Beiträge von Boogieman

Also meine Erfahrung hat mich gelehrt, daß nicht die Leistung belohnt wird, sondern der Auftritt und das Vitamin B. Ich hab jetzt schon soviele Leute kennenlernen dürfen/müssen, die einfach fett ASche abgegriffen haben, weil sie wie Götter aufgetreten sind und sich als Top-Mann verkauft haben. Daß sich das dann nachher nicht bewahrheitet hat, haben die Chefs, die sie mit Begeisterung eingestellt und ihnen gern die Kohle in den Rachen geschmissen haben anscheinend übersehen (wollen?). Von daher hat meine Erfahrung die These "Chefs haben sich hochgearbeitet und kriegen das Geld zu Recht" widerlegt.

Zum Thema "Selbstmord bei Fehlentscheidungen": Dann hätten wir ja gar keine Politiker mehr... :D

Meine Vorschläge:

• Kontrolle aller Staats-Ausgaben durch z.B. den Bund der Steuerzahler
    • Drastische Senkung der Lohnnebenkosten
    • Geringere Grenze zum Ausstieg aus der gesetzlichen Versicherungspflicht (KV/RV)
    • Gehaltshöchstgrenzen einführen. Kein Mensch "verdient" 11 Mio. € (Deutsche Bank, Ackermann oder wie der heißt?). Mit Sicherheit gibts genügend Leute, die ähnliches Know How oder sogar besseres haben und den Job für weitaus weniger machen würden. Und bevor die Firmen auf die Idee kommen neue Positionen zu finden, um ein höheres Gehalt als gesetzlich begrenzt zu verteilen, eine Prüfung der neuen Positionsbezeichnung und somit gleich eine Festlegung der Gehaltsgrenze. Ich weiß, daß klingt zwar alles sehr nach Kommunismus und alle sind gleich. Aber ich denke jedem gehts dann immer noch sehr gut...

Kommt erstens auf die Dauer des Verfahrens an, wenn sich das ein Jahr zieht, dann gilts eh nicht für die kommende Saison. Und zweitens ob Schalke wirklich "schuldig" gesprochen wird.

Zu "Lincoln wird für Bayern teurer". Ich schätze mal, daß kaum ein Spieler einen Vertrag hat, der für die 2. oder sogar die Regionalliga gültig ist. Von daher wäre er ablösefrei ;) Aber ich will ihn trotzdem nicht in "meinem" Verein haben.

Ich hoffe nach wie vor daß da nix dran ist. Allein schon weil Schalke einfach ein weiterer starker Konkurrent zu den Bayern ist und somit etwas Spannung in der BuLi fehlt. Außerdem will ich die Altintop-Brüder zusammen spielen sehen. Beide absolute Top-Spieler und ich denke, die spielen zusammen noch besser!

Zu "Lautern lieber in der BuLi als Wolfsburg".
    Rein vom Gefühl her schließe ich mich meinen Vorrednern an. Lautern hat einfach mehr Tradition und ist kein "künstlicher Werksclub" wir Wolfsburg oder Leverkusen.
    Allerdings, wenn ich mir den Kader und die Macher so anschaue hat Lautern seit langem nicht mehr das "Gesicht" wie früher. Da stolpern auch nur noch namenlose Mittelklasse Spieler übers Feld. Der Vfl hat da doch ein paar interessante "Charaktäre" mehr zu bieten und somit eher ein "Gesicht".

Klingt ein bißchen nach Resignation was Uli da von sich gibt...
    Allerdings begrüße ich den angesprochenen Umbruch im Team (jedenfalls höre ich sowas in der Art raus). Unter anderem hab ja auch ich gesagt, daß einige Spieler abgegeben werden sollten, weil sie zu satt oder sonst was sind...

Hab den Artikel grad überflogen. Wenn Juve einen Zwangsabstieg verordnet bekommt, dann sind sie zum ersten mal in der Serie B... Die Meisterschaft wird aberkannt und ich denke, andere große europäische Clubs werden den einen oder anderen Juve-Spieler in der nächsten Saison in ihrem Kader haben... ich glaub jedenfalls nicht, daß Thuram, Cannavaro, Viera, Emerson, Nedved, Buffon, Ibrahimovic, Del Piero und Trezeguet in der Serie B spielen werden...
    Aber wie es am Schluß des Artikels ja schon hieß: Gemach, Gemach, bisher wird ja erstmal ermittelt... ;)

Also ich bin zwar kein Tierarzt, aber IMHO ist der Virus ja nicht ansteckend, nur weil das Vieh auf dem Rasen verendet... Also für die Zuschauer und vor allem die Spieler dürfte meines Wissens keinerlei Gefahr bestehen...

Du schriebst aber auch etwas von

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    ... zwischen 6900 und 7200 kBit/s im Router angezeigt...

Deine DL/UL Daten zeigen aber trotzdem eine sehr gute Performance. Arcor garantiert ja nur 70 % der bestellten Breitbandleitung. Wenns drunter ist, gibts ein Problem, daß Arcor klären muß. Sie haben sich somit einen recht großen Puffer geschaffen, um Kundenbeschwerden vorzubeugen ;)