Und wo muß ich bei der FB 7050 "CSS ignorieren" angeben?
Beiträge von Boogieman
-
-
Na toll, damit kommen sie ca. 2 Wochen zu spät mit diesem Angebot :mad:
Egal, meine 7050 funktioniert einwandfrei und auf den Netzwerk-Drucker kann ich (noch) verzichten. Ich wollte ursprünglich auch die 7170 haben, aber dann hieß es zuerst, man kann da das Modem nicht abschalten, was ja das Firmware-Update jetzt gelöst hat und der Netzwerk-Drucker wäre sowieso nur ne Zukunftsgeschichte gewesen, wenn ich mal zusätzlich zu meinem Tower noch einen Laptop hab. Aber das wird voraussichtlich frühestens in einem Jahr sein... -
Die 7170???
Ich hab nach wie vor nur die 7050 gefunden... -
Was ist der css-Trick?
-
O.K. dann hätte ich mir den Spielplan etwas genauer anschauen sollen und nicht nur die Tabelle...
-
Wenn Köln die letzten Spiele gewinnt und Wolfsburg zweimal verliert, dann ist Köln drin und Wolfsburg weg... es sind genau 6 Punkte und Köln hat das bessere Torverhältnis. Natürlich darf Lautern auch nicht mehr als 2 Punkte in den letzten Spielen holen. Also somit rein rechnerisch möglich. Genauso wie die Meisterschaft für den HSV...

-
Tach,
Du hattest mir ja auch schon die eine oder andere Frage per PN gestellt.
Ich weiß jetzt zwar nicht welcher Anbieter das bei Dir ist, aber ein ähnliches Problem hatte ich ja auch: LinkWenn Dein Anbieter genauso vorgeht wie meiner, dann wirst Du die FB nicht als Empfänger nutzen können. Bei mir haben sie einen Linksys Router installiert, der eine eigene Firmware bekam, damit alles läuft. Aber unter o.g. Link findest Du Hilfe, falls es genauso ein Spaß ist wie bei mir...

-
Oder Du machst die Bestellung rückgängig und bestellst Dir die Fritz Box FON WLAN 7050. Bei freenet gibts die auch (99 €). Hab ich auch so gemacht. Läuft dufte :top:
-
Wenn Du per Rechner und Headset VoIP nutzen willst kannst Du auf die SIP-Anbieter verzichten und Skype nehmen. Das ist kostenlos und völlig unabhängig vom Wohnsitz. Die neue Version bietet außerdem auch Video-Telefonie falls Dich das interessiert. Auf SIP bist Du eigentlich nur angewiesen, wenn Du wie ich ein normales Telefon an einer Fritz Box für VoIP betreibst, da die Fritz Box nur SIP kann.
-
Mein "Sicherheitssystem" sieht so aus:
Kaspersky Antivirus, Ad-Aware + Ad-Watch, Spybot.
Zusätzlich nutze ich Drive Image 7.0 für Backups meines Systemverzeichnisses. Das mach ich übrigens nach jeder Installation eines neuen Programms.
Von meinen Lesezeichen in Firefox und Outlook mach ich auch regelmäßig Backups. So bin ich eigentlich immer geschützt. Zusätzlich hat ja meine Fritzbox eine Firewall.
Bisher bin ich so immer von größerem Schaden verschont geblieben.