Das liebe ich an TT, einer hilft dem anderen... Ihr seid für mich wie eine Mutter ohne Brust ![]()
Grazias!
BTW: So wie es aussieht wechseln sie bei HTC wohl den Formfaktor der Speicherkarten... gut, daß ich mir noch keine Mini-SD gekauft hab.
Jetzt werd ich einfach warten, bis ich mein neues Schmuckstück hab und dann gleich eine Micro-SD kaufen. Anscheinend gibts jedenfalls beim Star Trek auch keinen Mini-USB Anschluß, sondern ein propritäres Format, wenn ich die Bilder richtig gesehen hab.
Beiträge von Boogieman
-
-
Das Star Trek gefällt mir ganz gut. Muß mich dann quasi nur entscheiden, ob ich unbedingt UMTS haben will oder nicht. Im Moment isses eher uninteressant... falls es Anfang 2007 für mich interessant ist, dann werd ich wohl zum Breeze greifen und somit bei meinem bisher favorisierten Formfaktor "Candy Bar" bleiben. Ansonsten wäre das Star Trek mal ein Klapphandy in meiner Sammlung. Mal schaun, erste Tests lesen und mal in die Hand nehmen.
Ich hoffe ja, daß sie noch ein bißchen an den einzelnen Features arbeiten. Also evtl. mehr als 2 MP Cam und auch eine Business Version ohne CamAuf jeden Fall mal muchas grazias für Eure Mühe :top:
-
Ich glaub ich hab das schonmal gefragt, aber hat jemand einen Link zu einer HTC-/Qtek-/Imate-Roadmap?
-
Auch in 6 Monaten kann man viel erreichen oder alles verk*****

-
Ob Loddar so ein schlechter is, weiß ich nicht. Ich kenn jetzt keine Statistiken über seine Trainerarbeit, aber ich traue ihm auf jeden Fall zu, das Amt des BT besser als Klinsmann auszufüllen. Bzw. den Weg vom Jürgen fortzuführen, also junge Spieler aufzubauen. Er wird wahrscheinlich Sepp Maier zurückholen ;), aber damit kann ich leben, da ich Sepp für einen guten Torwart-Trainer halte.
-
Ich weiß nicht wie Schaaf bei anderen Vereinen zurecht kommt. Ich denke bei Bayern würde er wie Rehagel zuvor scheitern. In der Nationalmannschaft hätte er allerdings keinen neben ihm, der Kommentare zu sportlichen Dingen abgibt... das könnte er evtl. packen. Hans Meyer wär vielleicht auch ne Idee, aber ob der sich eine Nationalelf antuen will? Mal davon abgesehen, ob der DfB die bisher genannten Personen über will...
-
Na super, für CL und BuLi braucht man dann 2 Receiver, 2 Karten und hat 2 Abos an der Backe...
-
Ich halte nach wie vor Hitzfeld und Daum für gute Trainer. Allerdings bin ich mir bei Hitzfeld nciht ganz so sicher, da er meist das Glück hatte, in finanzstarken Vereinen zu arbeiten. Von daher ist die Frage, ob er wirklich gut ist IMHO berechtigt.
Andererseits kann er auch nicht so schlecht sein, denn auch mit top besetzten Mannschaften wird man nicht automatisch mit großem Abstand Meister oder holt die CL. Vor allem weil man in der CL wiederum eher schlecht besetzt ist im Vergleich zu den großen Vereinen, die da mitmischen...
Also meine erste Wahl wäre Daum. Koks-Affäre hin oder her, er hat definitiv Qualitäten als Trainer, die nicht jeder in diesem Amt hat... -
Ich glaube dieses Image hatte er zu Stuttgarter Zeiten noch nicht... und die meinte ich mit früher

-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Auch ein Wichtigtuer kann ein wahres Wort sprechen.Das würde ich als ein würdiges Schlußwort zur Stein-Maier-Diskussion bezeichnen. Von daher widmen wir uns doch wieder wichtigeren Themen.
Ich hatte die letzten Tage auch verschiedene Diskussion über Klinsmann und meiner Einschätzung nach siehts so aus:
1. Klinsmann ist nicht gerade der nette Schwabenjunge von nebenan, wie man früher glaubte. Was verschiedene Aktionen wie z.B. Maier, Wörns und Kahn zeigen.
2. Trotzdem hat Klinsmann den richtigen Weg eingeschlagen. Allerdings leider viel zu spät! Er hätte nach der WM 2002 an die Macht kommen sollen. Dann hätte er 4 Jahre Zeit gehabt, ein EM zum probieren. Also einen richtigen Leistungstest unter hohem Druck für die Spieler und wir wären jetzt konkurrenzfähig. In den läppischen 2 Jahren hatte er kein Pflichtspiel - außer den Spielen beim Confed-Cup - und hat ständig rumprobiert - System und verschiedene Spieler. Das Augenmerk auf die WM im eigenen Land kam leider viel zu spät. Das hat im Prinzip der DfB verbockt und wir Fans dürfen es jetzt quasi auslöffeln. Aber der Umbruch, den Klinsi sowohl in der Mannschaft als auch im DfB selbst eingeleitet hat, war absolut richtig und :top:
Wenn er weitermacht und seinen Stiefel durchzieht, dann kann aus der EM 2008 echt was werden. Aber für die WM in ein paar Wochen sehe ich leider schwarz.