Beiträge von Boogieman

Bei mir isses ja ähnlich. Per T-Com oder Arcor Leitung ist bei mir (noch) kein DSL zu bekommen. Deswegen bin ich ja bei DSLonAir. Allerdings bekomme ich für das gleiche Geld bei Arcor ISDN, DSL 2000, echte Flat. Bei DSLonAir hab ich kein Festnetz-Telefon (O.K. ich nutze eben VoIP, is eh billiger), zwar DSL 2000 - allerdings aktuell noch mit einer Verbindungstrennung jede Nacht, nach der man sich wieder neu einloggen muß und eine Zeit-Flat mit einer Volumenbeschränkung auf 7,5 GB.

Ich schätze mal, wenn die T-Com, Arcor oder Versatel hier verfügbar sind (im nächsten Ort, ca. 5 km entfernt, gibts alle 3), werde ich den DSLonAir Vertrag fristgerecht kündigen und dann wieder wechseln. Es sie denn sie reagieren auf die Festnetz-Konkurrenz mit erheblichen Preisnachlässen. Im Moment können sie sich ja auf ihrem Monopol Status als Breitbandanbieter ausruhen und dementsprechende Preise verlangen.

Auch wenn ich kein Schalke Fan bin und schon das eine oder andere mal von Parallelen zum BVB sprach, fände ich es dennoch sehr schade, wenn S04 ein ähnliches Schicksal ereilt als den BVB.
    Allerdings zeigt auch dieses Beispiel - auch wenn da noch nix entschieden ist - daß eine einheitliche und strengere Finanzregelung für alle Vereine her muß. IMHO nicht nur für die BuLi, sondern weltweit. Da müßte aber die FIFA in die Pötte kommen.

IMHO wars ja so, daß Gelsenkirchen das Stadion für einen € an Schalke verkauft hat und Schalke es mit 15,6 Mio € in der Bilanz hat. Wenn man sich die Wirtschaftsnachrichten anschaut ist sowas aber heutzutage schon fast normal... Bin mal gespannt was dabei rauskommt, denn wenn das Ding wieder mit 1 € in der Bilanz auftaucht könnte Schalke etwas ins Trudeln geraten. 15,6 Mio weniger sind kein Pappenstil...

Na 44 k sind ja schonmal mehr als viele bei diesem ominösen P2P Netzwerk mit dem Huftier hatten ;). Ich hab da nie mehr als 10 k trotz DSL 2000 rausgekriegt und es deswegen auch wieder runtergehauen. Is ja auch illegal.

Fies finde ich allerdings, daß sie für DSL Light die gleichen Preise wie fürs richtige DSL verlangen. Oder haben sie die Tarifstrukturen dementsprechend verändert?

Zu 2.) Ich weiß nicht ob das bei WM5 verändert wurde, aber mein SDA mit WM03 kann als Storage über den normalen Explorer genutzt werden. Das heißt Active Sync muß laufen, damit das Gerät überhaupt erkannt wird, aber dann gehts direkt über den Explorer (bei meinem iPaq 2210 mit WM03 gehts übrigens genauso).

Re: Na der passt doch hier rein...

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Ok, ich hätte den Thread vor dem posten lesen sollen. Den Witz gab es schon vor ein paar Tagen, sorry

Auch wenn ich speziell hier im Witze Thread auch nicht unschuldig bin, sollte das für jeden Thread gelten ;)