-
Re: HTC Roadmap im "Andere Hersteller"-Thread
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Allerdings wäre es für viele auch hilfreich wenn man die Bezeichnungen der deutschen NB auch mit einbeziehen könnte...
Sag ich doch:
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
... und die Namen der einzelnen Geräte bei den Anbietern (Qtek, TM, Imate, etc.)

Da ich selbst bei HTC-Geräten auch eher von der fragenden Seite komme, weil ich nur Erfahrungen mit meinem SDA hab, würde ich vorschlagen Shani Ace eröffnet den Thread und postet gleich mal ein Grundwissen zu den Geräten inkl. der NB-Bezeichnungen.
-
Tach,
die Anzahl der HTC-User mehrt sich ja ständig.
Obs für ein eigenes HTC Forum reicht wage ich mal zu bezweifeln. Allerdings könnte man ja als Top-Thema eine HTC Roadmap in den Andere Hersteller-Thread stellen. So ist man immer auf dem Laufenden was aktuelle oder kommende Geräte angeht. Ansonsten einfach entsprechende Link zu den jeweiligen Threads mit Testberichten, Fotos, etc. und die Namen der einzelnen Geräte bei den Anbietern (Qtek, TM, Imate, etc.)
Gute Idee? Dann her mit dem Top-Thema 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Knaller-Finale Barca gegen die Gunners. Ronaldinho gegen Henry.
Das schrob ich ja auch schon... 
-
Die Rechnung ist richtig. Ein 2:1 reicht Milan. Aber ich gehe mal davon aus, daß sie es nicht schaffen werden im Camp Nou 2 Kisten zu machen und Barca nicht nachlegt. IMHO haben es die Rossonieri zuhause verspielt.
Gespannt bin ich auf die heutige Partie. Von Villareal hab ich bisher leider gar kein Spiel sehen können und kann sie von daher nicht einschätzen. Ich weiß nur daß Riquelme dort spielt...
-
O.K. dann will ich es mal anders formulieren. Nicht durchdacht haben sie die technischen Möglichkeiten, daß der Kunde auch über andere Vertriebswege an die BuLi kommen kann und somit nicht unbedingt das Angebot von Arena - was ja offensichtlich von der DFL favorisiert wurde - nutzen muß.
Da sieht man mal wieder, daß man jemanden hätte fragen sollen, der sich damit auskennt... Gelbe Seiten

Aber das ist ja nicht der einzige Fall in unserer Gesellschaft, wo Leute etwas entscheiden oder sich ausdenken, die nicht über das beste Detailwissen verfügen...
-
Also für mich scheint die ganze Aktion recht unausgegoren zu sein, da sich Kofler um irgendwelche "Schlupflöcher" bemüht. Wenns komplett durchdacht gewesen wäre, dann gäbe es gar keine Schlupflöcher und Premiere wär einfach draußen...
-
Ich denke das war einfach ein "Schnellschuß" ohne groß nachzudenken. So siehts jedenfalls aus. Sonst würde es so ein Schlamassel nicht geben...
-
Also grundsätzlich bin ich auch ein Anhänger vom Libero. Aber wer soll den spielen? Seit Matthäus, Sammer, Augentaler haben alle Teams immer mit Viererkette gespielt. Auch Nowotny spielt seit Ewigkeiten keinen Libero mehr. Also ist die Idee wohl leider hinfällig.
Lauth wär IMHO tatsächlich eine Alternative im Sturm. Wenn man die Wahl zwischen Klose, Poldi, Asamoah, Lauth, Kuranyi hat, dann würde ich neben Klose je nach Tagesform und gewünschtem System aufstellen. Eher mit hängender Spitze, dann Poldi, eher einen defensiv arbeitenden Stürmer, dann Kuranyi, Eher eine echte zweite Spitze, dann Lauth und wenns ein Wusler sein soll, der die anderen an sich bindet, dann Asamoah. Mit Asamoah hätte man eine ähnliche Konstellation wie mit Elber und Jancker. Carsten hat ja auch eher die gegnerischen Abwehrspieler auf sich gezogen und Elber somit frei gehalten oder hat an Elber abgegeben.
-
20 Minuten? Also bitte. Nur weil Hitzfeld und jetzt Magath ihn nur für 20 Min. einsetzen, heißt das ja nicht, daß er keine 90 Minuten durchsteht...
Und welche Oldies willst Du in der Abwehr sehen?
Klar, Wörns wär ne Verstärkung (hätte nie gedacht, daß ich mal so über ihn rede ;)), aber das Tuch ist zerschnitten. Nowotny und Ramelow? Dann lieber Auge und Loddar
:p
-
Ich sage ja, mann hätte vor allem auf die WM 06 hinarbeiten sollen und nicht auf ein weiteres Wunder von Portugal hoffen sollen... jetzt isses tatsächlich zu spät und jeder, der nicht völlig geistig umnachtet ist, wird auch nicht ernsthaft vom Titel reden. Aber ich denke mir eben zuhause muß es kesseln und deswegen sollten jetzt die besten mit, um den größtmöglichen Erfolg zu haben. Aber das ist IMHO eine Frage der Prioritäten. Ich sehe einen Erfolg im eigene Land als wichtiger an als einen Erfolg im Ausland. Langfristig wird uns eine WM mit (einem) Altstar(s) nicht unbedingt zurückwerfen. Man kann ja nach der WM wieder mit dem Jugendkonzept weiter machen.
Wäre diese WM nicht im eigenen Land würde ich auch sagen, daß Scholl nicht sein muß. Ich sehe ihn zwar trotzdem noch als Verstärkung, aber da hätte man das Turnier als Aufbau und Erfahrung für die jungen Spieler nutzen können. Aber im eigenen Land muß es IMHO erfolgreich sein.