Beiträge von Boogieman

Ich kann mir schon vorstellen, daß er schon stark angeschlagen war, wenn er echt gar nix mehr getrunken hat... ich trinke auch sehr selten und merke das dritte Bier auf jeden Fall schon und Schampus steigt einem eh gleich in den Kopf. Ich würde da mal nicht mehr reinspekulieren, als da tatsächlich drin ist... ;)

Was mir allerdings zu denken gibt, war das verhalten des Clubs nach der gewonnenen Meisterschaft. Steht der Titel für die Beteiligten dermaßen im Schatten von WM, CL-Aus, Kahns Degradierung, der eher miesen Spielweise in dieser Saison?
    Ich hätte als Vereinsverantwortlicher ein ordentliches Faß aufgemacht. Allein schon weil es der 20. Titel war und somit ein kleiens Jubiläum darstellt...

Ich denke da gibts nicht mehr viel zu denken. Der FC muß jetzt einfach ne nette Ablöse verlangen (oder war die sogar festgeschrieben?) und dann is gut. Poldi können sie nicht halten. Selbst wenn sie erstklassig geblieben wären, dann hätte es nur ein weiteres Jahr gegeben, wenn überhaupt. Poldi geht, laut Sport Bild in den Südosten der Republik ;). Mehr als Geld ist für den FC nicht mehr drin.