Barca hat Milan im San Siro mit 1:0 geschlagen. Na hossa. Wenn morgen Arsenal gegen Vilareal gewinnt und die Rückspiele für keine größeren Überraschungen sorgen, dann haben wir ein Knaller-Finale Barca gegen die Gunners. Ronaldinho gegen Henry. Auf das Finale freu ich mich schon. Zwei Offensiv-Mannschaften gegeneinander.
Beiträge von Boogieman
-
-
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Allerdings will ich im eigenen Land den größtmöglichen Erfolg und den erreiche ich mit den besten Spielern und nicht mit denen, die ich für die nächste EM/WM aufbauen will... Sowas hätte Rudi schon anfangen müssen, dann hätte es Klinsi nicht so schwer...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich finde es gut, daß Klinsmann nicht so hasenfüßig wie seine Vorgänger ist und nicht ständig auf's Altersheim zurückgreift. Scholls Leistung historisch und aktuell in allen Ehren. Aber er hat nichts bei der WM 2006 verloren! Ein Schweinsteiger muß bei einer WM Erfahrungen sammeln, damit er 2010 davon profitieren kann. Scholl liegt 2010 bei der WM zuhause auf der Couch.
2010 ist das auch besser so, wir brauchen ja keinen zweiten Loddar :D.
Aber bei dieser WM sehe ich in Scholl noch eine echte Verstärkung oder kannst Du mir auf Anhieb jemanden nennen, der einen deutschen Pass hat und besser ist als er? Also auch flexibel rechts, links oder zentral im Mittelfeld spielen kann oder direkt hinter den Spitzen? -
Jein

Scholl ist aus der Nationalelf zurückgetreten, weil er IMHO bei der EM 2000 eine herbe Enttäuschung erlebt hat, mittlerweile 35 ist und lieber auf eine weitere Belastung zum Vereinsfußball wegen seiner Verletzungsanfälligkeit verzichtet. Außerdem ist er IMHO nicht so arrogant zu Klinsmann zu gehen und zu sagen "Du brauchst mich, ich bin toll..."
Wenn ich BT wäre, dann würde ich die besten holen. Und Scholl ist einer der besten. Ich denke da sind wir uns einig. Wenns eine Alternative gäbe, die jünger ist, dann her damit. Aber aktuell sehe ich da niemanden. Deisler ist verletzt und ansonsten wars das mit der Kreativität. Mal davon abgesehen, daß Scholl weitaus kreativer ist als Deisler. Und Schweini ist IMHO noch zu jung und hat nicht das Standing, um die Mannschaft einfach nur durch seine Leistung mitzureißen. Scholl könnte das... -
So wie ich Klinsmann einschätze, wird er wohl niemandem hinterher hecheln...
dafür ist er sich zu fein. Wenn er und der Kaiser allerdings auf Scholli einreden, kann ich mir schon vorstellen, daß er einen Rücktritt vom Rücktritt macht.
Ich - und einige andere wahrscheinlich auch - würden Scholl auf Knien bitten zurück zu kommen. Ich denke, damit verliert kein BT sein Gesicht oder die Autorität, sondern gewinnt eher an Ansehen, weil er sich den Arsch aufreißt, um gute Spieler in den Kader zu holen. Außerdem wird Scholl das Vertrauen, wenn man sich so um ihn bemüht, zu schätzen wissen und es mit Top-Leistung zurückzahlen. -
Einige Sprüche kannte ich zwar schon, aber da sind noch ein paar richtig gute dabei :top:
Zu Scholl: Also Kreisklasse fand ich noch nie ein Spiel von ihm. Klar er spielt nicht immer auf gleich hohem Niveau, aber das macht Ronaldinho auch nicht...
-
Du wirst wahrscheinlich genauso wie beim SDA in AS erstmal eine Partnerschaft anlegen müssen. Ich schätze mal AS erkennt das 8310 als neues Gerät.
-
Im Prinzip gebe ich Dir recht. Auch was Deine Analyse der einzelnen Mannschaftsteile angeht. Allerdings hab ich manchmal das Gefühl, daß Stars aus ausländischen Mannschaften bei uns toller erscheinen als sie es eigentlich sind.
Denn auch ein Henry trifft manchmal die Bude ums Verrecken nicht. Ein Viera leistet sich auch mal den einen oder anderen Klops oder Fehlpass und auch ein Ronaldinho spielt nicht ständig auf höchstem Niveau. Geht ja auch gar nicht.
Relativiert man so die Mannschaftsstärke und die individuelle Klasse ein bißchen, dann sind die Bayern nicht mehr so weit entfernt. Denn auch vermeintliche Megastars und Übermannschaften haben mal einen schlechten Tag und verlieren gegen Teams wie FC Sevilla, Nottingham Forest oder Bari
Aber bevor das wieder als Schöngerede eines Bayern-Fans abgetan wird. Fakt ist, daß Bayern aktuell eher mies spielt und zurecht aus der CL raus ist!Ob Camoranesi der Heilsbringer ist, weiß ich nicht. Ich kenn ihn zu wenig. Allerdings isses auch nicht gerade der größte Name.
Abwehr: Ich denke, wenn Ismael in der nächsten Saison immer noch so spiel wie in seiner ersten (die sollte man ihm schon zum Eingewöhnen gönnen), dann muß da reagiert werden. Vielleicht ist van Buyten doch keine so schlechte Idee... Allerdings wenn ich an die Nationalelf denke, würde ich lieber Mertesacker zum HSV holen und ihn ein oder zwei Jahre neben van Buyten lernen und wachsen lassen. Oder beide zu Bayern und Lucio und Ismael weg? Bin mir nicht sicher.
Mittelfeld: Salihamidzic ist seiner seiner schweren Verletzung leider nicht mehr richtig in Fahrt gekommen. Lieber weg mit ihm. Deisler könnte zentral spielen oder man holt Trochowski zurück, Schweini bleibt links und rechts muß halt noch ein richtiges Tier her. Spontan fällt mir aber keiner (vor allem kein Deutscher) ein, der da spielen könnte. Beckham kann man sich ja abschminken. Vom Alter her würde es gehen. Spielerisch isser auch ne Verstärkung, aber finanziell... nicht machbar. Mal davon abgesehen, daß er bestimmt nie in der BuLi spielen würde. Fürs defensive Mittelfeld würde ich mir gern einen Klon von Dechamps backen :D. Viera ist zu teuer, van Bommel will (noch) nicht. Frings hat ja schonmal nicht geklappt. Obwohl ich ihn immer noch für einen Top-Mann halte. Bei Bayern kam er leider nicht richtig zu Recht.
Sturm: Wenns bei Makaay nicht bald einen großen Knall gibt, würde ich sagen: Zenith überschritten, weg mit ihm. Die anderen drei sehe ich ebenfalls nicht in der Weltspitze. Vielleicht kann man ja diesen jungen US-Spieler holen? Oder Lauth und ihm den Bomber als Personal Trainer zur Seite stellen
-
Haben die vielleicht was von "...Gerüchten zu Folge..." oder "... geschätzt..." gesagt?
-
Wie dem auch sei, ich wollte ja nur die Frage der Lademöglichkeiten geklärt wissen und das ist sie ja nun
