Beiträge von Boogieman

@ CK-187: Wobei Dein Screenshot ja Bit-Torrent zeigt. Dieses Netz ist deutlcih schneller als die Esel-Nummer.
    Die beste Download-Performance erhält man aber IMHO über das Usenet. Allerdings sind die kostenpflichtigen Clients a) zu teuer und b) gibts im Vergleich zu den anderen Netzwerken deutlich weniger Auswahl...
    Aber wir sollten das Thema lassen.
    1. ist es OT
    2. in diesem Forum nicht erwünscht, weil illegal ;)

Hm, also doch ne Verbesserung... beim Sync hab ich allerdings auch schon das eine oder andere mal ein Problem gehabt, daß irgendwelche Kontakte plötzlich weg waren... werds dann wohl doch updaten. Vielleicht kommt bis Anfang nächsten Jahres, wenn ich mein neues Handy krieg eine neue Version von AS raus, bei der dann auch der WLAN Sync wieder geht. Ich schätze mal, wir sind nicht die einzigen, die dieses fehlende Feature bemängeln... ;)

Ich hab aber von ein paar Verschlechterungen gehört und dachte deswegen "Never change a running system" :D
    Spontan fällt mir aber nur noch der fehlende Sync per WLAN ein, den ich allerdings eh nicht nutze. Mein SDA hats nicht und die WLAN-CF Karte krieg ich in meinem iPaq nicht zu laufen... :rolleyes:

Die Frage bei einem Nachweis der Schuld ist ja dann ob die Insolvenzverschleppung den Club betrifft oder wie Du schon sagst "nur" eine Tochterfirma. Wenn der Verein nämlich insovent ist, dann heißt es IMHO Zwangsabstieg...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Getrickst wird wahrscheinlich fast überall, aber zw. tricksen und strafrechtlich relevanten Tatbeständen liegt IMHO schon noch ein Unterschied. Ermittelt wird aktuell AFAIK nur gg. Schalke.

Da geb ich Dir vollkommen Recht. Auch was das abwarten angeht. Wie schon gesagt, ich hoffe ebenfalls, das da nix rauskommt. Denn im Worst Case müßte Schalke wahrscheinlich wie Dresden damals in die Regionalliga und der S04 gehört einfach in die BuLi!

Wie ich ja schon schrieb:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Zu 2.) Ich weiß nicht ob das bei WM5 verändert wurde, aber mein SDA mit WM03 kann als Storage über den normalen Explorer genutzt werden. Das heißt Active Sync muß laufen, damit das Gerät überhaupt erkannt wird, aber dann gehts direkt über den Explorer (bei meinem iPaq 2210 mit WM03 gehts übrigens genauso).

Soll heißen, ich habe kein gerät mit WM5 und habe deswegen auch kein Update bei AS auf 4.1 gemacht ;)

Die Ermittlungen übernimmt ja schon die Staatsanwaltschaft ;)
    Mit Sicherheit gehts bei anderen Vereinen nicht immer ganz astrein zu. Deswegen finde ich ja eine einheitliche Regelung, die möglichst alle Schlupflöcher (vielleicht kommen sie ja auf die Idee auf mögliche Werbeeinnahmen einen Vorschuß zu bezahlen, um das Wort "Handgeld" zu umgehen... ;)) geschlossen werden.
    Also gleiches Recht für alle! Und diesmal sollten keine Ausnahmen die Regel bestätigen. Ich erinnere nur an Dynamo Dresden, die IMHO wegen Verschuldung einen Zwangsabstieg in Liga 3 hinnehmen mußten und Lautern z.B. mußte IMHO nur ein paar Pünktchen in der Folgesaison abgeben...