WLAN zieht grundsätzlich erstmal am Akku wie Sau, also stundenlange Telefonate kann man eh knicken. Die Performance wird schätzungsweise nicht tierisch in die Knie gehen, da Du ja während des Telefonats eh nix anderes machst...
Beiträge von Boogieman
-
-
Klar, WM sollte schon drauf sein. Seit ich meinen SDA hab, will ich kein anderes OS. Allein schon wegen der genialen Suchfunktion bei den Kontakten... es sei denn Apple bringt noch was raus

-
Nochmal VoIP: Kann ich Nummern aus meinen normalen Kontakten anwählen? Gibts da eine Option über GSM, bzw. den VoIp-Anbieter und somit WLAN zu telefonieren? Oder muß ich mir die Nummer aus den Kontakten kopieren und dann im Softphone einfügen?
-
IMHO ist jemand wie Ballack durchaus fähig ein Spiel zu drehen. Rein vom Potenzial her. Er ist ja kein schlechter Fußballer. Warum er aber in die gleich "Pappnasigkeit" verfällt wie die anderen ist mir ein Rätsel...

-
Ein Spiel drehen, wenn sie wollten können vermutlich auch andere. Der Punkt ist aber der, daß es kaum einer macht. Also das Potenzial sehe ich auch z.B. bei Ballack, aber er machts halt nicht und läßt sich von den anderen mit runterziehen (wenn er nicht gerade selbst zieht :D). Scholl ist aber IMHO der technisch beste Spieler in D. Es gab ja mal ein Zitat: "Scholl kann einen Gegner auf einem Bierdeckel austanzen"... ich würde es so beschreiben, daß er am nächsten am typisch brasilianischen Fußball ist. Also dribbeln, Tricks, Gegner vernaschen, etc. Und von diesem Format haben wir einfach keinen außer Scholl.
-
O.K. hast auch wieder Recht. Es sei denn Du wirst von Carsten dafür bezahlt und machst den Profi-Tester

Aber nett wäre zumindest eine Lautstärkeangabe. Mir ist mein SDA beispielsweise in allen Bereichen zu leise. Je nach Umgebung sind die meine Anrufer kaum zu verstehen, die Audio-Dateien im Audio-Player sind zu leise und die Klingeltöne / Alarm Sounds ebenfalls. Ich hab alle Sounds am Rechner bearbeitet und dementsprechend aufgeblasen und trotzdem wars zu leise...
Von daher wäre mir zumindest eine Angabe im Vergleich zum SDA wichtig
-
Sorry für Doppelposting, aber noch ne Anmerkung:
Könnte man evtl. einen subjektiven Vergleich der Sprachqualität in beiden Richtungen und der Klingeltonlautstärke. Am besten - soweit möglich - mit alten bekannten vergleichen (Nokia 6310, S/// T68i, etc.)BTW: Ich hab in der verlinkten Liste auf PPC-Welt etwas von Bluetooth 2.0 ohne EDR gelesen... was ist das? Ich dachte immer es gibt BT 1.1, 1.2 und 2.0 EDR... daß es auch 2.0 ohne EDR gibt war mir neu und ich kann mir auch nicht genau vorstellen was das genau sein soll... falls mir das jemand erklären kann - gern auch per PN, is ja ein bißchen OT - wär ich sehr dankbar.
-
Wer wird wohl vor ihm stehen... leider gingen keine Namen aus dem Artikel hervor, die man noch hätte zerreißen können

-
Stimmt Roadmap ist ja recht albern, weil wir ja auch die alten/aktuellen Geräte in der Übersicht haben wollen... irgendwie war ich wohl von diesem tollen englischen Begriff so angetan...

Ja, die SDA, Orange, SPV, Imate, Qteks gehören IMHO auch da rein. Ich werd mal ein bißchen bei TT stöbern, da gabs ja schon den einen oder anderen Thread und schick Dir dann eine entsprechende PN. Oder die TTler, die sich mit dem Zeug besser auskennen geben Dir die entsprechenden Infos. Den ersten Menschen den ich mit einem Orange C500 (?) sah war plantagoo... -
Hier nochmal meine PN als Posting:
Ich dachte nicht speziell an PPCs von HTC, sondern an alle HTC Geräte. Also auch SDA, SDA II, Qtek 8310, etc.
Ich schätze mal ich bin nicht der einzige, der quasi die Features von PPCs - wenn auch in nicht ganz so umfangreich wie richtige PPCs/PPC-Phones - im Handy Format haben will. Ansonsten :top: