saison bleibt.
Siehe: http://www.stuttgarter-zeitung…ekommt-gruenes-licht.html
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich denke der HSV, Wolfsburg und die Bayern werden den Meistertitel unter sich ausmachen.
Das ist ja das Schöne an dieser Saison. Vor 1 Woche hat noch niemand über einen Meister Wolfsburg gesprochen. Vor 3 oder 4 Wochen wurde die Hertha noch Meister, eine Woche davor war der HSV für die meisten der klare Favorit und die ganze Zeit davor eigentlich Hoffenheim.
Wer weiß, ob irgendwann noch die Namen VFB, Leverkusen und Dortmund fallen. ![]()
Ich wage besonders diese Saison zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Prognose.s
Das halte ich in dieser Saison auch für sehr schwierig, jetzt schon Meisterfavoriten zu benennen.
Aber es ist schön und interessant, wenn mehrere Mannschaften oben dabei sind und nicht nur ewig die Bayern...
Das finde ich auch als Bayernfan schön. Es ist nach wie vor sehr spannend.
Servus
Naja als Bayernfan reicht mit auch ein Ausgang wie 2001
,
wie war das noch mal...
Gruß Gereon
Bayern war 4 Minuten lang Vize-Meister. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!