Klinsi ist unser Held ![]()
Wie gesagt ich kenn nicht alle Torhüter der Welt und selbst von der Elite bekomme ich nicht jedes Spiel mit. Deswegen ist meine Beurteilung natürlich sehr subjektiv wie so ziemlich alle Meinungen hier drin ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Er hat seinen Zenith definitiv überschritten, das ist unbestritten. Aber trotzdem, nenn mir 11 bessere Torhüter auf der Welt. Ich versuch mal den Anfang zu machen:
Buffon ist besser, Dida würde ich aktuell auch vor ihm sehen. Von Toldo hab ich lang nix mehr gesehen... Evlt. noch Coupet.
Die meisten anderen sind eher gleich auf, haben ihn also eingeholt, aber nicht überholt. (Hildebrand, Lehmann, etc.)
Vor ein paar Jahren gabs keinen einzigen vor ihm, deswegen wurde er ja auch Welttorhüter. Aber das ist Vergangenheit. -
Also grundsätzlich gibts mit Sicherheit keine 11 Torhüter auf der ganzen Welt die besser als Kahn sind. Die Frage ist nur welche Kriterien man abfragt und wie man sie gewichtet. Wenn man mir die richtigen Fragen stellt, kann ich auch einen IQ von 500 haben...

-
Danke für den Link, das Ding von Riquelme kannte ich noch nicht... vom Rest war schon das eine oder andere (zumindest mir) bekannt.
Das Riquelme ganz schon was drauf hat ist ja unbestritten, aber ich denke aus den o.g. Gründen wird er sicherlich nicht in der BuLi spielen wollen. Es sei denn Uli Hoeneß beginnt ein Verhältnis mit Juans Schwester und kann ihn so überzeugen

-
Das mit der Polizei is ne richtig lustige Geschichte, da werd ich mir ein sehr überhebliches Grinsen nicht verkneifen können, während ich ihn darum bitte sofort bei der Polizei anzurufen, die dann per Telefonkonferrenz gleich einen Richter anrufen, der den Durchsuchungsbefehl ausstellt und dann warte ich auf die Kollegen mit dem Blaulicht...
(gibts eigentlich kein fetteres Grinsen als das hier?) -
Bei mir kam so ein Schelm noch nie vorbei... ich warte also noch auf mein erstes Mal. Aber ich werd ihn dann nicht verarschen, sondern einfach kurz und verständlich beibringen, daß ich keinen Fernseher hab und somit auch nicht zahlen werde. Wenn er anfängt da noch ein bißchen zu bohren, werd ich das dementsprechend abwürgen... also keine Chance für Spione

-
Ich denke das hängt a) vom Abschneiden von Villareal in der CL und der aktuellen Saison ab und b) wer sonst noch kommt.
Bei Villareal bzw. in der spanischen Liga spielen ja auch noch einige andere Argentinier. Das wäre natürlich auch noch so ne Sache. Und letztendlich wirds wohl auch am Geld liegen ob er kommt oder nicht. IMHO sind das alles Punkte die eher für einen Verbleib bei Villareal sprechen...
Interessant wäre er natürlich schon
-
Zum Thema Wildern kann ich nur zum wiederholten Male sagen, daß es einfach albern ist, dieses immer nu Bayern vorzuwerfen, weil jeder Verein in der BuLi wildert. Siehe aktuell: VfB kauft DaSilva...
Vielleicht kann Lincoln bei den Bayern ja auch noch hingebogen werden. IMHO ist Schalke eher von ihm abhängig und läßt seine Einstellung eher mal durchgehen, als es bei Bayern passieren würde. Sprich: Ich glaube bei Bayern würden sie ihm von vorne rein sagen, daß mal :top: dann wieder :flop: in München nicht geht und er sich dementsprechend am Riemen reißen muß, wenn er in München spielen will. Und wenn er es trotzdem macht, wird ihn Magath schon entsprechend bestrafen. -
Ich glaube Fußballer mit so einer Einstellung will kein Fan sehen...
Aber ob man mit Lincoln zur europäischen Spitze aufschließt, wage ich mal zu bezweifeln. Sicher kein Schlechter, aber für bayerische Ansprüche IMHO nicht gut genug. -
Naja per WLAN isses aber immer noch billiger...

Vielleicht kommt ja mal ein Smartphone mit Wimax drin, dann ist die Reichweite deutlich höher als mit WLAN...